nkd.com

Gut

Zertifiziert seit: 14.03.2018
nkd.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Ich bin stets zufrieden mit der Ware, die ich von NKD schicken lasse, die Größen passen immer, ich habe noch nie eine Reklamation gehabt und habe noch nie etwas in der Filiale umgetauscht oder zurückgegeben, was ich im Internet bestellt habe, Ich bedanke mich auch, dass man die Ware im NKD-Shop dann dort abholen und bezahlen kann. Sämtlich Artikel haben immer gepasst, im Gegensatz zu vielen anderen Geschäften, wo die Größen der Textilien oft sehr unterschiedlich ausfallen. Ihnen und Ihrem werten Team viele Grüße aus dem Harz und tschüss bis zu meiner nächsten Bestellung.
SA
Silvia A.
bad sachsa

Ich hoffe, dass NKD das liest und es endlich der Mühe wert findet, sich bei mir als Käuferin zu melden!!! Ich habe am 30.12.2023 eine Bestellung getätigt, die bis heute (26.01.2024) weder als versendet bestätigt wurde oder bei mir ankam. Das Geld per Paypal wurde längst eingezogen und über meine Kreditkarte abgebucht. Auf meine Ticketanfrage hat sich nie wer gemeldet, nicht schriftlich, nicht telefonisch. Ich habe nun 2mal im Kundenservice angerufen und nachgefragt, wann die Bestellung kommt oder sich wer meldet. Beide mal wurde bestätigt, dass die Anfrage ans Lager weitergeleitet wurde, aber keine Rückmeldung noch da ist. Bei meiner zweiten telefonischen Anfrage im Kundenservice am 22.01.2024 hat sich zusätzlich noch eine sehr unfreundliche Dame am Apparat, die mir zu verstehen gab, dass das halt dauert und "waren ja die Feiertage" und das "sind halt 2 verschiedenen Abteilungen" bei Ihnen. Dann darf man aber nicht beim Bestelleingangsemail mit "Wir liefern Ihre bestellte Ware innerhalb von 3-5 Werktagen zu Ihnen nach Hause." Damit habe ich auch nicht gerechnet, eben aufgrund der Feiertage, aber das bis heute nichts gekommen ist, kein Paket, keine Rückmeldung und Geld ist auch noch futsch. Die Dame wollte dann auch noch streiten mit mir, dass die Zahlung per Paypal nur autorisiert ist. Ich kann aber aufgrund meiner Bankdaten belegen, dass abgebucht wurde. So etwas ist mir noch bei keinem Versandhandel passiert und ein trauriges Ergebnis für so ein bekanntes Unternehmen. Ich hab hier das letzte Mal eingekauft und ich rate euch davon ab zu bestellen, geht wenn dann ins Geschäft.

Bewertungen für nkd.com

JJ
tolle kleidung schnell lieferbar
PK
PETRA K.
Leipzig
Freundliches Personal, organisieren auch Ware aus anderen Filialen falls Ware nicht in eigener Filiale vorhanden
LS
Lisa S.
Hornsömmern
Die Auswahl, die schnelle Lieferung
AD
07.01.2024
Leider war meine Lieferung falsch 😑 statt einer bestellten Jeans bekam ich irgendeinen nicht von mir bestellten Pullover. Die Kontaktaufnahme hat erst sehr schnell funktioniert, war aber unbefriedigend. Gegebenenfalls soll ich neu bestellen. Auf meine Frage was denn mit meinem versandkostenfrei und meinen 24 % Rabatt sei, war dann auf einmal Wochenende 😢 mal sehen ob beziehungsweise was für eine Antwort ich bekomme 🤔
AP
Angelika P.
Königswinter
Gute Ware, schnell geliefert
Schnelle Lieferung.
07.01.2024

Ich kaufe gerne bei NKD.Die Ware ist…

Ich kaufe gerne bei NKD.Die wäre ist günstig und gut.Und ich finde immer moderne Sachen,die mir auch sehr gut passen.
ML
Monika L.
Bad Grönenbach
Gute Ware, schöne Auswahl
MM
Maike M.
Weiden

Gute Qualität

Immer gute Qualität, schnelle Lieferung. Preise immer wieder günstig.
Gewohnte Qualität zum guten Preis
UW
Ursula W.
Leipzig
07.01.2024
Es gibt verschiedentlich sehr gute Angebote, die wir gerne nutzen. Die Versandzeiten sind akzeptabel, die Verpackung sehr gut. Danke.
07.01.2024
Gute Preise, schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung 😊.
CW