nkd.com
Bewertungen:

4.328 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.430 Bewertungen insgesamt  

4,30
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.03.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
nkd.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin stets zufrieden mit der Ware, die ich von NKD schicken lasse, die Größen passen immer, ich habe noch nie eine Reklamation gehabt und habe noch nie etwas in der Filiale umgetauscht oder zurückgegeben, was ich im Internet bestellt habe, Ich bedanke mich auch, dass man die Ware im NKD-Shop dann dort abholen und bezahlen kann. Sämtlich Artikel haben immer gepasst, im Gegensatz zu vielen anderen Geschäften, wo die Größen der Textilien oft sehr unterschiedlich ausfallen. Ihnen und Ihrem werten Team viele Grüße aus dem Harz und tschüss bis zu meiner nächsten Bestellung.
SA
Silvia A.
bad sachsa

Relevanteste negative Bewertung

26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hoffe, dass NKD das liest und es endlich der Mühe wert findet, sich bei mir als Käuferin zu melden!!! Ich habe am 30.12.2023 eine Bestellung getätigt, die bis heute (26.01.2024) weder als versendet bestätigt wurde oder bei mir ankam. Das Geld per Paypal wurde längst eingezogen und über meine Kreditkarte abgebucht. Auf meine Ticketanfrage hat sich nie wer gemeldet, nicht schriftlich, nicht telefonisch. Ich habe nun 2mal im Kundenservice angerufen und nachgefragt, wann die Bestellung kommt oder sich wer meldet. Beide mal wurde bestätigt, dass die Anfrage ans Lager weitergeleitet wurde, aber keine Rückmeldung noch da ist. Bei meiner zweiten telefonischen Anfrage im Kundenservice am 22.01.2024 hat sich zusätzlich noch eine sehr unfreundliche Dame am Apparat, die mir zu verstehen gab, dass das halt dauert und "waren ja die Feiertage" und das "sind halt 2 verschiedenen Abteilungen" bei Ihnen. Dann darf man aber nicht beim Bestelleingangsemail mit "Wir liefern Ihre bestellte Ware innerhalb von 3-5 Werktagen zu Ihnen nach Hause." Damit habe ich auch nicht gerechnet, eben aufgrund der Feiertage, aber das bis heute nichts gekommen ist, kein Paket, keine Rückmeldung und Geld ist auch noch futsch. Die Dame wollte dann auch noch streiten mit mir, dass die Zahlung per Paypal nur autorisiert ist. Ich kann aber aufgrund meiner Bankdaten belegen, dass abgebucht wurde. So etwas ist mir noch bei keinem Versandhandel passiert und ein trauriges Ergebnis für so ein bekanntes Unternehmen. Ich hab hier das letzte Mal eingekauft und ich rate euch davon ab zu bestellen, geht wenn dann ins Geschäft.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für nkd.com

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
schneller arbeiten
Bewertung melden
Antwort von nkd.com
vor 8 Tagen
Lieber Herr Diegel, danke für Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie die Lieferzeit von ca. 14 Tagen bei einer Bestellung in die Filiale vor Ort. Ist das Paket abholbereit, erhalten Sie gesondert eine Nachricht per E-Mail. Wir bitten um Geduld und wünschen einen schönen Tag. Ihr NKD Kundenservice.
RH
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
man bekommt sehr viele mails sendung unterwegs und die ware ist noch gar nicht im geschäft angekommen
Bewertung melden
Antwort von nkd.com
26.03.2024
Lieber Herr Hofmann, danke für Ihre Anfrage. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Sie eine Abholbestätigung erhalten, sobald das Paket in der Filiale angekommen ist. Wir wünschen einen schönen Tag. Ihr NKD Kundenservice.
DH
Dieter H.
Hamburg
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Außer der Bestellbestätigung habe ich noch nichts von nkd gehört, bzw. gelesen.
Bewertung melden
Antwort von nkd.com
18.03.2024
Lieber Herr Hollm, danke für Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie die Lieferzeit von ca. 14 Tagen bei einer Bestellung in die Filiale vor Ort. Ist das Paket abholbereit, erhalten Sie gesondert eine Nachricht per E-Mail. Wir bitten um Geduld und wünschen einen schönen Tag. Ihr NKD Kundenservice.
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware nie erhalten, Geld abgebucht, keine Rückmeldung vom Unternehmen

Ich hoffe, dass NKD das liest und es endlich der Mühe wert findet, sich bei mir als Käuferin zu melden!!! Ich habe am 30.12.2023 eine Bestellung getätigt, die bis heute (26.01.2024) weder als versendet bestätigt wurde oder bei mir ankam. Das Geld per Paypal wurde längst eingezogen und über meine Kreditkarte abgebucht. Auf meine Ticketanfrage hat sich nie wer gemeldet, nicht schriftlich, nicht telefonisch. Ich habe nun 2mal im Kundenservice angerufen und nachgefragt, wann die Bestellung kommt oder sich wer meldet. Beide mal wurde bestätigt, dass die Anfrage ans Lager weitergeleitet wurde, aber keine Rückmeldung noch da ist. Bei meiner zweiten telefonischen Anfrage im Kundenservice am 22.01.2024 hat sich zusätzlich noch eine sehr unfreundliche Dame am Apparat, die mir zu verstehen gab, dass das halt dauert und "waren ja die Feiertage" und das "sind halt 2 verschiedenen Abteilungen" bei Ihnen. Dann darf man aber nicht beim Bestelleingangsemail mit "Wir liefern Ihre bestellte Ware innerhalb von 3-5 Werktagen zu Ihnen nach Hause." Damit habe ich auch nicht gerechnet, eben aufgrund der Feiertage, aber das bis heute nichts gekommen ist, kein Paket, keine Rückmeldung und Geld ist auch noch futsch. Die Dame wollte dann auch noch streiten mit mir, dass die Zahlung per Paypal nur autorisiert ist. Ich kann aber aufgrund meiner Bankdaten belegen, dass abgebucht wurde. So etwas ist mir noch bei keinem Versandhandel passiert und ein trauriges Ergebnis für so ein bekanntes Unternehmen. Ich hab hier das letzte Mal eingekauft und ich rate euch davon ab zu bestellen, geht wenn dann ins Geschäft.
Bewertung melden
Antwort von nkd.com
31.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Kritik. Wir haben dieses sogleich an die zuständige Abteilung weitergeleitet und melden uns per Mail bei Ihnen. Vielen Dank und einen schönen Tag.
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde nicht geliefert. Paypal zurückerstattet. Trotz Anruf noch keine Nachricht erhalten
Bewertung melden
Antwort von nkd.com
09.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage. Schade, dass wir dieses Mal unser Serviceversprechen nicht halten konnten. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir danken für das Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Ihr NKD Online Shop.
CM
Claudia M.
Ingelfingen
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider dauert die Lieferung in Filialen immer ewig!! Und man wartet und wartet und wartet. Dann kommt mail Versand ABER nach vier Tagen immer noch nicht in Filialen angekommen. Und das nicht nur über Weihnachten sondern generell immer!!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von nkd.com
08.01.2024
Lieber Online Kunde, bitte beachten Sie, dass bei einer Bestellung mit Lieferung in die Filiale vor Ort die Lieferzeit in der Regel 9 bis 14 Werktage beträgt. Ist die Ware abholbereit, erhalten Sie gesondert eine Nachricht per E-Mail. Wir bitten um Geduld und wünschen einen sonnigen Tag. Danke für das Verständnis. Ihr NKD Kundenservice.
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder!

Kundendienst mehr als unfreundlich. Mails werden nicht beantwortet etc. Das habe ich so noch nirgends erlebt. Bin gespannt, ob und wann die Rückzahlung erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von nkd.com
08.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage. Schade, dass wir dieses Mal unser Serviceversprechen nicht halten konnten. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Rückerstattung erfolgt mit Retouren-Verbuchung auf die ausgewählte Zahlart. Wir danken für das Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Ihr NKD Online Shop.
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich Waren übers Internet bestelle, erwarte ich eine Lieferung in 3 -5 Tagen. Wenn Sie meinen, das dauert bei Ihnen 7-14 Tage, dann ist das nicht hinzunehmen. Ich bestelle nie was eder etwas bei NKD.
Bewertung melden
Antwort von nkd.com
08.01.2024
Lieber Online Kunde, bitte beachten Sie, dass bei einer Bestellung mit Lieferung in die Filiale vor Ort die Lieferzeit in der Regel 9 bis 14 Werktage beträgt. Ist die Ware abholbereit, erhalten Sie gesondert eine Nachricht per E-Mail. Wir bitten um Geduld und wünschen einen sonnigen Tag. Danke für das Verständnis. Ihr NKD Kundenservice.
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Eure Artikel die nicht mehr vorrätig sind, entfernen. Es kann nicht sein das man was bestellt und Tage später eine email kommt und darin steht das der bestellte Artikel nicht mehr vorrätig ist! Damit könnt ihr mal anfangen euch zu verbessern
Bewertung melden
Antwort von nkd.com
04.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage. Schade, dass wir dieses Mal unser Serviceversprechen nicht halten konnten. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir danken für das Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Ihr NKD Online Shop.
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bekam Nachricht das mein Päckchen in der Filiale angekommen sei, war aber trotz Suche der Verkäuferin nicht zu finden.
Bewertung melden
Antwort von nkd.com
02.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie vorort nochmal bezüglich Ihres Pakets nachzufragen und zu erwähnen, dass es sich hierbei um eine NKD Online-Shop-Lieferung handelt. Vielen Dank bis bald bei NKD.
IS
I.und W. S.
Karlsruhe
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von nkd.com
29.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist aus dieser nicht klar ersichtlich, was wir besser hätten machen können. Wir bitten Sie uns hierfür eine Mail zukommen zu lassen. Vielen Dank bis bald bei NKD.
NC
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ici habe was online bestellt. 1 Woche später erwarte ich immer noch die Bestellbestaetigung bzw. die Bestätigung dass es schon in Filiale angekommen ist
Bewertung melden
Antwort von nkd.com
19.12.2023
Lieber Online Kunde, bitte beachten Sie, dass bei einer Bestellung mit Lieferung in die Filiale vor Ort die Lieferzeit in der Regel 9 Werktage beträgt. Ist die Ware abholbereit, erhalten Sie gesondert eine Nachricht per E-Mail. Wir bitten um Geduld und wünschen einen sonnigen Tag. Danke für das Verständnis. Ihr NKD Kundenservice.
MG
Mirko G.
Zwickau
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware nach zwei Wochen immer noch nicht erhalten !
Bewertung melden
Antwort von nkd.com
19.12.2023
Lieber Online Kunde. Schade, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden sind. Gesondert wurden Sie diesbezüglich per E-Mail bereits informiert. Wir danken für das Verständnis und wünschen besinnliche Feiertage. Ihr NKD Kundenservice.
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung an meine Adresse

Bestellt an den 3Tagen an denen keine Versandkosten zu zahlen sind bei Lieferung nach Haus. Nun soll ich laut Benachrichtigung die Bestellung aber in einer Filiale abholen was mir aber nicht möglich ist. Habe das bei NKD reklamiert aber bis heute keine Antwort erhalten. Daher nur ein Stern.
Bewertung melden
Antwort von nkd.com
19.12.2023
Lieber Online Kunde. Ihre Bestellung wartet seit dem 11.12.23 auf die Abholung in Ihrer Filiale vor Ort . Wir bitten Sie, die Bestellung in der NKD Filiale abzuholen. Eine weitere Bestellung hat uns leider nicht erreicht. Wir wünschen einen schönen Tag und danken für das Verständnis. Ihr NKD Kundenservice.
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von nkd.com
19.12.2023
Lieber Online Kunde, schade, dass wir Ihre Wunschbestellung nicht weiter verarbeiten konnten und die Bestellung stornieren mussten. Wir möchten Sie bitten, eine neue Bestellung bei Bedarf über den Onlineshop zu tätigen. Wir danken für das Verständnis und wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit. Ihr NKD Kundenservice.
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von nkd.com
13.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist aus dieser nicht klar ersichtlich, was wir besser hätten machen können. Wir bitten Sie uns hierfür eine Mail zukommen zu lassen. Vielen Dank bis bald bei NKD.
KD
Klaus D.
Fürth
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Infos, 30 Minuten vertan für nichts und dazu noch 8km umsonst
Bewertung melden
Antwort von nkd.com
11.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollte es sich hierbei um eine Bewertung bezüglich Ihrer Bestellung/Abholung handeln, so teilen wir Ihnen mit, dass diese in der Filiale zur Abholung bereit liegt. Vielen Dank bis bald bei NKD.
JT
Jolanta T.
Stuttgart
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware immer noch nicht in der Filiale geliefert. Ebenso die, die versandt wurden, spät geliefert. Auch Abgabe beim Post und nicht in der Filiale ist echt unverständlich, Kosten sind angeblich egal
Bewertung melden
Antwort von nkd.com
11.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit in die Filiale beträgt ca. 14 Werktage. Wenn Ihre Bestellung abholbereit ist, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Wir bitten Sie den SPAM Ordner auf einen E-Mail Eingang zu überprüfen. Vielen Dank bis bald bei NKD.
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der von mir bestellte Pullover ist auf der Website vorrätig. Ich erhielt jedoch eine E-Mail, dass der Artikel ausverkauft sei.
Bewertung melden
Antwort von nkd.com
07.12.2023
Liebe Frau Pospilko, schade, dass wir Ihre Wunschbestellung nicht versenden konnten und die Bestellung storniert wurde. Ihre Bestellung hat sich mit dem Lagerbestand überschnitten. Wir danken für das Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Ihr NKD Kundenservice.
RM
Rita M.
Brüggen
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellte Artikel bisher nicht geliefert

Bis zum heutigen Tag habe ich leider nichts mehr von meiner Bestellung gehört, keine Mitteilung, ob die Sachen an den NKD-Shop in Brüggen geliefert wurden. Werde nächste Woche, wenn ich im Ort bin, dort mal nachfragen. Aber Service geht anders. Wenn es Lieferprobleme gibt, sollte man zumindest eine Info erhalten.
Bewertung melden
Antwort von nkd.com
07.12.2023
Liebe Rita Mertens, danke für Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie, dass die Lieferung in die Filiale vor Ort 9 bis 14 Tage dauern kann. Ist die Ware abholbereit, erhalten Sie eine Nachricht per E-Mail. Wir bitten um Geduld und wünschen einen schönen Tag. Ihr NKD Kundenservice.