Ich bin stets zufrieden mit der Ware, die ich von NKD schicken lasse, die Größen passen immer, ich habe noch nie eine Reklamation gehabt und habe noch nie etwas in der Filiale umgetauscht oder zurückgegeben, was ich im Internet bestellt habe, Ich bedanke mich auch, dass man die Ware im NKD-Shop dann dort abholen und bezahlen kann.
Sämtlich Artikel haben immer gepasst, im Gegensatz zu vielen anderen Geschäften, wo die Größen der Textilien oft sehr unterschiedlich ausfallen.
Ihnen und Ihrem werten Team viele Grüße aus dem Harz und tschüss bis zu meiner nächsten Bestellung.
Ich hoffe, dass NKD das liest und es endlich der Mühe wert findet, sich bei mir als Käuferin zu melden!!!
Ich habe am 30.12.2023 eine Bestellung getätigt, die bis heute (26.01.2024) weder als versendet bestätigt wurde oder bei mir ankam. Das Geld per Paypal wurde längst eingezogen und über meine Kreditkarte abgebucht. Auf meine Ticketanfrage hat sich nie wer gemeldet, nicht schriftlich, nicht telefonisch. Ich habe nun 2mal im Kundenservice angerufen und nachgefragt, wann die Bestellung kommt oder sich wer meldet. Beide mal wurde bestätigt, dass die Anfrage ans Lager weitergeleitet wurde, aber keine Rückmeldung noch da ist. Bei meiner zweiten telefonischen Anfrage im Kundenservice am 22.01.2024 hat sich zusätzlich noch eine sehr unfreundliche Dame am Apparat, die mir zu verstehen gab, dass das halt dauert und "waren ja die Feiertage" und das "sind halt 2 verschiedenen Abteilungen" bei Ihnen. Dann darf man aber nicht beim Bestelleingangsemail mit "Wir liefern Ihre bestellte Ware innerhalb von 3-5 Werktagen zu Ihnen nach Hause." Damit habe ich auch nicht gerechnet, eben aufgrund der Feiertage, aber das bis heute nichts gekommen ist, kein Paket, keine Rückmeldung und Geld ist auch noch futsch. Die Dame wollte dann auch noch streiten mit mir, dass die Zahlung per Paypal nur autorisiert ist. Ich kann aber aufgrund meiner Bankdaten belegen, dass abgebucht wurde. So etwas ist mir noch bei keinem Versandhandel passiert und ein trauriges Ergebnis für so ein bekanntes Unternehmen. Ich hab hier das letzte Mal eingekauft und ich rate euch davon ab zu bestellen, geht wenn dann ins Geschäft.
Lieber Herr Diegel, danke für Ihre Anfrage.
Bitte beachten Sie die Lieferzeit von ca. 14 Tagen bei einer Bestellung in die Filiale vor Ort.
Ist das Paket abholbereit, erhalten Sie gesondert eine Nachricht per E-Mail.
Wir bitten um Geduld und wünschen einen schönen Tag.
Ihr NKD Kundenservice.
man bekommt sehr viele mails sendung unterwegs und die ware ist noch gar nicht im geschäft angekommen
Bewertung melden
Antwort von nkd.com
26.03.2024
Lieber Herr Hofmann,
danke für Ihre Anfrage.
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Sie eine Abholbestätigung erhalten, sobald das Paket in der Filiale angekommen ist.
Wir wünschen einen schönen Tag.
Ihr NKD Kundenservice.
Außer der Bestellbestätigung habe ich noch nichts von nkd gehört, bzw. gelesen.
Bewertung melden
Antwort von nkd.com
18.03.2024
Lieber Herr Hollm, danke für Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie die Lieferzeit von ca. 14 Tagen bei einer Bestellung in die Filiale vor Ort. Ist das Paket abholbereit, erhalten Sie gesondert eine Nachricht per E-Mail. Wir bitten um Geduld und wünschen einen schönen Tag. Ihr NKD Kundenservice.
Das war ein sehr schlechte Bestellung,man hätte ja gleich eine Info senden können,wir nicht geliefert. Aber dann kam Geld zurück,
Bewertung melden
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nie erhalten, Geld abgebucht, keine Rückmeldung vom Unternehmen
Ich hoffe, dass NKD das liest und es endlich der Mühe wert findet, sich bei mir als Käuferin zu melden!!!
Ich habe am 30.12.2023 eine Bestellung getätigt, die bis heute (26.01.2024) weder als versendet bestätigt wurde oder bei mir ankam. Das Geld per Paypal wurde längst eingezogen und über meine Kreditkarte abgebucht. Auf meine Ticketanfrage hat sich nie wer gemeldet, nicht schriftlich, nicht telefonisch. Ich habe nun 2mal im Kundenservice angerufen und nachgefragt, wann die Bestellung kommt oder sich wer meldet. Beide mal wurde bestätigt, dass die Anfrage ans Lager weitergeleitet wurde, aber keine Rückmeldung noch da ist. Bei meiner zweiten telefonischen Anfrage im Kundenservice am 22.01.2024 hat sich zusätzlich noch eine sehr unfreundliche Dame am Apparat, die mir zu verstehen gab, dass das halt dauert und "waren ja die Feiertage" und das "sind halt 2 verschiedenen Abteilungen" bei Ihnen. Dann darf man aber nicht beim Bestelleingangsemail mit "Wir liefern Ihre bestellte Ware innerhalb von 3-5 Werktagen zu Ihnen nach Hause." Damit habe ich auch nicht gerechnet, eben aufgrund der Feiertage, aber das bis heute nichts gekommen ist, kein Paket, keine Rückmeldung und Geld ist auch noch futsch. Die Dame wollte dann auch noch streiten mit mir, dass die Zahlung per Paypal nur autorisiert ist. Ich kann aber aufgrund meiner Bankdaten belegen, dass abgebucht wurde. So etwas ist mir noch bei keinem Versandhandel passiert und ein trauriges Ergebnis für so ein bekanntes Unternehmen. Ich hab hier das letzte Mal eingekauft und ich rate euch davon ab zu bestellen, geht wenn dann ins Geschäft.
Bewertung melden
Antwort von nkd.com
31.01.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Kritik.
Wir haben dieses sogleich an die zuständige Abteilung weitergeleitet und melden uns per Mail bei Ihnen.
Vielen Dank und einen schönen Tag.
Bestellung wurde nicht geliefert. Paypal zurückerstattet. Trotz Anruf noch keine Nachricht erhalten
Bewertung melden
Antwort von nkd.com
09.01.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Schade, dass wir dieses Mal unser Serviceversprechen nicht halten konnten.
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir danken für das Verständnis und wünschen einen schönen Tag.
Ihr NKD Online Shop.
08.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt noch keine Antwort ob es in der Filiale angekommen ist
Bewertung melden
08.01.2024
Verifizierte Bewertung
Verpackung mangelhaft
Ich hatte eine Vase und ein Dekotablett bestellt. Bekommen ich einen Scherbenhaufen, in 2 Kartons aufgeteilt.
Bewertung melden
Antwort von nkd.com
09.01.2024
Lieber Online Kunde,
bitte entschuldigen Sie die kaputte Lieferung.
Wir bitten Sie, uns Fotos per Mail zuzusenden.
Gerne kann Ihr Anliegen dann weiter bearbeitet werden.
Danke für das Verständnis.
Ihr NKD Kundenservice.
Leider war meine Lieferung falsch 😑 statt einer bestellten Jeans bekam ich irgendeinen nicht von mir bestellten Pullover. Die Kontaktaufnahme hat erst sehr schnell funktioniert, war aber unbefriedigend. Gegebenenfalls soll ich neu bestellen. Auf meine Frage was denn mit meinem versandkostenfrei und meinen 24 % Rabatt sei, war dann auf einmal Wochenende 😢 mal sehen ob beziehungsweise was für eine Antwort ich bekomme 🤔
Bewertung melden
06.01.2024
Verifizierte Bewertung
Online Shop geht nicht richtig,Obwohl meine Bestellun vor Weihnachten raus gegangen ist kamm nie etwas an die Filiale, yMuste mehrmals bestellen und erst heute 06.01.2024 kamm endlich mal was AN.
Bewertung melden
Antwort von nkd.com
08.01.2024
Lieber Online Kunde,
bitte beachten Sie, dass bei einer Bestellung mit Lieferung in die Filiale vor Ort die Lieferzeit in der Regel 9 bis 14 Werktage beträgt.
Ist die Ware abholbereit, erhalten Sie gesondert eine Nachricht per E-Mail.
Wir bitten um Geduld und wünschen einen sonnigen Tag.
Danke für das Verständnis.
Ihr NKD Kundenservice.
06.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ja, wie soll ich es bewerten, habe das Paket 📦 noch nicht.
Artikel über PayPal bezahlt, einige werden von NKD am 02.01 2024 storniert. Rückzahlung erst am 04.01.2024 nach Kontakt mit Kundenservice und nicht laut Email vom 02.01.2024: "Bereits getätigte Zahlungen für stornierte Artikel werden Ihnen umgehend erstattet."
Bewertung melden
Antwort von nkd.com
08.01.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Schade, dass wir dieses Mal unser Serviceversprechen nicht halten konnten.
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir danken für das Verständnis und wünschen einen schönen Tag.
Ihr NKD Online Shop.
Leider dauert die Lieferung in Filialen immer ewig!!
Und man wartet und wartet und wartet. Dann kommt mail Versand
ABER nach vier Tagen immer noch nicht in Filialen angekommen.
Und das nicht nur über Weihnachten sondern generell immer!!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von nkd.com
08.01.2024
Lieber Online Kunde,
bitte beachten Sie, dass bei einer Bestellung mit Lieferung in die Filiale vor Ort die Lieferzeit in der Regel 9 bis 14 Werktage beträgt.
Ist die Ware abholbereit, erhalten Sie gesondert eine Nachricht per E-Mail.
Wir bitten um Geduld und wünschen einen sonnigen Tag.
Danke für das Verständnis.
Ihr NKD Kundenservice.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.