nkd.com
Bewertungen:

4.338 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.430 Bewertungen insgesamt  

4,30
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.03.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
nkd.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin stets zufrieden mit der Ware, die ich von NKD schicken lasse, die Größen passen immer, ich habe noch nie eine Reklamation gehabt und habe noch nie etwas in der Filiale umgetauscht oder zurückgegeben, was ich im Internet bestellt habe, Ich bedanke mich auch, dass man die Ware im NKD-Shop dann dort abholen und bezahlen kann. Sämtlich Artikel haben immer gepasst, im Gegensatz zu vielen anderen Geschäften, wo die Größen der Textilien oft sehr unterschiedlich ausfallen. Ihnen und Ihrem werten Team viele Grüße aus dem Harz und tschüss bis zu meiner nächsten Bestellung.
SA
Silvia A.
bad sachsa

Relevanteste negative Bewertung

26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hoffe, dass NKD das liest und es endlich der Mühe wert findet, sich bei mir als Käuferin zu melden!!! Ich habe am 30.12.2023 eine Bestellung getätigt, die bis heute (26.01.2024) weder als versendet bestätigt wurde oder bei mir ankam. Das Geld per Paypal wurde längst eingezogen und über meine Kreditkarte abgebucht. Auf meine Ticketanfrage hat sich nie wer gemeldet, nicht schriftlich, nicht telefonisch. Ich habe nun 2mal im Kundenservice angerufen und nachgefragt, wann die Bestellung kommt oder sich wer meldet. Beide mal wurde bestätigt, dass die Anfrage ans Lager weitergeleitet wurde, aber keine Rückmeldung noch da ist. Bei meiner zweiten telefonischen Anfrage im Kundenservice am 22.01.2024 hat sich zusätzlich noch eine sehr unfreundliche Dame am Apparat, die mir zu verstehen gab, dass das halt dauert und "waren ja die Feiertage" und das "sind halt 2 verschiedenen Abteilungen" bei Ihnen. Dann darf man aber nicht beim Bestelleingangsemail mit "Wir liefern Ihre bestellte Ware innerhalb von 3-5 Werktagen zu Ihnen nach Hause." Damit habe ich auch nicht gerechnet, eben aufgrund der Feiertage, aber das bis heute nichts gekommen ist, kein Paket, keine Rückmeldung und Geld ist auch noch futsch. Die Dame wollte dann auch noch streiten mit mir, dass die Zahlung per Paypal nur autorisiert ist. Ich kann aber aufgrund meiner Bankdaten belegen, dass abgebucht wurde. So etwas ist mir noch bei keinem Versandhandel passiert und ein trauriges Ergebnis für so ein bekanntes Unternehmen. Ich hab hier das letzte Mal eingekauft und ich rate euch davon ab zu bestellen, geht wenn dann ins Geschäft.
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Bewertungen für nkd.com

 Sortierung  
Relevanz
RH
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
man bekommt sehr viele mails sendung unterwegs und die ware ist noch gar nicht im geschäft angekommen
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Antwort von nkd.com
26.03.2024
Lieber Herr Hofmann, danke für Ihre Anfrage. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Sie eine Abholbestätigung erhalten, sobald das Paket in der Filiale angekommen ist. Wir wünschen einen schönen Tag. Ihr NKD Kundenservice.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
schneller arbeiten
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Antwort von nkd.com
vor 7 Tagen
Lieber Herr Diegel, danke für Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie die Lieferzeit von ca. 14 Tagen bei einer Bestellung in die Filiale vor Ort. Ist das Paket abholbereit, erhalten Sie gesondert eine Nachricht per E-Mail. Wir bitten um Geduld und wünschen einen schönen Tag. Ihr NKD Kundenservice.
DH
Dieter H.
Hamburg
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Außer der Bestellbestätigung habe ich noch nichts von nkd gehört, bzw. gelesen.
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Antwort von nkd.com
18.03.2024
Lieber Herr Hollm, danke für Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie die Lieferzeit von ca. 14 Tagen bei einer Bestellung in die Filiale vor Ort. Ist das Paket abholbereit, erhalten Sie gesondert eine Nachricht per E-Mail. Wir bitten um Geduld und wünschen einen schönen Tag. Ihr NKD Kundenservice.
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware nie erhalten, Geld abgebucht, keine Rückmeldung vom Unternehmen

Ich hoffe, dass NKD das liest und es endlich der Mühe wert findet, sich bei mir als Käuferin zu melden!!! Ich habe am 30.12.2023 eine Bestellung getätigt, die bis heute (26.01.2024) weder als versendet bestätigt wurde oder bei mir ankam. Das Geld per Paypal wurde längst eingezogen und über meine Kreditkarte abgebucht. Auf meine Ticketanfrage hat sich nie wer gemeldet, nicht schriftlich, nicht telefonisch. Ich habe nun 2mal im Kundenservice angerufen und nachgefragt, wann die Bestellung kommt oder sich wer meldet. Beide mal wurde bestätigt, dass die Anfrage ans Lager weitergeleitet wurde, aber keine Rückmeldung noch da ist. Bei meiner zweiten telefonischen Anfrage im Kundenservice am 22.01.2024 hat sich zusätzlich noch eine sehr unfreundliche Dame am Apparat, die mir zu verstehen gab, dass das halt dauert und "waren ja die Feiertage" und das "sind halt 2 verschiedenen Abteilungen" bei Ihnen. Dann darf man aber nicht beim Bestelleingangsemail mit "Wir liefern Ihre bestellte Ware innerhalb von 3-5 Werktagen zu Ihnen nach Hause." Damit habe ich auch nicht gerechnet, eben aufgrund der Feiertage, aber das bis heute nichts gekommen ist, kein Paket, keine Rückmeldung und Geld ist auch noch futsch. Die Dame wollte dann auch noch streiten mit mir, dass die Zahlung per Paypal nur autorisiert ist. Ich kann aber aufgrund meiner Bankdaten belegen, dass abgebucht wurde. So etwas ist mir noch bei keinem Versandhandel passiert und ein trauriges Ergebnis für so ein bekanntes Unternehmen. Ich hab hier das letzte Mal eingekauft und ich rate euch davon ab zu bestellen, geht wenn dann ins Geschäft.
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Antwort von nkd.com
31.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Kritik. Wir haben dieses sogleich an die zuständige Abteilung weitergeleitet und melden uns per Mail bei Ihnen. Vielen Dank und einen schönen Tag.
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Eure Artikel die nicht mehr vorrätig sind, entfernen. Es kann nicht sein das man was bestellt und Tage später eine email kommt und darin steht das der bestellte Artikel nicht mehr vorrätig ist! Damit könnt ihr mal anfangen euch zu verbessern
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Antwort von nkd.com
04.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage. Schade, dass wir dieses Mal unser Serviceversprechen nicht halten konnten. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir danken für das Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Ihr NKD Online Shop.
CM
Claudia M.
Ingelfingen
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider dauert die Lieferung in Filialen immer ewig!! Und man wartet und wartet und wartet. Dann kommt mail Versand ABER nach vier Tagen immer noch nicht in Filialen angekommen. Und das nicht nur über Weihnachten sondern generell immer!!!!!!!
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Antwort von nkd.com
08.01.2024
Lieber Online Kunde, bitte beachten Sie, dass bei einer Bestellung mit Lieferung in die Filiale vor Ort die Lieferzeit in der Regel 9 bis 14 Werktage beträgt. Ist die Ware abholbereit, erhalten Sie gesondert eine Nachricht per E-Mail. Wir bitten um Geduld und wünschen einen sonnigen Tag. Danke für das Verständnis. Ihr NKD Kundenservice.
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich Waren übers Internet bestelle, erwarte ich eine Lieferung in 3 -5 Tagen. Wenn Sie meinen, das dauert bei Ihnen 7-14 Tage, dann ist das nicht hinzunehmen. Ich bestelle nie was eder etwas bei NKD.
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Antwort von nkd.com
08.01.2024
Lieber Online Kunde, bitte beachten Sie, dass bei einer Bestellung mit Lieferung in die Filiale vor Ort die Lieferzeit in der Regel 9 bis 14 Werktage beträgt. Ist die Ware abholbereit, erhalten Sie gesondert eine Nachricht per E-Mail. Wir bitten um Geduld und wünschen einen sonnigen Tag. Danke für das Verständnis. Ihr NKD Kundenservice.
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder!

Kundendienst mehr als unfreundlich. Mails werden nicht beantwortet etc. Das habe ich so noch nirgends erlebt. Bin gespannt, ob und wann die Rückzahlung erfolgt.
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Antwort von nkd.com
08.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage. Schade, dass wir dieses Mal unser Serviceversprechen nicht halten konnten. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Rückerstattung erfolgt mit Retouren-Verbuchung auf die ausgewählte Zahlart. Wir danken für das Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Ihr NKD Online Shop.
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bekam Nachricht das mein Päckchen in der Filiale angekommen sei, war aber trotz Suche der Verkäuferin nicht zu finden.
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Antwort von nkd.com
02.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie vorort nochmal bezüglich Ihres Pakets nachzufragen und zu erwähnen, dass es sich hierbei um eine NKD Online-Shop-Lieferung handelt. Vielen Dank bis bald bei NKD.
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde nicht geliefert. Paypal zurückerstattet. Trotz Anruf noch keine Nachricht erhalten
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Antwort von nkd.com
09.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage. Schade, dass wir dieses Mal unser Serviceversprechen nicht halten konnten. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir danken für das Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Ihr NKD Online Shop.
IS
I.und W. S.
Karlsruhe
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von nkd.com
29.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist aus dieser nicht klar ersichtlich, was wir besser hätten machen können. Wir bitten Sie uns hierfür eine Mail zukommen zu lassen. Vielen Dank bis bald bei NKD.
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Erste und letzte Bestellung.

Im Shop lief alles reibungslos. Nach 5 Tagen bekam ich eine E-Mail mit der Bestätigung, dass die Ware in der Filiale bereit liegt. Ich bin 30 Km gefahren um mir von der Mitarbeiterin sagen zu lassen, dass die Ware noch nicht da ist und ich doch einfach noch mal kommen soll. Dem passte ich natürlich, da die momentanen Benzinkosten es nicht wert sind noch einmal extra dafür in den Laden zu kommen. Daheim schrieb ich direkt dem Kundenservice. Sie bestätigten mir, dass die Ware im Laden sein MUSS, da erst die Mail an die Kunden geht, wenn im Laden die Warte gescannt wurde. Dennoch half mir der Kundenservice auch nicht weiter. Meine Beschwerde wurde sicherlich gelesen, aber dem nachgegangen wird nicht. Ich werde definitiv nicht noch einmal hier bestellen. Ich kann den Service nicht empfehlen und würde nicht noch einmal hier bestellen.
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Antwort von nkd.com
16.08.2023
Lieber Online-Kunde, wir bedauern sehr, was Ihnen da passiert ist. Wir werden Ihre Nachricht an die dafür zuständige Stelle weiterleiten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen einen schönen Tag. Ihr NKD Kundenservice.
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschend

Am 6.6. bestellt (Lieferzeit: 2-5 Werktage). Am 7.6. Mail erhalten, dass Ware verschickt + Link zu DHL. Dann blieb der Status bei DHL unverändert (Sendung elektronisch angekündigt, also von wegen verschickt). Der Kundendienst hat mir dann am 12.6. erklärt, dass man 2-5 Werktage ab Versandmail rechnen muss ( also nicht ab Bestellung). Heute erfahre ich nun, dass die Ware wahrscheinlich kommt. Nur verreise ich morgen früh für 4 Wochen und das Kleidungsstück sollte eigentlich mit auf Reisen. Nun darf meine Nachbarin das Paket annehmen. Fazit: für eine Erstbestellung ist es ein totaler Flop. Nun hoffe ich, dass wenigstens die Qualität ok ist. Sonst war es das.
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Antwort von nkd.com
14.06.2023
Lieber Onlinekunde, schade, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung verzögert hat. Laut DHL wurde diese bereits erfolgreich zugestellt. Wir danken für die Geduld und wünschen einen schönen Urlaub. Ihr NKD Kundenservice.
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Absolut inakzeptabler Service

Ich habe nunmehr zum 3. Mal hintereinander und innerhalb von ca. 8 Monaten die bestellten Produkte wegen vermeintlicher technischer Probleme nicht erhalten, wobei ich darüber immer erst informiert wurde, nachdem ich den Kundendienst angeschrieben hatte. Am 6.8.23 bestellt, am 18.8.23 nachgefragt, am 22.8.23 die Mitteilung von NKD erhalten. Zwischenzeitlich ist der Aktionszeitraum abgelaufen und die von mir bestellten Artikel sind zum Teil nicht mehr erhältlich. Ich werde nicht noch einmal bei NKD bestellen. Man nimmt sich Zeit für den Newsletter und die Bestellung, um dann doch nur eine Absage zu bekommen. Nein, danke.
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Antwort von nkd.com
24.08.2023
Liebe Frau Saalfeld. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre Nachricht an die dafür zuständige Stelle weitergeleitet. Gesondert werden Sie per E-Mail informiert. Wir bitten um Geduld und wünschen einen schönen Tag. Ihr NKD Kundenservice.
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit beträgt 9 Werktage. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass NKD Werktage nicht von Montag bis Samstag berechnet - so wie Werktage im Rechtsverständnis definiert sind - sondern von Montag bis Freitag berechnet, also als Arbeitstage. Eine erneute Nachfrage ergab, dass die Auslieferung auf nunmehr 14 Werktage oder lieber Arbeitstage? Eine derartige Lieferzeit ist mir in der heutigen Zeit bei keiner Einzelanfertigung unverständlich und wird mich von weiteren Einkäufen abhalten. Ebenso kann ich keine Empfehlung für den Onlineshop aussprechen.
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Antwort von nkd.com
24.10.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass bei einer Bestellung mit Lieferung in die Filiale vor Ort die Lieferzeit in der Regel 9 Werktage (Montag-Freitag) beträgt. Die Lieferzeit wird erst ab Versand der Ware gerechnet. Sie werden kontaktiert, sobald das Paket versandt wird und vor Ort abgeholt werden kann. Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit. Ihr NKD Online Shop
BB
Birgit B.
Oranienburg
04.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 13.04.23 habe ich NKD-Oneline etwas bestellt, zur Lieferung ins Geschäft,bekam auch eine Eingangsbestätigung. Danach Ruhe. Ich weiß nicht wie oft ich zur Filiale ging und nachfragte, ob die Lieferung endlich da sei. Irgendwann wurde mir dort in der Filiale mitgeteilt, dass die Lieferung verlorengegangen ist. Es wäre schön gewesen, von der Zentrale die Information zu bekommen, aber es kam nichts. Jetzt habe ich nochmal bestellt, da es die Artikel leider nicht in der Filiale gab. Mal sehen, ob es klappt.
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Antwort von nkd.com
05.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer ersten Bestellung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die Lieferzeit in die Filiale beträgt ca. 9 Werktage. Sobald Ihre Bestellung abholbereit ist, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Vielen Dank bis bald bei NKD.
BR
Bernd R.
Berlin
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel am 26.10.23 bestellt, es dauert angeblich maximal 9 Werktage, heute am 9.11.23 ist immer noch nichts angekommen, keine mail zum abholen in der Rheinstr., übrigens eine Filiale in der wir sehr gerne einkaufen. Sehr ärgerlich, das heute bei meinem Anruf mir zugesichert wurde das ich zeitnah eine Mail zu dem Fall erhalten soll. Es ist immer noch nichts passiert. Da bestellt man etwas das erste mal bei Ihnen online und dann so etwas. Bestellnr. 044441687. MfG Bernd Rombusch
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Antwort von nkd.com
10.11.2023
Guten Tag, Ihre Bestellung ist leider noch in Bearbeitung. Sobald diese versandt wird, werden Sie per E-Mail kontaktiert. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Vielen Dank und einen schönen Tag.
24.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Nehmt doch bitte die Produkte raus wenn es sie nicht mehr gibt !

Habe 2 Artikel bestellt die im Onlineshop als lieferbar drin standen. Bei beiden Artikeln kam nach 2 Tagen eine Mail das beide ausverkauft sind. Habe nach paar Tagen noch mal im Online-Shop nachgeschaut.Die Artikel standen noch immer als lieferbar drin.Habe es mit einem Artikel noch einmal probiert zu bestellen.Nach 2Tagen wieder eine Mail das es den Artikel nicht mehr gibt. Nehmt doch bitte die Produkte raus wenn es sie nicht mehr gibt ! Erspart auch dem Kunden so einiges.
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Antwort von nkd.com
26.05.2023
Lieber Online Kunde, schade, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Wir haben Ihr Anliegen an die dafür zuständige Stelle weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen ein sonniges Wochenende. Ihr NKD Kundenservice
IS
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Bestellen war ein Chaos, obwohl ich seit Jahren online bestelle, bei allen möglichen Anbietern. So sollte ich meine Bestllung im NKD Shop irgednwo abholen - das geht nicht für mich. Daher bat ich, grad eine Stunde nach Bestellen, die Waren/das Paket umzuleiten, auf meine Privatadresse, und falls das nicht möglich sein sollte, die Bestellung einfach zu stornieren. Ich habe nichts mehr von NKD gehört. Daher nur einen Stern, weil áuf eine Reaktion habe ich gewartet.
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Antwort von nkd.com
20.11.2023
Lieber Online Kunde, Ihre Bestellung ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Bestellung mit Lieferung in die Filiale vor Ort die Lieferzeit in der Regel 10-14 Werktage beträgt. Sobald Ihre Bestellung zur Abholung bereit steht, werden Sie per E-Mail informiert. Wir danken für die Geduld und wünschen einen sonnigen Tag. Danke für das Verständnis. Ihr NKD Kundenservice.
GR
Gitta R.
Garbsen
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat alles nicht so geklappt. Wollte heute Bestellung in der nkd Filiale abholen. Habe das Paket bekommen, habe dann festgestellt, dass die Ware im Paket nicht meine war. Die Angestellte war super nett, hat alles wieder raus genommen. Ich fand es nur schade, dass ich zuhause alles neu bestellen musste. Ich musste halt alles wieder bestellen und ich muss wieder zur nkd Filiale fahren- sind ca. 10 km von mir, und dass finde ich nicht so gut.
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Antwort von nkd.com
14.08.2023
Lieber Online Kunde, schade, dass es zu einer Falschlieferung gekommen ist. Wir werden Ihre Nachricht an die dafür zuständige Stelle weiterleiten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen einen schönen Tag. Ihr NKD Kundenservice.