nkd.com

Gut

Zertifiziert seit: 14.03.2018
nkd.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Ich bin stets zufrieden mit der Ware, die ich von NKD schicken lasse, die Größen passen immer, ich habe noch nie eine Reklamation gehabt und habe noch nie etwas in der Filiale umgetauscht oder zurückgegeben, was ich im Internet bestellt habe, Ich bedanke mich auch, dass man die Ware im NKD-Shop dann dort abholen und bezahlen kann. Sämtlich Artikel haben immer gepasst, im Gegensatz zu vielen anderen Geschäften, wo die Größen der Textilien oft sehr unterschiedlich ausfallen. Ihnen und Ihrem werten Team viele Grüße aus dem Harz und tschüss bis zu meiner nächsten Bestellung.
SA
Silvia A.
bad sachsa

Ich hoffe, dass NKD das liest und es endlich der Mühe wert findet, sich bei mir als Käuferin zu melden!!! Ich habe am 30.12.2023 eine Bestellung getätigt, die bis heute (26.01.2024) weder als versendet bestätigt wurde oder bei mir ankam. Das Geld per Paypal wurde längst eingezogen und über meine Kreditkarte abgebucht. Auf meine Ticketanfrage hat sich nie wer gemeldet, nicht schriftlich, nicht telefonisch. Ich habe nun 2mal im Kundenservice angerufen und nachgefragt, wann die Bestellung kommt oder sich wer meldet. Beide mal wurde bestätigt, dass die Anfrage ans Lager weitergeleitet wurde, aber keine Rückmeldung noch da ist. Bei meiner zweiten telefonischen Anfrage im Kundenservice am 22.01.2024 hat sich zusätzlich noch eine sehr unfreundliche Dame am Apparat, die mir zu verstehen gab, dass das halt dauert und "waren ja die Feiertage" und das "sind halt 2 verschiedenen Abteilungen" bei Ihnen. Dann darf man aber nicht beim Bestelleingangsemail mit "Wir liefern Ihre bestellte Ware innerhalb von 3-5 Werktagen zu Ihnen nach Hause." Damit habe ich auch nicht gerechnet, eben aufgrund der Feiertage, aber das bis heute nichts gekommen ist, kein Paket, keine Rückmeldung und Geld ist auch noch futsch. Die Dame wollte dann auch noch streiten mit mir, dass die Zahlung per Paypal nur autorisiert ist. Ich kann aber aufgrund meiner Bankdaten belegen, dass abgebucht wurde. So etwas ist mir noch bei keinem Versandhandel passiert und ein trauriges Ergebnis für so ein bekanntes Unternehmen. Ich hab hier das letzte Mal eingekauft und ich rate euch davon ab zu bestellen, geht wenn dann ins Geschäft.

Bewertungen für nkd.com

AF
Astrid F.
Wuppertal
21.06.2023

Sehr langsamer Versand

Extrem lange Zeit, bis die Ware nach Bestellbestätigung in die Filiale versandt wird. Bis heute( 9 Tage nach Bestellbestätigung) ist die Ware noch nicht auf dem in die Filiale. Das ist mir jetzt zum 2.Mal so ergangen- ich nutze den Online-Shop zukünftig nicht mehr.
22.06.2023
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Schade, dass wir dieses Mal unser Serviceversprechen nicht halten konnten. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Wir danken für das Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Ihr NKD Online Shop.
26.06.2023
Sehr langsame Lieferung habe die Ware vor 1 Woche bestellt u. noch immer ist keine Lieferung in der Filiale. Oder es wurde keine Email verschickt.Andere Unternehmen schaffen das deutlich schneller. Vor allem soll ich was bewerten was ich noch nicht erhalten habe.
27.06.2023
Lieber Online Kunde, bitte beachten Sie, dass bei einer Bestellung mit Lieferung in die Filiale vor Ort die Lieferzeit in der Regel 9 Werktage beträgt. Aufgrund vieler Bestellungen dauert es derzeit leider etwas länger als gewohnt. Ist die Ware abholbereit, erhalten Sie gesondert eine Nachricht per E-Mail. Wir bitten um Geduld und wünschen einen sonnigen Tag. Danke für das Verständnis. Ihr NKD Kundenservice.
SH
Sylvia H.
Unterschleißheim
14.05.2023
Waren nicht im Stand die Waren zu liefern bzw. Wenn es schon Probleme gibt, dem Kunden wenigstens eine Info zu geben. Nur meine Rückfrage stellte sich heraus, dass es Probleme gab. Jetzt warte ich darauf, dass ich endlich mal das Geld zurück bekomme.
15.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider gab es ein Problem mit der Lieferadresse. Die Ware wird nun wieder zu uns zurück gesendet. Sobald diese bei uns eingegangen ist und verbucht wurde, werden Sie per E-Mail informiert und der Betrag wird Ihnen erstattet. Vielen Dank bis bald bei NKD.
06.09.2023

Schlechte Lieferzeiten

Nach mittlerweile mehr als 1 Woche, habe ich immer noch keine Nachricht darüber, wann die Ware geliefert wird. Ich hätte die Shirts bis Freitag gebraucht, aber im Geschäft wurde mir mitgeteilt, dass die Shirts erst nächste Woche geliefert werden.
08.09.2023
Guten Tag, die Lieferzeit in eine Filiale beträgt ca. 9 Werktage. Sobald die Ware eingescannt wurde, erhalten Sie die Abholbestätigung. Die Lieferzeit zu Ihnen nach Hause würde ca. 2-5 Werktage betragen, sofern keine andere Lieferzeit beim Artikel angegeben wurde. Wir wünschen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen NKD Onlineshop-Team
16.05.2023
Idee der versandkosenfreien Lieferung an die Filiale ist gut. Allerdings sollte man über die Lieferzeit mal nachdenken und keine Bewertung vor Lieferung einfordern. Deshalb auch insgesamt nur 1 Stern. Ich hoffe, dass ich die Ware noch erhalte !
17.05.2023
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ihre Bestellung hat bereits unser Lager verlassen und wird in Kürze an den Lieferanten übergeben. Aktuell kann es leider zu Verzögerungen kommen. Wir bitten Sie um noch etwas Geduld. Ihr NKD Online Shop
25.07.2023
Abwicklung dauert viel zu lange, Lieferung ist noch nicht angekommen. Sonderrabatt war zusätzlich der vorigen Preisreduzierung beworben, beim Anrechnen im Bestellvorgang wurden die nicht reduzierten Preise angesetzt. Zu spät erkannt. Leider.
26.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen und noch in Bearbeitung. Sobald diese versandt wurde, beträgt die Lieferzeit in die Filiale ca. 9 Werktage. Wenn Ihre Bestellung abholbereit ist, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Wir bitten Sie den SPAM Ordner auf einen E-Mail Eingang zu überprüfen. Vielen Dank bis bald bei NKD.
20.09.2023
Bestellung an Filiale, bis heute keine Info das der Artikel eingetroffen ist. Selbst vor Ort und nach dem Eingang nachgefragt. Die Bestellung ist noch unterwegs. Das ist jetzt einfach zu lange her. Wann bekomme ich Nachricht? A.Keller
21.09.2023
Lieber Online Kunde, bitte beachten Sie, dass bei einer Bestellung mit Lieferung in die Filiale vor Ort die Lieferzeit in der Regel 9 Werktage beträgt. Ihre Bestellung ist nun abholbereit, hierzu wurden Sie per E-Mail informiert. Wir danken für die Geduld und wünschen einen sonnigen Tag. Danke für das Verständnis. Ihr NKD Kundenservice.
IB
Irmgard B.
Bad Lippspringe
06.04.2023
bis heute habe ich keine mail bekommen, dass die bestellte Bluse in der NKD Filiale in Bad Lippspringe abgeholt werden kann. Ich hatte mich auf diese Bluse sehr gefreut und nun ist sie nicht angekommen. Warum ist das so schiefgelaufen?
07.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit in die Filiale beträgt ca. 9 Werktage. Sobald Ihre Bestellung abholbereit ist, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Vielen Dank bis bald bei NKD
24.11.2023

So etwas ist mir noch nie untergekommen

Am 20.11. Wurde Versand gemeldet, der Rechnungsbetrag abgebucht, aber bis heute keine Lieferung in Sicht! Bei DHL steht die Sendung unverändert auf "elektronisch avisiert". Diese Art der Auftragsabwicklung ist einfach unterirdisch
Antwort von nkd.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit. Ihr Paket ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Leider konnte dieses am Samstag nicht zugestellt werden. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Wir bitten um Ihr Verständnis.
31.05.2023
bisher keine Ware erhalten, das dauert viel zu lange, für eine Bestellung, die in die Filiale geliefert werden soll, ich habe von NKD nichts gehört, außer das die Bestellung am 24.05.2023 eingegangen ist, das war bisher alles!!!!
01.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung im NKD Online Shop. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihr Paket in Ihrer Wunschfiliale zur Abholung für Sie bereit liegt. Ihr NKD Online Shop

Einfach schrecklich

Zu voll, alles zugestellt, Klamotten teilweise kaputt und die Chefin da ist unnormal. Sie geht auf ihre Mitarbeiter zu und schreit sie an, Mitarbeiter rennen teilweise heulend raus. Seitdem, sehe ich schon keine mehr von denen…
15.11.2023
Lieber Online Kunde, vielen Dank für Ihre Anfrage. Schade, dass wir dieses Mal unser Serviceversprechen nicht halten konnten. Könnten Sie uns bitte mitteilen, in welcher Filiale dies vorgefallen ist? Wir danken und wünschen einen schönen Tag. Ihr NKD Online Shop.
GR
Gabriele R.
Langenzenn
02.11.2023
Habe bis jetzt es sind bereits 9Tage her, (nkd behält sich vor bis zu 9Tage in Filiale zu liefern) das ist viel zulange finde ich. Ansonsten ist es gut das die Ware in Filiale geliefert wird und das man auch dort bezahlen kann.
03.11.2023
Guten Tag, die Lieferzeit in eine Filiale beträgt ca. 7-14 Werktage. Die Dauer der Lieferzeit rührt von den Sammellieferungen her, welche mittels NKD-LKWs ausgeliefert werden und dadurch mehrere Filialen beliefern. Sobald die Ware abholbereit ist, erhalten Sie die Abholbestätigung per E-Mail. Wir wünschen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr NKD-Onlineshop Team
BP
Bernhard P.
Unterschleißheim
22.07.2023

Sendung noch nicht eingetroffen. Lieferung an NKD-Filiale Unterschleißheim zu lange

Sendung noch nicht eingetroffen. Lieferung an NKD-Filiale Unterschleißheim Dauert sehr lange. Personal nicht ausreichen informiert über solche Sendungsart und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft lässt zu Wünschen übrig.
24.07.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit in eine Filiale ca. 9 Werktage beträgt. Die Ware befindet sich mittels Sammellieferung (NKD-LKW) auf dem Weg zu verschiedenen Filialen. Sobald die Ware abholbereit ist, erhalten Sie die Abholbestätigung per E-Mail. Ihr NKD-Onlineshop
FB
Frank B.
Wallau
22.05.2023
Fragen Sie bitte nicht nach Bewertungen, bevor der Vorgang abgeschlossen ist. Seit der Bestellbestätigung habe ich nichts mehr von NKD gehört. Ich bin gerne zu einer Bewertung bereit, wenn ich die bestellte Ware erhalten habe.
24.05.2023
21.09.2023

Ich soll ein Feedback geben zu meiner Lieferung in die Filiale

Ich soll ein Feedback geben zu meiner Bestellung in die Filiale und die ist noch nicht mal eingetroffen. Ich finde es sehr schade, dass die Lieferung in eine Filiale so lange dauert. Ist nicht sehr kundenorientiert. Schade
22.09.2023
Lieber Online Kunde, bitte beachten Sie, dass bei einer Bestellung mit Lieferung in die Filiale vor Ort die Lieferzeit in der Regel 9 Werktage beträgt. Ist die Ware abholbereit, erhalten Sie gesondert eine Nachricht per E-Mail. Wir bitten um Geduld und wünschen einen sonnigen Tag. Danke für das Verständnis. Ihr NKD Kundenservice.
25.09.2023
Habe bis heute noch keine Lieferungsmail bekommen ,also kann ich Nichts beurteilen außer, dass diese Lieferzeit nicht zeitgemäß ist. Bei anderen Anbietern wäre in diesem Zeitrahmen schon die Retoure abgewickelt. Schade !
26.09.2023
KK
Kerstin K.
Bad Liebenstein
29.06.2023
habe nach 1 Woche die Ankündigung bekommen, daß meine Bestellung für den Versand vorbereitet wird. Das dauert mir nun wirklich zu lange Wenn die Lieferungen die Filiale 9 Tage dauert dann sollte das auch irgendwo stehen
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Im NKD Online Shop wird unter anderem unter 'Hilfe zum Online Shop' auf die Lieferdauer hingewiesen. Sobald das Paket in der Filiale ankommt werden Sie per Mail darüber informiert. Ihr NKD Online Shop
ER
Ellen R.
Ebersdorf
11.06.2023
Wenn 4 Wochen an die Fiialen keine Ware geliefert wird ,dann muss man sich halt was anderes einfallen lassen. Warte keine 4 Woche auf die Liefeung, weil der Fuhrpark nicht liefert. Verschicke Dann die Ware mit der Post.
13.06.2023
Lieber Online Kunde, bitte beachten Sie, dass bei einer Bestellung mit Lieferung in die Filiale vor Ort die Lieferzeit in der Regel 9 Werktage beträgt. Aufgrund vieler Bestellungen dauert es derzeit leider etwas länger als gewohnt. Ist die Ware abholbereit, erhalten Sie gesondert eine Nachricht per E-Mail. Gerne können Sie Ihre Bestellung auch nach Hause liefern lassen. Wir bitten um Geduld und wünschen einen sonnigen Tag. Danke für das Verständnis. Ihr NKD Kundenservice.
01.07.2023

Lieferung dauert scheinbar sehr lange

Bestellung vor einer Woche aufgegeben, bis heute keine weitere Info, ob Bestellung überhaupt schon verschickt oder ob es eine Verzögerung gibt. Wusste nicht dass die Lieferung so lange dauert, ist heutzutage unüblich!
03.07.2023
Lieber Online Kunde, bitte beachten Sie, dass bei einer Bestellung mit Lieferung in die Filiale vor Ort die Lieferzeit in der Regel 9 Werktage beträgt. Aufgrund vieler Bestellungen dauert es derzeit leider etwas länger als gewohnt. Ihre Bestellung wurde bereits versandt und befindet sich auf dem Weg in die Filiale. Ist die Ware abholbereit, erhalten Sie gesondert eine Nachricht per E-Mail. Wir bitten um Geduld und wünschen einen sonnigen Tag. Danke für das Verständnis. Ihr NKD Kundenservice
05.11.2023
Bisher habe ich die Ware noch nicht erhalten., nur eine Information, dass es Lieferverzögerungen geben kann. Da wir ab Freitag für einige Zeit im Ausland sind, werde ich wahrscheinlich den Kauf stornieren müssen.