nkd.com

Gut

Zertifiziert seit: 14.03.2018
nkd.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Ich bin stets zufrieden mit der Ware, die ich von NKD schicken lasse, die Größen passen immer, ich habe noch nie eine Reklamation gehabt und habe noch nie etwas in der Filiale umgetauscht oder zurückgegeben, was ich im Internet bestellt habe, Ich bedanke mich auch, dass man die Ware im NKD-Shop dann dort abholen und bezahlen kann. Sämtlich Artikel haben immer gepasst, im Gegensatz zu vielen anderen Geschäften, wo die Größen der Textilien oft sehr unterschiedlich ausfallen. Ihnen und Ihrem werten Team viele Grüße aus dem Harz und tschüss bis zu meiner nächsten Bestellung.
SA
Silvia A.
bad sachsa

Ich hoffe, dass NKD das liest und es endlich der Mühe wert findet, sich bei mir als Käuferin zu melden!!! Ich habe am 30.12.2023 eine Bestellung getätigt, die bis heute (26.01.2024) weder als versendet bestätigt wurde oder bei mir ankam. Das Geld per Paypal wurde längst eingezogen und über meine Kreditkarte abgebucht. Auf meine Ticketanfrage hat sich nie wer gemeldet, nicht schriftlich, nicht telefonisch. Ich habe nun 2mal im Kundenservice angerufen und nachgefragt, wann die Bestellung kommt oder sich wer meldet. Beide mal wurde bestätigt, dass die Anfrage ans Lager weitergeleitet wurde, aber keine Rückmeldung noch da ist. Bei meiner zweiten telefonischen Anfrage im Kundenservice am 22.01.2024 hat sich zusätzlich noch eine sehr unfreundliche Dame am Apparat, die mir zu verstehen gab, dass das halt dauert und "waren ja die Feiertage" und das "sind halt 2 verschiedenen Abteilungen" bei Ihnen. Dann darf man aber nicht beim Bestelleingangsemail mit "Wir liefern Ihre bestellte Ware innerhalb von 3-5 Werktagen zu Ihnen nach Hause." Damit habe ich auch nicht gerechnet, eben aufgrund der Feiertage, aber das bis heute nichts gekommen ist, kein Paket, keine Rückmeldung und Geld ist auch noch futsch. Die Dame wollte dann auch noch streiten mit mir, dass die Zahlung per Paypal nur autorisiert ist. Ich kann aber aufgrund meiner Bankdaten belegen, dass abgebucht wurde. So etwas ist mir noch bei keinem Versandhandel passiert und ein trauriges Ergebnis für so ein bekanntes Unternehmen. Ich hab hier das letzte Mal eingekauft und ich rate euch davon ab zu bestellen, geht wenn dann ins Geschäft.

Bewertungen für nkd.com

02.07.2023
Die Lieferung in die Filiale dauerte ca 2 Wochen. Im Paket befanden sich nicht von mir bestellte Artikel. Auskunft des Personals...."Dann müssen sie halt nochmal bestellen"....
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Schade, dass wir dieses Mal unser Serviceversprechen nicht halten konnten. Wir danken für das Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Ihr NKD Online Shop.
DF
Doris F.
Bad Aibling
28.06.2023
Leider kann ich nur 1 Punkt geben, weil ich seit meiner Bestellung vor 8 Tagen nie wieder etwas von NKD gehört habe Hab keine Ahnung, ob ich die Ware jemals bekomme oder nicht
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Bestellung in der Filiale für Sie zur Abholung bereit liegt. Ihr NKD Online Shop
15.06.2023
Versanddauer aktuell unterirdisch... Bei Lieferung in die Filiale wird bei uns donnerstags angeliefert, d.h. dass ich bei meiner aktuell min 3 Wochen warten muss oder länger
16.06.2023
Lieber Onlinekunde, bitte beachten Sie, dass die Lieferung in die Filiale bis zu 9 Werktage dauern kann. Auf Grund der hohen Auftragslage kommt es derzeit zu einer Verzögerung, hierzu wurden Sie per E-Mail informiert. Ist die Ware abholbereit, erhalten Sie gesondert eine Nachricht per E-Mail. Wir bitten um Geduld und wünschen einen schönen Tag. Ihr NKD Kundenservice.
RW
Roswitha W.
Steinheim

Lieferzeit

Sendung ist nach 5 Tagen, nach dem ich eine e-Mail erhalten habe dass die Ware versendet wurde immer noch nicht eingetroffen. Laut DHL wurde die Lieferung nur angekündigt.
26.06.2023

Versand einer Bestellung in eine Filiale dauert zu lange

Der Versand einer Bestellung in eine Filiale dauert viel zu lange. Selbst wenn die versprochenen 9 Werktage eingehalten worden wären...aber sogar das ist nicht der Fall.
27.06.2023
Lieber Online Kunde, bitte beachten Sie, dass bei einer Bestellung mit Lieferung in die Filiale vor Ort die Lieferzeit in der Regel 9 Werktage beträgt. Aufgrund vieler Bestellungen dauert es derzeit leider etwas länger als gewohnt. Ist die Ware abholbereit, erhalten Sie gesondert eine Nachricht per E-Mail. Wir bitten um Geduld und wünschen einen sonnigen Tag. Danke für das Verständnis. Ihr NKD Kundenservice.
AR
Antje R.
Bad Tabarz
19.05.2023
bin nicht einverstanden wenn ich schon das Angebot kostenfreie Lieferung nach Hause und werde automatisch im shop weitergeleitet und dann wurde sie noch nicht geliefert
22.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wurde bei der Bestellung die Lieferung in die Filiale ausgewählt. Die Lieferzeit in die Filiale beträgt ca. 9 Werktage. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Bestellung dort bereits zur Abholung bereit liegt. Vielen Dank bis bald bei NKD.
RW
06.05.2023

Leider nicht zufriedenstellend

Man kann bei nkd manche Produkte in die Filiale schicken lassen,man bekomnt eine Bestellbestätigung und hört dann nie wieder von nkd .Urgenzen werden nicht beantwortet.
17.08.2023
Vor 10 Tagen online in eine Filiale bestellt und immer noch keine Abholbenachrichtigung erhalten. Keine Info über eine Lieferverzögerung, nichts! Schlechter Service.
18.08.2023
Lieber Online Kunde, bitte beachten Sie, dass bei einer Bestellung mit Lieferung in die Filiale vor Ort die Lieferzeit in der Regel 9 Werktage beträgt. Ist die Ware abholbereit, erhalten Sie gesondert eine Nachricht per E-Mail. Wir bitten um Geduld und wünschen einen sonnigen Tag. Danke für das Verständnis. Ihr NKD Kundenservice.
CR
Christl  R.
Wiesmoor
14.09.2023
Kann ich nicht beurteilen, habe meine bestellte Ware bis heute 14.09.2023 nicht erhalten. Passiert nicht zum ersten Mal. Für mich hat sich nkd dauerhaft erledigt
15.09.2023
PS
Petra S.
Friedrichskoog
08.06.2023

Ware viel zu spät versendet

Obwohl im Online-Shop steht, dass die Ware in 3-5 Tagen bei mir sein wird, ist sie heute am 8. TAG noch immer nicht da. Ein Anruf bei der Hotline brachte gar nichts.
13.06.2023
Lieber Online Kunde, laut DHL haben Sie das Paket abgeholt. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei Auslieferung Ihrer Bestellung. Wir danken für das Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Ihr NKD Kundenservice.
07.06.2023
Hosen haben unterschiedliche Beinlängen. Versand dauert zum 2ten mal über 8 Tage . Angeblich ist DHL schuld . Das wars dann wohl . Naja gibt ja noch andere Shops
12.06.2023
Lieber OnlineKunde. Mit der von Ihnen genannten Bestellnummer 043921093 haben Sie eine Bluse langarm bestellt. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Danke für das Verständnis. Ihr NKD Kundenservice
KF
23.05.2023
lieferung in filiale dauert viel zu lange, nach 10 tagen ist die bestellung noch immer nicht da, bei der hotline heute eine unfreundliche und freche mitarbeiterin
24.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit in die Filiale beträgt ca. 9 Werktage. Sobald Ihre Bestellung abholbereit ist, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Vielen Dank bis bald bei NKD.
Sich an Ihre AGBs halten. Bestellung am 25.10.2023 aufgegeben, Lieferung in die Filiale. Heute ist der 6.11.2023, seit dem 25.10.2023 nichts mehr von NKD gehört.
Antwort von nkd.com
Guten Tag, Ihre Bestellung ist leider noch in Bearbeitung. Sobald diese versandt wird, werden Sie per E-Mail kontaktiert. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Vielen Dank und einen schönen Tag.
CI
Consuela I.
Eschenburg
02.07.2023
Am 28.06.23 bekam ich eine Mail, dass die Ware unterwegs sei. Seitdem habe ich Nichts mehr gehört. Von welchem Standort wird die Bestellung versendet/geliefert??
03.07.2023
Lieber Online Kunde, bitte beachten Sie, dass bei einer Bestellung mit Lieferung in die Filiale vor Ort die Lieferzeit in der Regel 9 Werktage beträgt. Aufgrund vieler Bestellungen dauert es derzeit leider etwas länger als gewohnt. Ihre Bestellung wurde bereits versandt und befindet sich auf dem Weg in die Filiale. Ist die Ware abholbereit, erhalten Sie gesondert eine Nachricht per E-Mail. Wir bitten um Geduld und wünschen einen sonnigen Tag. Danke für das Verständnis. Ihr NKD Kundenservice
GT
Guido T.
Großostheim
27.07.2023
Am 20.07. Unterhemden bestellt und bis 27.07. noch keine Nachricht über die Lieferung. In Babenhausen kann ich die Ware aus dem Regal ohne Wartezeit erhalten.
28.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen und noch in Bearbeitung. Sobald diese versandt wurde, beträgt die Lieferzeit in die Filiale ca. 9 Werktage. Wenn Ihre Bestellung abholbereit ist, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Wir bitten Sie den SPAM Ordner auf einen E-Mail Eingang zu überprüfen. Vielen Dank bis bald bei NKD.
UH
Ursula H.
Oranienburg
11.05.2023
Bis jetzt habe ich noch keine Nachricht über die bestellte Ware von NKD erhalten. Kann leider auch über die Qualität der bestellten Artikel nichts aussagen.
12.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit in die Filiale beträgt ca. 9 Werktage. Wenn Ihre Bestellung abholbereit ist, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Vielen Dank bis bald bei NKD.
10.08.2023
Ich habe das Paket nicht erhalten, ich wollte es im NKD Shop in Kornwestheim in der Güterbahnhofstr. abholen . Ich kann nicht sagen was schiefgelaufen ist.
11.08.2023
NC
Ici habe was online bestellt. 1 Woche später erwarte ich immer noch die Bestellbestaetigung bzw. die Bestätigung dass es schon in Filiale angekommen ist
26.05.2023
Die Größen sind nicht realistisch, habe L bestellt war aber wie XL, lange Lieferzeit, keine email das die Bestellung eingegangen ist, erst auf Nachfrage.
30.05.2023
01.08.2023

Geld sofort kassieren und keine Lieferung!!!!!

Am 23. Juli bestellt und bis heute keine Lieferung. Aber den Rechnungsbetrag sofort abgebucht!!!!! Heute haben wir Dienstag, den 01. August 2023!!!!!
02.08.2023
Lieber Onlinekunde, schade, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung verzögert. Aufgrund vieler Bestellungen dauert es derzeit leider etwas länger als gewohnt. Wir danken für die Geduld und wünschen einen schönen Tag. Ihr NKD Kundenservice.