nkd.com

Gut

Zertifiziert seit: 14.03.2018
nkd.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Ich bin stets zufrieden mit der Ware, die ich von NKD schicken lasse, die Größen passen immer, ich habe noch nie eine Reklamation gehabt und habe noch nie etwas in der Filiale umgetauscht oder zurückgegeben, was ich im Internet bestellt habe, Ich bedanke mich auch, dass man die Ware im NKD-Shop dann dort abholen und bezahlen kann. Sämtlich Artikel haben immer gepasst, im Gegensatz zu vielen anderen Geschäften, wo die Größen der Textilien oft sehr unterschiedlich ausfallen. Ihnen und Ihrem werten Team viele Grüße aus dem Harz und tschüss bis zu meiner nächsten Bestellung.
SA
Silvia A.
bad sachsa

Ich hoffe, dass NKD das liest und es endlich der Mühe wert findet, sich bei mir als Käuferin zu melden!!! Ich habe am 30.12.2023 eine Bestellung getätigt, die bis heute (26.01.2024) weder als versendet bestätigt wurde oder bei mir ankam. Das Geld per Paypal wurde längst eingezogen und über meine Kreditkarte abgebucht. Auf meine Ticketanfrage hat sich nie wer gemeldet, nicht schriftlich, nicht telefonisch. Ich habe nun 2mal im Kundenservice angerufen und nachgefragt, wann die Bestellung kommt oder sich wer meldet. Beide mal wurde bestätigt, dass die Anfrage ans Lager weitergeleitet wurde, aber keine Rückmeldung noch da ist. Bei meiner zweiten telefonischen Anfrage im Kundenservice am 22.01.2024 hat sich zusätzlich noch eine sehr unfreundliche Dame am Apparat, die mir zu verstehen gab, dass das halt dauert und "waren ja die Feiertage" und das "sind halt 2 verschiedenen Abteilungen" bei Ihnen. Dann darf man aber nicht beim Bestelleingangsemail mit "Wir liefern Ihre bestellte Ware innerhalb von 3-5 Werktagen zu Ihnen nach Hause." Damit habe ich auch nicht gerechnet, eben aufgrund der Feiertage, aber das bis heute nichts gekommen ist, kein Paket, keine Rückmeldung und Geld ist auch noch futsch. Die Dame wollte dann auch noch streiten mit mir, dass die Zahlung per Paypal nur autorisiert ist. Ich kann aber aufgrund meiner Bankdaten belegen, dass abgebucht wurde. So etwas ist mir noch bei keinem Versandhandel passiert und ein trauriges Ergebnis für so ein bekanntes Unternehmen. Ich hab hier das letzte Mal eingekauft und ich rate euch davon ab zu bestellen, geht wenn dann ins Geschäft.

Bewertungen für nkd.com

22.06.2023
eine schnellere Zustellung in die Filiale wäre angebracht und eine Benachrichtigung, bzw. Sendungsverfolgung ebenso
23.06.2023
Lieber Online Kunde, bitte beachten Sie, dass bei einer Bestellung mit Lieferung in die Filiale vor Ort die Lieferzeit in der Regel 9 Werktage beträgt. Aufgrund vieler Bestellungen dauert es derzeit leider etwas länger als gewohnt. Ist die Ware abholbereit, erhalten Sie gesondert eine Nachricht per E-Mail. Wir bitten um Geduld und wünschen einen sonnigen Tag. Danke für das Verständnis. Ihr NKD Kundenservice.
19.06.2023
Die Ware habe ich bis heute noch nicht erhalten und keine Information ob die Ware an die Fliliale gesendet wurde.
20.06.2023
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Schade, dass wir dieses Mal unser Serviceversprechen nicht halten konnten. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Wir danken für das Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Ihr NKD Online Shop.
20.06.2023
Brauch ewig bis die Ware da ist. 12.6 bestellt. Heute 20.6 bis jetzt noch nicht einmal eine Versand Bestätigung
21.06.2023
05.10.2023

Entweder wurde die Bestellung vergessen oder sie dauert extrem lange

Nach über einer Woche noch keine Versendung! Keine E-Mail über Versandverspätung oder Ähnliches. Einfach nichts
06.10.2023
Lieber Online Kunde, bitte beachten Sie, dass bei einer Bestellung mit Lieferung in die Filiale vor Ort die Lieferzeit in der Regel 9 Werktage beträgt. Ist die Ware abholbereit, erhalten Sie gesondert eine Nachricht per E-Mail. Wir bitten um Geduld und wünschen einen sonnigen Tag. Danke für das Verständnis. Ihr NKD Kundenservice.
GB
Gisela B.
St.Wendel
20.09.2023

Artikel 044282470 dauert länger

Habe gesagt bekommen das es 14Tage dauern kann bis ich den Artikel bekomme. Muss also noch 7Tage darauf warten
21.09.2023
Lieber Online Kunde, bitte beachten Sie, dass bei einer Bestellung mit Lieferung in die Filiale vor Ort die Lieferzeit in der Regel 9 Werktage beträgt. Bitte prüfen Sie Ihre Nachrichten. Ihre Bestellung ist bereits für Sie abholbereit. Wir danken für die Geduld und wünschen einen sonnigen Tag. Ihr NKD Kundenservice.
02.05.2023
Ich habe bisher noch keine Ware bekommen bzw .das Ware an bestellte fiale weitergeleitet wurde oder ähnliches
03.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit in die Filiale beträgt ca. 9 Werktage. Wenn Ihre Bestellung abholbereit ist, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Vielen Dank bis bald bei NKD.
21.11.2023
Ich habe noch nicht mal die Ware erhalten und werde schon nach einer Bewertung gefragt, einfach lächerlich!
22.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte haben Sie noch etwas Geduld - Ihre Bestellung ist auf dem Weg in die Filiale. Die Lieferzeit in die Filiale beträgt ca. 14 Werktage. Sobald Ihre Bestellung abholbereit ist, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Vielen Dank bis bald bei NKD.
ES
Elke S.
Zweibrücken
15.06.2023

Lieferdauer zu lang

Am 08.06. habe ich die Ware betellt. Es kam eine Eingangsbestätigung, aber bis dato sonst nichts..., leider!
16.06.2023
Lieber Onlinekunde, bitte beachten Sie, dass die Lieferung in die Filiale bis zu 9 Werktage dauern kann. Auf Grund der hohen Auftragslage kommt es derzeit zu einer Verzögerung. Ist die Ware abholbereit, erhalten Sie gesondert eine Nachricht per E-Mail. Wir bitten um Geduld und wünschen einen schönen Tag. Ihr NKD Kundenservice.
MW
Mario W.
14.06.2023
Eine Woche nach Bestellung noch immer keine Benachrichtigung bekommen. Mal sehen wie lange das dauern soll….
15.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen und noch in Bearbeitung. Sobald diese versandt wurde, beträgt die Lieferzeit in die Filiale ca. 9 Werktage. Wenn Ihre Bestellung abholbereit ist, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Wir bitten Sie den SPAM Ordner auf einen E-Mail Eingang zu überprüfen. Vielen Dank bis bald bei NKD.
17.05.2023
Ware am 07.05. bestellt um in eine Filiale geliefert zu werden. Nach 10 Tagen immer noch nichts angekommen.
19.05.2023
Lieber Online Kunde, bitte beachten Sie, dass bei einer Bestellung mit Lieferung in die Filiale vor Ort die Lieferzeit in der Regel 9 Werktage beträgt. Ihre Bestellung ist nun abholbereit, hierzu wurden Sie per E-Mail informiert. Wir danken für die Geduld und wünschen einen sonnigen Tag. Danke für das Verständnis. Ihr NKD Kundenservice.
CS
cornelia s.
hannover
22.10.2023
Sendung bis heute nicht erhalten. Keine Nachricht über Lieferdatum. Storno einiger Artikel erst nach Tagen.
23.10.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass ein Teil Ihrer Bestellung storniert werden musste und bitten dazu um Entschuldigung. Sie werden kontaktiert, sobald das Paket vor Ort ist und abgeholt werden kann. Bitte beachten Sie, dass bei einer Bestellung mit Lieferung in die Filiale vor Ort die Lieferzeit in der Regel 9 Werktage beträgt. Ihr NKD Online Shop
12.07.2023
Keine Lieferung. Keine Benachrichtigung ob überhaupt geliefert wird oder vielleicht doch irgendwann 🤷‍♂️
13.07.2023
03.07.2023
Ich habe leider bis heute noch keine Verständigung von NKD bekommen, dass meine Ware in der Filiale ist.
04.07.2023
Lieber Online Kunde, bitte beachten Sie, dass bei einer Bestellung mit Lieferung in die Filiale vor Ort die Lieferzeit in der Regel 9 Werktage beträgt. Aufgrund vieler Bestellungen dauert es derzeit leider etwas länger als gewohnt. Ihre Bestellung wurde bereits versandt und befindet sich auf dem Weg in die Filiale. Ist die Ware abholbereit, erhalten Sie gesondert eine Nachricht per E-Mail. Wir bitten um Geduld und wünschen einen sonnigen Tag. Danke für das Verständnis. Ihr NKD Kundenservice
24.11.2023
Meine Ware ist immer noch nicht da …… Meine e Mails werden nicht beantwortet… Sehr schade und schlecht
Antwort von nkd.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit in die Filiale beträgt ca. 14 Werktage. Sobald Ihre Bestellung abholbereit ist, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Vielen Dank bis bald bei NKD.
UK
Ute K.
Lampertheim
10.07.2023
vor 10 Tagen bestellt, bisher keine Ware bekommen, deshalb ist eine Bewertung der Ware nicht möglich.
11.07.2023
Lieber Online Kunde, bitte beachten Sie, dass bei einer Bestellung mit Lieferung in die Filiale vor Ort die Lieferzeit in der Regel 9 Werktage beträgt. Ihre Bestellung wurde bereits versandt und befindet sich auf dem Weg in die Filiale. Ist die Ware abholbereit, erhalten Sie gesondert eine Nachricht per E-Mail. Wir bitten um Geduld und wünschen einen sonnigen Tag. Danke für das Verständnis. Ihr NKD Kundenservice
RK
Rosa K.
Leipzig
19.07.2023
Erste Bestellung nach 6 Wochen immer noch nicht angekommen, zweite Bestellung ebenfalls überfällig.
20.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben Sie am 30 06 per Mail darüber informiert, dass Ihr Paket zur Bestellung 043974733 noch in der Filiale zur Abholung bereit liegt. Da das Paket nicht abgeholen wurde, ging dieses wieder an uns zurück. Das zweite Paket zur Bestellung 044078627 ist bereits unterwegs. Sobald das Paket in der Filiale eintrifft, werden Sie per Mail darüber informiert. Ihr NKD Online Shop
DS
Dana S.
LEISNIG
17.10.2023

Ewig lange LieferzeitenBestellung

Bestellung nach über einer Woche noch immer nicht da. Auch keine Info zu möglichen Verzögerungen.
18.10.2023
US
Uta S.
Heidesee
22.06.2023
Ich bekomme nicht Bescheid, wenn die Lieferung in der Filiale angekommen ist... Das ist ärgerlich.
23.06.2023
17.11.2023

Schlechter Service

Auch nach eine Woche keine Nachricht ob die Ware gesendet worden ist geschweige denn angekommen.
Antwort von nkd.com
Lieber Online Kunde, Ihre Bestellung Wurde bereits zugestellt. Laut Sendungsverfolgung erkennt man, dass diese an "Nachbar" zugestellt wurde. Sollten Sie mehr Infos benötigen, bitten wir Sie, uns telefonisch zu kontaktieren. Danke für das Verständnis. Ihr NKD Kundenservice.
JS
Jens S.
Frankfurt
04.11.2023
Bis auf eine Bestellbestätigung keine weiteren Informationen, wann ich meine Ware abholen kann.
Antwort von nkd.com
Guten Tag, die Lieferzeit in eine Filiale beträgt ca. 7-14 Werktage. Die Dauer der Lieferzeit rührt von den Sammellieferungen her, welche mittels NKD-LKWs ausgeliefert werden und dadurch mehrere Filialen beliefern. Sobald die Ware abholbereit ist, erhalten Sie die Abholbestätigung per E-Mail. Wir wünschen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr NKD-Onlineshop Team