nkd.com
Bewertungen:

4.272 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.436 Bewertungen insgesamt  

4,30
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.03.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
nkd.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin stets zufrieden mit der Ware, die ich von NKD schicken lasse, die Größen passen immer, ich habe noch nie eine Reklamation gehabt und habe noch nie etwas in der Filiale umgetauscht oder zurückgegeben, was ich im Internet bestellt habe, Ich bedanke mich auch, dass man die Ware im NKD-Shop dann dort abholen und bezahlen kann. Sämtlich Artikel haben immer gepasst, im Gegensatz zu vielen anderen Geschäften, wo die Größen der Textilien oft sehr unterschiedlich ausfallen. Ihnen und Ihrem werten Team viele Grüße aus dem Harz und tschüss bis zu meiner nächsten Bestellung.
SA
Silvia A.
bad sachsa

Relevanteste negative Bewertung

26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hoffe, dass NKD das liest und es endlich der Mühe wert findet, sich bei mir als Käuferin zu melden!!! Ich habe am 30.12.2023 eine Bestellung getätigt, die bis heute (26.01.2024) weder als versendet bestätigt wurde oder bei mir ankam. Das Geld per Paypal wurde längst eingezogen und über meine Kreditkarte abgebucht. Auf meine Ticketanfrage hat sich nie wer gemeldet, nicht schriftlich, nicht telefonisch. Ich habe nun 2mal im Kundenservice angerufen und nachgefragt, wann die Bestellung kommt oder sich wer meldet. Beide mal wurde bestätigt, dass die Anfrage ans Lager weitergeleitet wurde, aber keine Rückmeldung noch da ist. Bei meiner zweiten telefonischen Anfrage im Kundenservice am 22.01.2024 hat sich zusätzlich noch eine sehr unfreundliche Dame am Apparat, die mir zu verstehen gab, dass das halt dauert und "waren ja die Feiertage" und das "sind halt 2 verschiedenen Abteilungen" bei Ihnen. Dann darf man aber nicht beim Bestelleingangsemail mit "Wir liefern Ihre bestellte Ware innerhalb von 3-5 Werktagen zu Ihnen nach Hause." Damit habe ich auch nicht gerechnet, eben aufgrund der Feiertage, aber das bis heute nichts gekommen ist, kein Paket, keine Rückmeldung und Geld ist auch noch futsch. Die Dame wollte dann auch noch streiten mit mir, dass die Zahlung per Paypal nur autorisiert ist. Ich kann aber aufgrund meiner Bankdaten belegen, dass abgebucht wurde. So etwas ist mir noch bei keinem Versandhandel passiert und ein trauriges Ergebnis für so ein bekanntes Unternehmen. Ich hab hier das letzte Mal eingekauft und ich rate euch davon ab zu bestellen, geht wenn dann ins Geschäft.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für nkd.com

 Sortierung  
Relevanz
(129)
(394)
Zurücksetzen
RH
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
man bekommt sehr viele mails sendung unterwegs und die ware ist noch gar nicht im geschäft angekommen
Bewertung melden
Antwort von nkd.com
26.03.2024
Lieber Herr Hofmann, danke für Ihre Anfrage. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Sie eine Abholbestätigung erhalten, sobald das Paket in der Filiale angekommen ist. Wir wünschen einen schönen Tag. Ihr NKD Kundenservice.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
schneller arbeiten
Bewertung melden
Antwort von nkd.com
vor 12 Tagen
Lieber Herr Diegel, danke für Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie die Lieferzeit von ca. 14 Tagen bei einer Bestellung in die Filiale vor Ort. Ist das Paket abholbereit, erhalten Sie gesondert eine Nachricht per E-Mail. Wir bitten um Geduld und wünschen einen schönen Tag. Ihr NKD Kundenservice.
DH
Dieter H.
Hamburg
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Außer der Bestellbestätigung habe ich noch nichts von nkd gehört, bzw. gelesen.
Bewertung melden
Antwort von nkd.com
18.03.2024
Lieber Herr Hollm, danke für Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie die Lieferzeit von ca. 14 Tagen bei einer Bestellung in die Filiale vor Ort. Ist das Paket abholbereit, erhalten Sie gesondert eine Nachricht per E-Mail. Wir bitten um Geduld und wünschen einen schönen Tag. Ihr NKD Kundenservice.
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware nie erhalten, Geld abgebucht, keine Rückmeldung vom Unternehmen

Ich hoffe, dass NKD das liest und es endlich der Mühe wert findet, sich bei mir als Käuferin zu melden!!! Ich habe am 30.12.2023 eine Bestellung getätigt, die bis heute (26.01.2024) weder als versendet bestätigt wurde oder bei mir ankam. Das Geld per Paypal wurde längst eingezogen und über meine Kreditkarte abgebucht. Auf meine Ticketanfrage hat sich nie wer gemeldet, nicht schriftlich, nicht telefonisch. Ich habe nun 2mal im Kundenservice angerufen und nachgefragt, wann die Bestellung kommt oder sich wer meldet. Beide mal wurde bestätigt, dass die Anfrage ans Lager weitergeleitet wurde, aber keine Rückmeldung noch da ist. Bei meiner zweiten telefonischen Anfrage im Kundenservice am 22.01.2024 hat sich zusätzlich noch eine sehr unfreundliche Dame am Apparat, die mir zu verstehen gab, dass das halt dauert und "waren ja die Feiertage" und das "sind halt 2 verschiedenen Abteilungen" bei Ihnen. Dann darf man aber nicht beim Bestelleingangsemail mit "Wir liefern Ihre bestellte Ware innerhalb von 3-5 Werktagen zu Ihnen nach Hause." Damit habe ich auch nicht gerechnet, eben aufgrund der Feiertage, aber das bis heute nichts gekommen ist, kein Paket, keine Rückmeldung und Geld ist auch noch futsch. Die Dame wollte dann auch noch streiten mit mir, dass die Zahlung per Paypal nur autorisiert ist. Ich kann aber aufgrund meiner Bankdaten belegen, dass abgebucht wurde. So etwas ist mir noch bei keinem Versandhandel passiert und ein trauriges Ergebnis für so ein bekanntes Unternehmen. Ich hab hier das letzte Mal eingekauft und ich rate euch davon ab zu bestellen, geht wenn dann ins Geschäft.
Bewertung melden
Antwort von nkd.com
31.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Kritik. Wir haben dieses sogleich an die zuständige Abteilung weitergeleitet und melden uns per Mail bei Ihnen. Vielen Dank und einen schönen Tag.
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Rückzahlung stornierter Artikel über PayPal

Artikel über PayPal bezahlt, einige werden von NKD am 02.01 2024 storniert. Rückzahlung erst am 04.01.2024 nach Kontakt mit Kundenservice und nicht laut Email vom 02.01.2024: "Bereits getätigte Zahlungen für stornierte Artikel werden Ihnen umgehend erstattet."
Bewertung melden
Antwort von nkd.com
08.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage. Schade, dass wir dieses Mal unser Serviceversprechen nicht halten konnten. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir danken für das Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Ihr NKD Online Shop.
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Eure Artikel die nicht mehr vorrätig sind, entfernen. Es kann nicht sein das man was bestellt und Tage später eine email kommt und darin steht das der bestellte Artikel nicht mehr vorrätig ist! Damit könnt ihr mal anfangen euch zu verbessern
Bewertung melden
Antwort von nkd.com
04.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage. Schade, dass wir dieses Mal unser Serviceversprechen nicht halten konnten. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir danken für das Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Ihr NKD Online Shop.
CM
Claudia M.
Ingelfingen
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider dauert die Lieferung in Filialen immer ewig!! Und man wartet und wartet und wartet. Dann kommt mail Versand ABER nach vier Tagen immer noch nicht in Filialen angekommen. Und das nicht nur über Weihnachten sondern generell immer!!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von nkd.com
08.01.2024
Lieber Online Kunde, bitte beachten Sie, dass bei einer Bestellung mit Lieferung in die Filiale vor Ort die Lieferzeit in der Regel 9 bis 14 Werktage beträgt. Ist die Ware abholbereit, erhalten Sie gesondert eine Nachricht per E-Mail. Wir bitten um Geduld und wünschen einen sonnigen Tag. Danke für das Verständnis. Ihr NKD Kundenservice.
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich Waren übers Internet bestelle, erwarte ich eine Lieferung in 3 -5 Tagen. Wenn Sie meinen, das dauert bei Ihnen 7-14 Tage, dann ist das nicht hinzunehmen. Ich bestelle nie was eder etwas bei NKD.
Bewertung melden
Antwort von nkd.com
08.01.2024
Lieber Online Kunde, bitte beachten Sie, dass bei einer Bestellung mit Lieferung in die Filiale vor Ort die Lieferzeit in der Regel 9 bis 14 Werktage beträgt. Ist die Ware abholbereit, erhalten Sie gesondert eine Nachricht per E-Mail. Wir bitten um Geduld und wünschen einen sonnigen Tag. Danke für das Verständnis. Ihr NKD Kundenservice.
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Online Shop geht nicht richtig,Obwohl meine Bestellun vor Weihnachten raus gegangen ist kamm nie etwas an die Filiale, yMuste mehrmals bestellen und erst heute 06.01.2024 kamm endlich mal was AN.
Bewertung melden
Antwort von nkd.com
08.01.2024
Lieber Online Kunde, bitte beachten Sie, dass bei einer Bestellung mit Lieferung in die Filiale vor Ort die Lieferzeit in der Regel 9 bis 14 Werktage beträgt. Ist die Ware abholbereit, erhalten Sie gesondert eine Nachricht per E-Mail. Wir bitten um Geduld und wünschen einen sonnigen Tag. Danke für das Verständnis. Ihr NKD Kundenservice.
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder!

Kundendienst mehr als unfreundlich. Mails werden nicht beantwortet etc. Das habe ich so noch nirgends erlebt. Bin gespannt, ob und wann die Rückzahlung erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von nkd.com
08.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage. Schade, dass wir dieses Mal unser Serviceversprechen nicht halten konnten. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Rückerstattung erfolgt mit Retouren-Verbuchung auf die ausgewählte Zahlart. Wir danken für das Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Ihr NKD Online Shop.
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bekam Nachricht das mein Päckchen in der Filiale angekommen sei, war aber trotz Suche der Verkäuferin nicht zu finden.
Bewertung melden
Antwort von nkd.com
02.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie vorort nochmal bezüglich Ihres Pakets nachzufragen und zu erwähnen, dass es sich hierbei um eine NKD Online-Shop-Lieferung handelt. Vielen Dank bis bald bei NKD.
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Verpackung mangelhaft

Ich hatte eine Vase und ein Dekotablett bestellt. Bekommen ich einen Scherbenhaufen, in 2 Kartons aufgeteilt.
Bewertung melden
Antwort von nkd.com
09.01.2024
Lieber Online Kunde, bitte entschuldigen Sie die kaputte Lieferung. Wir bitten Sie, uns Fotos per Mail zuzusenden. Gerne kann Ihr Anliegen dann weiter bearbeitet werden. Danke für das Verständnis. Ihr NKD Kundenservice.
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde nicht geliefert. Paypal zurückerstattet. Trotz Anruf noch keine Nachricht erhalten
Bewertung melden
Antwort von nkd.com
09.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage. Schade, dass wir dieses Mal unser Serviceversprechen nicht halten konnten. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir danken für das Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Ihr NKD Online Shop.
IS
I.und W. S.
Karlsruhe
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von nkd.com
29.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist aus dieser nicht klar ersichtlich, was wir besser hätten machen können. Wir bitten Sie uns hierfür eine Mail zukommen zu lassen. Vielen Dank bis bald bei NKD.
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Erste und letzte Bestellung.

Im Shop lief alles reibungslos. Nach 5 Tagen bekam ich eine E-Mail mit der Bestätigung, dass die Ware in der Filiale bereit liegt. Ich bin 30 Km gefahren um mir von der Mitarbeiterin sagen zu lassen, dass die Ware noch nicht da ist und ich doch einfach noch mal kommen soll. Dem passte ich natürlich, da die momentanen Benzinkosten es nicht wert sind noch einmal extra dafür in den Laden zu kommen. Daheim schrieb ich direkt dem Kundenservice. Sie bestätigten mir, dass die Ware im Laden sein MUSS, da erst die Mail an die Kunden geht, wenn im Laden die Warte gescannt wurde. Dennoch half mir der Kundenservice auch nicht weiter. Meine Beschwerde wurde sicherlich gelesen, aber dem nachgegangen wird nicht. Ich werde definitiv nicht noch einmal hier bestellen. Ich kann den Service nicht empfehlen und würde nicht noch einmal hier bestellen.
Bewertung melden
Antwort von nkd.com
16.08.2023
Lieber Online-Kunde, wir bedauern sehr, was Ihnen da passiert ist. Wir werden Ihre Nachricht an die dafür zuständige Stelle weiterleiten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen einen schönen Tag. Ihr NKD Kundenservice.
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschend

Am 6.6. bestellt (Lieferzeit: 2-5 Werktage). Am 7.6. Mail erhalten, dass Ware verschickt + Link zu DHL. Dann blieb der Status bei DHL unverändert (Sendung elektronisch angekündigt, also von wegen verschickt). Der Kundendienst hat mir dann am 12.6. erklärt, dass man 2-5 Werktage ab Versandmail rechnen muss ( also nicht ab Bestellung). Heute erfahre ich nun, dass die Ware wahrscheinlich kommt. Nur verreise ich morgen früh für 4 Wochen und das Kleidungsstück sollte eigentlich mit auf Reisen. Nun darf meine Nachbarin das Paket annehmen. Fazit: für eine Erstbestellung ist es ein totaler Flop. Nun hoffe ich, dass wenigstens die Qualität ok ist. Sonst war es das.
Bewertung melden
Antwort von nkd.com
14.06.2023
Lieber Onlinekunde, schade, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung verzögert hat. Laut DHL wurde diese bereits erfolgreich zugestellt. Wir danken für die Geduld und wünschen einen schönen Urlaub. Ihr NKD Kundenservice.
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Absolut inakzeptabler Service

Ich habe nunmehr zum 3. Mal hintereinander und innerhalb von ca. 8 Monaten die bestellten Produkte wegen vermeintlicher technischer Probleme nicht erhalten, wobei ich darüber immer erst informiert wurde, nachdem ich den Kundendienst angeschrieben hatte. Am 6.8.23 bestellt, am 18.8.23 nachgefragt, am 22.8.23 die Mitteilung von NKD erhalten. Zwischenzeitlich ist der Aktionszeitraum abgelaufen und die von mir bestellten Artikel sind zum Teil nicht mehr erhältlich. Ich werde nicht noch einmal bei NKD bestellen. Man nimmt sich Zeit für den Newsletter und die Bestellung, um dann doch nur eine Absage zu bekommen. Nein, danke.
Bewertung melden
Antwort von nkd.com
24.08.2023
Liebe Frau Saalfeld. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre Nachricht an die dafür zuständige Stelle weitergeleitet. Gesondert werden Sie per E-Mail informiert. Wir bitten um Geduld und wünschen einen schönen Tag. Ihr NKD Kundenservice.
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Nur Ausreichend!

Die lange Wartezeit und die langsame Bearbeitung sind wirklich nicht zeitgemäß. Jeder andere Online-Shop schafft eine Bestellbestätigung inerhalb weniger Minuten - bei NKD habe ich auf die Bestätigung meiner Bestellung 3 Tage gewartet. In der Email die kam, stand nur drin, dass es noch länger dauern wird. Ja, NKD hat auch Fillialen, sogar 2 in meiner Nähe. In beiden gibt es den Artikel nicht, den ich suche - und die Onlinebestellung wird nun so lange dauern, dass ich die Sommerkleider diesen Sommer nicht tragen werde - denn sie sind noch immer nicht verschickt!
Bewertung melden
Antwort von nkd.com
18.07.2023
Lieber Online Kunde, bitte beachten Sie, dass bei einer Bestellung mit Lieferung in die Filiale vor Ort die Lieferzeit in der Regel 9 Werktage beträgt. Ist die Ware abholbereit, erhalten Sie gesondert eine Nachricht per E-Mail. Wir bitten um Geduld und wünschen einen sonnigen Tag. Danke für das Verständnis. Ihr NKD Kundenservice.
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit beträgt 9 Werktage. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass NKD Werktage nicht von Montag bis Samstag berechnet - so wie Werktage im Rechtsverständnis definiert sind - sondern von Montag bis Freitag berechnet, also als Arbeitstage. Eine erneute Nachfrage ergab, dass die Auslieferung auf nunmehr 14 Werktage oder lieber Arbeitstage? Eine derartige Lieferzeit ist mir in der heutigen Zeit bei keiner Einzelanfertigung unverständlich und wird mich von weiteren Einkäufen abhalten. Ebenso kann ich keine Empfehlung für den Onlineshop aussprechen.
Bewertung melden
Antwort von nkd.com
24.10.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass bei einer Bestellung mit Lieferung in die Filiale vor Ort die Lieferzeit in der Regel 9 Werktage (Montag-Freitag) beträgt. Die Lieferzeit wird erst ab Versand der Ware gerechnet. Sie werden kontaktiert, sobald das Paket versandt wird und vor Ort abgeholt werden kann. Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit. Ihr NKD Online Shop
PA
Petra A.
aachen
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Online Bestellung mit Lieferung in die Filiale

Ich habe online bestellt und im die Filiale schicken lassen. Es dauert Ewigkeiten eh die Bestellung bearbeitet ist und dann 9-10 Tage eh sie in der Filiale abholbereit ist. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich nicht bestellt. Hsb schon keine lust mehr es abzuholen. Auf Nachfrage wurde sofort reagiert, auch der freundlich. Ich habe am 12.12.23 bestellt, bisher noch keine Info das es an die Filiale raus ist, heute ist der 20.11 23, dann soll es laut Mail noch 9-10 Tage dauern eh es in der Filiale ist. Ohne Worte
Bewertung melden
Antwort von nkd.com
21.11.2023
Lieber Onlinekunde. Die Lieferung in die Filiale dauert in der Regel 9 - 14 Tage. Das Paket ist seit heute abholbereit. Bei Lieferung nach Hause ist die Lieferzeit geringer, allerdings mit Versandkosten verbunden. Wir danken für die Geduld und wünschen einen schönen Tag. Ihr NKD Kundenservice.