nkd.com

Gut

Zertifiziert seit: 14.03.2018
nkd.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Ich bin stets zufrieden mit der Ware, die ich von NKD schicken lasse, die Größen passen immer, ich habe noch nie eine Reklamation gehabt und habe noch nie etwas in der Filiale umgetauscht oder zurückgegeben, was ich im Internet bestellt habe, Ich bedanke mich auch, dass man die Ware im NKD-Shop dann dort abholen und bezahlen kann. Sämtlich Artikel haben immer gepasst, im Gegensatz zu vielen anderen Geschäften, wo die Größen der Textilien oft sehr unterschiedlich ausfallen. Ihnen und Ihrem werten Team viele Grüße aus dem Harz und tschüss bis zu meiner nächsten Bestellung.
SA
Silvia A.
bad sachsa

Ich hoffe, dass NKD das liest und es endlich der Mühe wert findet, sich bei mir als Käuferin zu melden!!! Ich habe am 30.12.2023 eine Bestellung getätigt, die bis heute (26.01.2024) weder als versendet bestätigt wurde oder bei mir ankam. Das Geld per Paypal wurde längst eingezogen und über meine Kreditkarte abgebucht. Auf meine Ticketanfrage hat sich nie wer gemeldet, nicht schriftlich, nicht telefonisch. Ich habe nun 2mal im Kundenservice angerufen und nachgefragt, wann die Bestellung kommt oder sich wer meldet. Beide mal wurde bestätigt, dass die Anfrage ans Lager weitergeleitet wurde, aber keine Rückmeldung noch da ist. Bei meiner zweiten telefonischen Anfrage im Kundenservice am 22.01.2024 hat sich zusätzlich noch eine sehr unfreundliche Dame am Apparat, die mir zu verstehen gab, dass das halt dauert und "waren ja die Feiertage" und das "sind halt 2 verschiedenen Abteilungen" bei Ihnen. Dann darf man aber nicht beim Bestelleingangsemail mit "Wir liefern Ihre bestellte Ware innerhalb von 3-5 Werktagen zu Ihnen nach Hause." Damit habe ich auch nicht gerechnet, eben aufgrund der Feiertage, aber das bis heute nichts gekommen ist, kein Paket, keine Rückmeldung und Geld ist auch noch futsch. Die Dame wollte dann auch noch streiten mit mir, dass die Zahlung per Paypal nur autorisiert ist. Ich kann aber aufgrund meiner Bankdaten belegen, dass abgebucht wurde. So etwas ist mir noch bei keinem Versandhandel passiert und ein trauriges Ergebnis für so ein bekanntes Unternehmen. Ich hab hier das letzte Mal eingekauft und ich rate euch davon ab zu bestellen, geht wenn dann ins Geschäft.

Bewertungen für nkd.com

06.01.2024

Rückzahlung stornierter Artikel über PayPal

Artikel über PayPal bezahlt, einige werden von NKD am 02.01 2024 storniert. Rückzahlung erst am 04.01.2024 nach Kontakt mit Kundenservice und nicht laut Email vom 02.01.2024: "Bereits getätigte Zahlungen für stornierte Artikel werden Ihnen umgehend erstattet."
Antwort von nkd.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage. Schade, dass wir dieses Mal unser Serviceversprechen nicht halten konnten. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir danken für das Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Ihr NKD Online Shop.
06.01.2024
Online Shop geht nicht richtig,Obwohl meine Bestellun vor Weihnachten raus gegangen ist kamm nie etwas an die Filiale, yMuste mehrmals bestellen und erst heute 06.01.2024 kamm endlich mal was AN.
Antwort von nkd.com
Lieber Online Kunde, bitte beachten Sie, dass bei einer Bestellung mit Lieferung in die Filiale vor Ort die Lieferzeit in der Regel 9 bis 14 Werktage beträgt. Ist die Ware abholbereit, erhalten Sie gesondert eine Nachricht per E-Mail. Wir bitten um Geduld und wünschen einen sonnigen Tag. Danke für das Verständnis. Ihr NKD Kundenservice.
RS
Bestätigungs E-Mail wird Tage zu früh versendet. Kommt man dann insbesondere Geschäft, ist noch nichts angekommen.
Antwort von nkd.com
Lieber Online Kunde, die Bestellung wartet in der Filiale auf Sie. Bitte beachten Sie, dass Pakete derzeit auch mit DHL zugestellt werden können. Bitte informieren Sie die Mitarbeiter vor Ort, dass Sie eine Online Bestellung abholen möchten. Wir wünschen besinnliche Feiertage und einen schönen Tag. Ihr NKD Kundenservice.

Verpackung mangelhaft

Ich hatte eine Vase und ein Dekotablett bestellt. Bekommen ich einen Scherbenhaufen, in 2 Kartons aufgeteilt.
Antwort von nkd.com
Lieber Online Kunde, bitte entschuldigen Sie die kaputte Lieferung. Wir bitten Sie, uns Fotos per Mail zuzusenden. Gerne kann Ihr Anliegen dann weiter bearbeitet werden. Danke für das Verständnis. Ihr NKD Kundenservice.
23.12.2023
Perm
Antwort von nkd.com
Lieber Online Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir dieser keine genauen Infos entnehmen. Wir bitten Sie, uns Ihr Anliegen in einem separaten E-Mail mitzuteilen. Vielen Dank und einen schönen Tag. Ihr NKD Kundenservice.
17.07.2023

Nur Ausreichend!

Die lange Wartezeit und die langsame Bearbeitung sind wirklich nicht zeitgemäß. Jeder andere Online-Shop schafft eine Bestellbestätigung inerhalb weniger Minuten - bei NKD habe ich auf die Bestätigung meiner Bestellung 3 Tage gewartet. In der Email die kam, stand nur drin, dass es noch länger dauern wird. Ja, NKD hat auch Fillialen, sogar 2 in meiner Nähe. In beiden gibt es den Artikel nicht, den ich suche - und die Onlinebestellung wird nun so lange dauern, dass ich die Sommerkleider diesen Sommer nicht tragen werde - denn sie sind noch immer nicht verschickt!
18.07.2023
Lieber Online Kunde, bitte beachten Sie, dass bei einer Bestellung mit Lieferung in die Filiale vor Ort die Lieferzeit in der Regel 9 Werktage beträgt. Ist die Ware abholbereit, erhalten Sie gesondert eine Nachricht per E-Mail. Wir bitten um Geduld und wünschen einen sonnigen Tag. Danke für das Verständnis. Ihr NKD Kundenservice.
PA
Petra A.
aachen

Online Bestellung mit Lieferung in die Filiale

Ich habe online bestellt und im die Filiale schicken lassen. Es dauert Ewigkeiten eh die Bestellung bearbeitet ist und dann 9-10 Tage eh sie in der Filiale abholbereit ist. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich nicht bestellt. Hsb schon keine lust mehr es abzuholen. Auf Nachfrage wurde sofort reagiert, auch der freundlich. Ich habe am 12.12.23 bestellt, bisher noch keine Info das es an die Filiale raus ist, heute ist der 20.11 23, dann soll es laut Mail noch 9-10 Tage dauern eh es in der Filiale ist. Ohne Worte
21.11.2023
Lieber Onlinekunde. Die Lieferung in die Filiale dauert in der Regel 9 - 14 Tage. Das Paket ist seit heute abholbereit. Bei Lieferung nach Hause ist die Lieferzeit geringer, allerdings mit Versandkosten verbunden. Wir danken für die Geduld und wünschen einen schönen Tag. Ihr NKD Kundenservice.
GL
G. L.
Nörvenich
27.06.2023

Lange Lieferzeit, welche jedoch im Vorfeld angekündigt wurde

Leider kann ich noch keine Bewertung abgeben, da meine Bestellung noch nicht angekommen ist.Es erfolgte zwar am 22.06.eine Benachrichtigung, dass die Ware unterwegs in die Filiale sei,jedoch scheint sie dort noch immer nicht angekommen zu sein.Zumindest erfolgte diesbezüglich noch keine Benachrichtigung. Eine endgültige Bewertung werde ich dann nach Erhalt der Ware abgeben.
28.06.2023
Lieber Online Kunde, bitte beachten Sie, dass bei einer Bestellung mit Lieferung in die Filiale vor Ort die Lieferzeit in der Regel 9 Werktage beträgt. Aufgrund vieler Bestellungen dauert es derzeit leider etwas länger als gewohnt. Ihre Bestellung wurde bereits versandt und befindet sich auf dem Weg in die Filiale. Ist die Ware abholbereit, erhalten Sie gesondert eine Nachricht per E-Mail. Wir bitten um Geduld und wünschen einen sonnigen Tag. Danke für das Verständnis. Ihr NKD Kundenservice
EM
erika m.
Leezdorf
29.06.2023
in der fidiale in norden war personal die nicht geschult waren .erstens konnten sie mein paket nicht finden ,was aber da war .nachdem ich darauf bestanden hatte das sie noch mal nachsehen möchte weil ich angeschrieben worden bin hat es dann geklappt. dann muste ich ewig warten weil sie das mit der kasse nicht geschaft hat .es hat mir nicht gefallen .
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Schade, dass wir dieses Mal unser Serviceversprechen nicht halten konnten. Wir danken für das Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Ihr NKD Online Shop.
15.05.2023

Unausgebildetes Personal

Die Abholung in der Filiale gestaltete sich als äußerst schwierig, da die Verkäuferin erst das Paket nicht finden konnte und dann die Kasse nicht bedienen konnte, sodass ich unverrichteter Dinge wieder nach Hause fahren musste. Wäre schön, wenn das Personal wenigstens die Kasse bedienen könnte.
16.05.2023
17.08.2023
Es ist ein falscher Artikel gekommen. Ich hatte eine Bluse bestellt und eine Jacke ist gekommen. Musste extra nochmal zur Filiale fahren um es zurück zubringen.. War sehr ärgerlich. Habe es neu bestellt und es dauerte sehr lange, bist das Bestellte in der Filiale angekommen ist....
18.08.2023
Lieber Online Kunde. Bitte beachten Sie, dass bei einer Bestellung mit Lieferung in die Filiale eine Reklamation oder Rückgabe nur vor Ort möglich ist. Wir danken für das Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Ihr NKD Kundenservice.
14.10.2023
Ansich eine gute Sache, aber von zwei Artikeln wurde einer falsch geliefert. Und durch den Mindestbestellwert von 10€ kann ich den zweiten Artikel nicht mehr bestellen. Die Mitarbeiterin un der Filiale unfreundlich, sah sich nicht in der Lage die Situation zu klären.
16.10.2023
Lieber Online Kunde, schade, dass Sie eine Falschlieferung erhalten haben. Hierfür können wir uns nur entschuldigen. Eine Bestellung ist mit einem Mindestbestellwert verbunden. Wir möchten Sie bitten, die Bestellung vorzunehmen. Sie können einen weiteren Artikel hinzugeben um den Mindestbestellwert zu erreichen. Sollten Sie den Artikel nicht benötigen so senden Sie diesen zurück ober belassen Sie diesen in der Filiale. Danke für Ihr Verständnis. Wir wünschen einen schönen Tag. Ihr NKD Kundenservice.
IR
Ina R.
Landshut
14.07.2023
Habe zwei Microfaserhosen in 2 XL bestellt. Es wurde auch 2 XL bestätigt, ich habe es screengeshottet. Bei der Bestätigung wird XL geschrieben. Wenn das jetzt in die Filiale kommt nächste Woche, kann ich es gleich zurück gehen lassen, weil mir XL nicht passt.
17.07.2023
Andrea S.
Ottobrunn
15.06.2023
NKD hat zwar gute Produktauswahl, doch Lieferung lässt zu wünschen übrig. Es dauert zu lange und wenn man die Ware dann hoffentlich bald in der NJD Filiale abholen möchte, mangelt es def an Freundlichkeit u Kompetenz. Ich warte immer noch auf meine Lieferung.
16.06.2023
Lieber Onlinekunde, bitte beachten Sie, dass die Lieferung in die Filiale bis zu 9 Werktage dauern kann. Auf Grund der hohen Auftragslage kommt es derzeit zu einer Verzögerung, hierzu wurden Sie per E-Mail informiert. Ist die Ware abholbereit, erhalten Sie gesondert eine Nachricht per E-Mail. Wir bitten um Geduld und wünschen einen schönen Tag. Ihr NKD Kundenservice.
02.07.2023

Zu lange Lieferzeiten

Die Bestellung funktioniert einwandfrei, nur bis die Ware in der Filiale abholbereit ist, dauert definitiv zu lange. Daher werde lch wahrscheinlich nicht mehr mit Filialabholung bestellen. Wie lange die Lieferung per Postzustellung ist, weiß ich nicht.
03.07.2023
HL

Sind Lieferausführungen über online abhängig von der Bestellmenge?

Ich habe den Eindruck, dass NKD nicht unbedingt über verkaufen will. Ich habe 2 Artikel bestellt, davon war einer vergriffen. Das kommt vor und ist nicht weiter tragisch. Dann könnte man aber zumindest den zweiten Artikel liefern, was nicht geschah.
Antwort von nkd.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde zum Teil versandt. Die Lieferzeit in die Filiale beträgt ca. 14 Werktage. Wenn Ihre Bestellung abholbereit ist, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Wir bitten Sie den SPAM Ordner auf einen E-Mail Eingang zu überprüfen. Vielen Dank bis bald bei NKD.
IH
Ilona H.
Hilzingen
18.07.2023

Zu lange Lieferzeiten an GeschäftsstellenIch warte nun schon seit 8 Tagen auf…

Ich warte nun schon seit 8 Tagen auf eine Lieferung an die gewünschte Geschäftsstelle. Das ist einfach zu lang. Ausserdem wird im Onlineshop nicht die Reduzierung des gleichen Artikels angeboten, wie ihn die Geschäftsstelle vor Ort anbietet.
19.07.2023
23.07.2023
Schnellere Lieferzeiten, versendet wurde die Ware nach 1 Woche, in der Filiale erst nach 2 Wochen...Mitteilung, dass die Ware jetzt im Geschäft abzuholen ist kam dann erst weitere 2 Tage später, obwohl die Ware bereits in der Filiale lag
24.07.2023
LU
Lena U.
Wittstock
06.09.2023
Die Filialabholung, wenn man online bestellt hat, dauert viel zu lange. 1 Woche warten ist ok, aber keine 4 Wochen. Desweiteren sind die Angebote in der Filiale in 16909 Wittstock garnicht vorhanden. Das ist ganz schlechter Service.
08.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit in die Filiale beträgt ca. 9 Werktage. Ihre Bestellung ist derzeit bereits zur Abholung bereit. Vielen Dank bis bald bei NKD.
15.11.2023
Ich habe eine Bestellung zur Abholung in einer Filiale aufgegeben. Obwohl ich die Benachrichtigung bekam, dass die Ware abholbereit war, war sie nicht da! Der Weg war umsonst! Kommt die Ware jetzt später oder gar nicht???
Antwort von nkd.com
Lieber Online Kunde. Die Pakete sollten vor Ort sein. Bitte gehen Sie nochmals in die Filiale vor Ort und informieren Sie die Mitarbeiter, dass es sich um eine NKD Online Bestellung handelt. Eventuell ist Ihre NKD Filiale ein DPD Pickup Shop und es wurde nicht korrekt nachgesehen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen einen schönen Tag. Ihr NKD Kundenservice.