nkd.com

Gut

Zertifiziert seit: 14.03.2018
nkd.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Ich bin stets zufrieden mit der Ware, die ich von NKD schicken lasse, die Größen passen immer, ich habe noch nie eine Reklamation gehabt und habe noch nie etwas in der Filiale umgetauscht oder zurückgegeben, was ich im Internet bestellt habe, Ich bedanke mich auch, dass man die Ware im NKD-Shop dann dort abholen und bezahlen kann. Sämtlich Artikel haben immer gepasst, im Gegensatz zu vielen anderen Geschäften, wo die Größen der Textilien oft sehr unterschiedlich ausfallen. Ihnen und Ihrem werten Team viele Grüße aus dem Harz und tschüss bis zu meiner nächsten Bestellung.
SA
Silvia A.
bad sachsa

Ich hoffe, dass NKD das liest und es endlich der Mühe wert findet, sich bei mir als Käuferin zu melden!!! Ich habe am 30.12.2023 eine Bestellung getätigt, die bis heute (26.01.2024) weder als versendet bestätigt wurde oder bei mir ankam. Das Geld per Paypal wurde längst eingezogen und über meine Kreditkarte abgebucht. Auf meine Ticketanfrage hat sich nie wer gemeldet, nicht schriftlich, nicht telefonisch. Ich habe nun 2mal im Kundenservice angerufen und nachgefragt, wann die Bestellung kommt oder sich wer meldet. Beide mal wurde bestätigt, dass die Anfrage ans Lager weitergeleitet wurde, aber keine Rückmeldung noch da ist. Bei meiner zweiten telefonischen Anfrage im Kundenservice am 22.01.2024 hat sich zusätzlich noch eine sehr unfreundliche Dame am Apparat, die mir zu verstehen gab, dass das halt dauert und "waren ja die Feiertage" und das "sind halt 2 verschiedenen Abteilungen" bei Ihnen. Dann darf man aber nicht beim Bestelleingangsemail mit "Wir liefern Ihre bestellte Ware innerhalb von 3-5 Werktagen zu Ihnen nach Hause." Damit habe ich auch nicht gerechnet, eben aufgrund der Feiertage, aber das bis heute nichts gekommen ist, kein Paket, keine Rückmeldung und Geld ist auch noch futsch. Die Dame wollte dann auch noch streiten mit mir, dass die Zahlung per Paypal nur autorisiert ist. Ich kann aber aufgrund meiner Bankdaten belegen, dass abgebucht wurde. So etwas ist mir noch bei keinem Versandhandel passiert und ein trauriges Ergebnis für so ein bekanntes Unternehmen. Ich hab hier das letzte Mal eingekauft und ich rate euch davon ab zu bestellen, geht wenn dann ins Geschäft.

Bewertungen für nkd.com

14.08.2023
Bei Shoplieferung sehr lange Wartezeit und auch die Verpackung ist genauso aufwendig, wie mit der Post. Ökonomisch und ökologisch ist das ganz sicher nicht!
18.08.2023
Lieber Online Kunde, bitte beachten Sie, dass bei einer Bestellung mit Lieferung in die Filiale vor Ort die Lieferzeit in der Regel 9 Werktage beträgt. Ist die Ware abholbereit, erhalten Sie gesondert eine Nachricht per E-Mail. Das Paket wurde am 09.08.23 erfolgreich zugestellt. Danke für das Verständnis. Ihr NKD Kundenservice.
MR
Maria R.
Oberösterreich
07.04.2023
Die Lieferzeit ist ungewöhnlich lange. Es dauert mindestens 3 Wochen bis die bestellte Ware in der Filiale ankommt. Ich würde das so nicht wieder machen.
11.04.2023
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Schade, dass wir dieses Mal unser Serviceversprechen nicht halten konnten. Wir danken für das Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Ihr NKD Online Shop.
EW
Erika W.
Baden Baden
20.06.2023
Die Ware dauert zu lange bis sie geliefert wird 😔 ist mir jetzt schon öfters passiert dass ich die Ware dann nicht nehmen konnte weil es zu spät war
21.06.2023
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Schade, dass wir dieses Mal unser Serviceversprechen nicht halten konnten. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Wir danken für das Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Ihr NKD Online Shop.
MM
Max M.
Landshut
08.06.2023
Sehr lange Lieferzeit. Habe Ware bis jetzt nicht erhalten, obwohl sie in der Filiale schon erhältlich ist! Ich würde nicht mehr online bestellen
13.06.2023
Lieber Online Kunde, bitte beachten Sie, dass bei einer Bestellung mit Lieferung in die Filiale vor Ort die Lieferzeit in der Regel 9 Werktage beträgt. Aufgrund vieler Bestellungen dauert es derzeit leider etwas länger als gewohnt. Ist die Ware abholbereit, erhalten Sie gesondert eine Nachricht per E-Mail. Wir bitten um Geduld und wünschen einen sonnigen Tag. Danke für das Verständnis. Ihr NKD Kundenservice.
NF
Norbert F.
Heusenstamm
09.07.2023

Lieferzeit zu lang

Die Zeit zwischen Bestellung und Lieferung ist nicht zeitgemäß, Bei NKD 10 -12 Tage. Bei anderen Onlineshops funktioniert das in 1 - 3 Tagen.
10.07.2023
19.06.2023
Seit über einer Woche warte ich auf meine Bestellung,es sollte von Filiale zu Filiale versendet werden. Ich bestelle online kein zweites mal.
20.06.2023
KW
20.05.2023
Keine weitere Nachricht nach Bestellbestätigung. Keine Versandbestätigung, gar nichts. Paket lag vor der Tür, wusste ja nichts vom Versand.
22.05.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass die Versandmail am 15.05. an Sie versandt wurde. Wir danken für das Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Ihr NKD Online Shop.
15.08.2023
Bekomme von fast jeden Versandhaus, die Artkeln nach Hause zu liefern. Es wird deshalb, alles storniert. Mit freundlichen Grüßen Emma Boll
18.08.2023
Lieber Online Kunde, bitte beachten Sie, dass bei einer Bestellung mit Lieferung in die Filiale vor Ort die Lieferzeit in der Regel 9 Werktage beträgt. Ihr Paket wurde am 17.08.23 erfolgreich zugestellt. Wir bitten um Geduld und wünschen einen sonnigen Tag. Danke für das Verständnis. Ihr NKD Kundenservice.
23.05.2023
Die Verkäuferin im Geschäft war sehr unfreundlich als hätte sie sich darüber geärgert das ich das Produkt online bestellt habe. Schade
24.05.2023
26.09.2023
Artikel nach Tagen als nicht lieferbar storniert, Versand in Filiale dauert sehr lange (2Wochen), das ist nicht mehr Up to date.
27.09.2023
Lieber Online Kunde, schade, dass ein Artikel Ihrer Bestellung storniert werden musste, dieser ist leider nicht mehr lagernd. Bitte beachten Sie, dass bei einer Bestellung mit Lieferung in die Filiale vor Ort die Lieferzeit in der Regel 9 Werktage beträgt. Ist die Ware abholbereit, erhalten Sie gesondert eine Nachricht per E-Mail. Wir bitten um Geduld und wünschen einen sonnigen Tag. Danke für das Verständnis. Ihr NKD Kundenservice.
EB
Eva B.
Böheimkirchen
04.09.2023
Qualität minderwertig! Sieht im Prospekt und oneline hochwertiger aus. Statt einem Kleid, kann ich gleich ein Nachthemd kaufen,!
08.09.2023
25.04.2023
lange Lieferzeiten. Coupons zum Einlösen Katastrophe.. Hat erst nach 10 Uhr funktioniert vorher war dieser nicht freigeschalten.
26.04.2023
01.04.2023
Es gibt eine sehr lange Lieferzeit bei NKD. Das Paket habe ich noch nicht kann also auch noch nicht sagen ob alles OK ist.
03.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen und noch in Bearbeitung. Sobald diese versandt wurde, beträgt die Lieferzeit in die Filiale ca. 9 Werktage. Wenn Ihre Bestellung abholbereit ist, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Vielen Dank bis bald bei NKD.
12.05.2023
Bestellung am 4.5. aufgegeben, bis heute noch keine Rückmeldung über Versand erhalten, Bewertung daher nicht möglich.
12.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit in die Filiale beträgt ca. 9 Werktage. Wenn Ihre Bestellung abholbereit ist, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Vielen Dank bis bald bei NKD.
08.07.2023

Extrem langsam.

Extrem lange Lieferzeit. Über eine Woche. Bei Amazon heute bestellt morgen geliefert. Die Artikel waren sehr gut.
10.07.2023
EL
Elisabeth L.
Obermeitingen
11.06.2023
Ich habe Ware bis heute noch nicht erhalten und auch noch nicht rausgegangen daher kann ich nicht wirklich bewerten
13.06.2023
KR
Katharina R.
Lindhorst
27.08.2023
Auslieferung dauert viel zu lange. In der Lieferzeit hab ich mir 3x etas woanders besorgt, ebenfalls im Internet.
01.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit in die Filiale beträgt ca. 9 Werktage. Die Ware steht bereits in der Filiale zur Abholung bereit. Hierzu haben Sie eine E-Mail erhalten. Vielen Dank bis bald bei NKD.
AE
Antje E.
Gerbstedt
25.07.2023
Kann leider noch keine Bewertung abgeben. Artikel vor einer Woche bestellt und noch keine Rückmeldung :-(
26.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen und noch in Bearbeitung. Sobald diese versandt wurde, beträgt die Lieferzeit in die Filiale ca. 9 Werktage. Wenn Ihre Bestellung abholbereit ist, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Wir bitten Sie den SPAM Ordner auf einen E-Mail Eingang zu überprüfen. Vielen Dank bis bald bei NKD.
AV
23.09.2023
Nur Info wann es verschickt wurde. Keine Benachrichtigung wann und ob es in der Filiale angekommen ist.
25.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit in die Filiale beträgt ca. 9 Werktage. Ihre Bestellung steht bereits zur Abholung bereit. Vielen Dank bis bald bei NKD.
17.07.2023
Schade das die Liferung fast 2 Wochen gedauert hat. Da kann ich dann besser ins Geschäft vor Ort fahren.
17.07.2023