nkd.com
Bewertungen:

4.244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.436 Bewertungen insgesamt  

4,29
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.03.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
nkd.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin stets zufrieden mit der Ware, die ich von NKD schicken lasse, die Größen passen immer, ich habe noch nie eine Reklamation gehabt und habe noch nie etwas in der Filiale umgetauscht oder zurückgegeben, was ich im Internet bestellt habe, Ich bedanke mich auch, dass man die Ware im NKD-Shop dann dort abholen und bezahlen kann. Sämtlich Artikel haben immer gepasst, im Gegensatz zu vielen anderen Geschäften, wo die Größen der Textilien oft sehr unterschiedlich ausfallen. Ihnen und Ihrem werten Team viele Grüße aus dem Harz und tschüss bis zu meiner nächsten Bestellung.
SA
Silvia A.
bad sachsa

Relevanteste negative Bewertung

26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hoffe, dass NKD das liest und es endlich der Mühe wert findet, sich bei mir als Käuferin zu melden!!! Ich habe am 30.12.2023 eine Bestellung getätigt, die bis heute (26.01.2024) weder als versendet bestätigt wurde oder bei mir ankam. Das Geld per Paypal wurde längst eingezogen und über meine Kreditkarte abgebucht. Auf meine Ticketanfrage hat sich nie wer gemeldet, nicht schriftlich, nicht telefonisch. Ich habe nun 2mal im Kundenservice angerufen und nachgefragt, wann die Bestellung kommt oder sich wer meldet. Beide mal wurde bestätigt, dass die Anfrage ans Lager weitergeleitet wurde, aber keine Rückmeldung noch da ist. Bei meiner zweiten telefonischen Anfrage im Kundenservice am 22.01.2024 hat sich zusätzlich noch eine sehr unfreundliche Dame am Apparat, die mir zu verstehen gab, dass das halt dauert und "waren ja die Feiertage" und das "sind halt 2 verschiedenen Abteilungen" bei Ihnen. Dann darf man aber nicht beim Bestelleingangsemail mit "Wir liefern Ihre bestellte Ware innerhalb von 3-5 Werktagen zu Ihnen nach Hause." Damit habe ich auch nicht gerechnet, eben aufgrund der Feiertage, aber das bis heute nichts gekommen ist, kein Paket, keine Rückmeldung und Geld ist auch noch futsch. Die Dame wollte dann auch noch streiten mit mir, dass die Zahlung per Paypal nur autorisiert ist. Ich kann aber aufgrund meiner Bankdaten belegen, dass abgebucht wurde. So etwas ist mir noch bei keinem Versandhandel passiert und ein trauriges Ergebnis für so ein bekanntes Unternehmen. Ich hab hier das letzte Mal eingekauft und ich rate euch davon ab zu bestellen, geht wenn dann ins Geschäft.
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Bewertungen für nkd.com

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Relevanz
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Kirsten B.
Immenstaad
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Versanddauer

Es dauert meist sehr lange, bis ich die Ware nach der Versandmeldung im Laden abholen kann. Das geht bei anderen Shops viel schneller!
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vor 7 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Lieferung verspätet

Am 17.4. bestellt, am 19.4. wurde per PayPal der Rechnungsbetrag abgebucht. Aber bis heute 24.04.2024 noch keine Ware erhalten. Anruf heute bei NKD: aufgrund technischer Probleme geht meine Sendung "voraussichtlich" Anfang nächste Woche (ca. 29.4. - 30.4.2024) zur Post. Genauere Infos konnte die Bearbeiterin nicht geben. Nicht zufriedenstellend.
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29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das war ein sehr schlechte Bestellung,man hätte ja gleich eine Info senden können,wir nicht geliefert. Aber dann kam Geld zurück,
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RP
Ralf P.
Baunatal
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Die bestellte Ware ist noch nicht eingetroffen.
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AD
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war meine Lieferung falsch 😑 statt einer bestellten Jeans bekam ich irgendeinen nicht von mir bestellten Pullover. Die Kontaktaufnahme hat erst sehr schnell funktioniert, war aber unbefriedigend. Gegebenenfalls soll ich neu bestellen. Auf meine Frage was denn mit meinem versandkostenfrei und meinen 24 % Rabatt sei, war dann auf einmal Wochenende 😢 mal sehen ob beziehungsweise was für eine Antwort ich bekomme 🤔
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29.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Habe eine coedsamrleggings gesucht

Habe eine Cordsamtleggings gesucht.Im Netz stand dann nur eine Leggings vermeintlich eine Nickileggings.War auch ok.Bei Abholung stellte sich heraus,dass Nicki der Name er Hose war.Bissl irreführend fand ich.Schade.Habe ich natürlich nicht gekauft.Kam einer dünnen Strumofhose gleich.
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MB
Marita B.
Herbolzheim
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Abholen in der Filiale klappt sehr gut! Nur leider kann man Gutscheine und Geburtstags Codes leider nicht im Geschäft einlösen und auch online sind andere Rabatte wie im Geschäft das ist sehr verwirrend und enttäuschend.
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04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist immernoch nicht in der Filiale angekommen. Würde am 30.12 losgeschickt.
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08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt noch keine Antwort ob es in der Filiale angekommen ist
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06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ja, wie soll ich es bewerten, habe das Paket 📦 noch nicht.
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06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach meiner Bestellung wurde der Artikel reduziert.
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09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht in Filiale eingetroffen!
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ST
Sabine T.
Deining
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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HG
Hans- Jürgen G.
Schiffweiler
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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06.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Rückzahlung stornierter Artikel über PayPal

Artikel über PayPal bezahlt, einige werden von NKD am 02.01 2024 storniert. Rückzahlung erst am 04.01.2024 nach Kontakt mit Kundenservice und nicht laut Email vom 02.01.2024: "Bereits getätigte Zahlungen für stornierte Artikel werden Ihnen umgehend erstattet."
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Antwort von nkd.com
08.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage. Schade, dass wir dieses Mal unser Serviceversprechen nicht halten konnten. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir danken für das Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Ihr NKD Online Shop.
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Online Shop geht nicht richtig,Obwohl meine Bestellun vor Weihnachten raus gegangen ist kamm nie etwas an die Filiale, yMuste mehrmals bestellen und erst heute 06.01.2024 kamm endlich mal was AN.
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Antwort von nkd.com
08.01.2024
Lieber Online Kunde, bitte beachten Sie, dass bei einer Bestellung mit Lieferung in die Filiale vor Ort die Lieferzeit in der Regel 9 bis 14 Werktage beträgt. Ist die Ware abholbereit, erhalten Sie gesondert eine Nachricht per E-Mail. Wir bitten um Geduld und wünschen einen sonnigen Tag. Danke für das Verständnis. Ihr NKD Kundenservice.
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Verpackung mangelhaft

Ich hatte eine Vase und ein Dekotablett bestellt. Bekommen ich einen Scherbenhaufen, in 2 Kartons aufgeteilt.
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Antwort von nkd.com
09.01.2024
Lieber Online Kunde, bitte entschuldigen Sie die kaputte Lieferung. Wir bitten Sie, uns Fotos per Mail zuzusenden. Gerne kann Ihr Anliegen dann weiter bearbeitet werden. Danke für das Verständnis. Ihr NKD Kundenservice.