nkd.com

Gut

Zertifiziert seit: 14.03.2018
nkd.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Ich bin stets zufrieden mit der Ware, die ich von NKD schicken lasse, die Größen passen immer, ich habe noch nie eine Reklamation gehabt und habe noch nie etwas in der Filiale umgetauscht oder zurückgegeben, was ich im Internet bestellt habe, Ich bedanke mich auch, dass man die Ware im NKD-Shop dann dort abholen und bezahlen kann. Sämtlich Artikel haben immer gepasst, im Gegensatz zu vielen anderen Geschäften, wo die Größen der Textilien oft sehr unterschiedlich ausfallen. Ihnen und Ihrem werten Team viele Grüße aus dem Harz und tschüss bis zu meiner nächsten Bestellung.
SA
Silvia A.
bad sachsa

Ich hoffe, dass NKD das liest und es endlich der Mühe wert findet, sich bei mir als Käuferin zu melden!!! Ich habe am 30.12.2023 eine Bestellung getätigt, die bis heute (26.01.2024) weder als versendet bestätigt wurde oder bei mir ankam. Das Geld per Paypal wurde längst eingezogen und über meine Kreditkarte abgebucht. Auf meine Ticketanfrage hat sich nie wer gemeldet, nicht schriftlich, nicht telefonisch. Ich habe nun 2mal im Kundenservice angerufen und nachgefragt, wann die Bestellung kommt oder sich wer meldet. Beide mal wurde bestätigt, dass die Anfrage ans Lager weitergeleitet wurde, aber keine Rückmeldung noch da ist. Bei meiner zweiten telefonischen Anfrage im Kundenservice am 22.01.2024 hat sich zusätzlich noch eine sehr unfreundliche Dame am Apparat, die mir zu verstehen gab, dass das halt dauert und "waren ja die Feiertage" und das "sind halt 2 verschiedenen Abteilungen" bei Ihnen. Dann darf man aber nicht beim Bestelleingangsemail mit "Wir liefern Ihre bestellte Ware innerhalb von 3-5 Werktagen zu Ihnen nach Hause." Damit habe ich auch nicht gerechnet, eben aufgrund der Feiertage, aber das bis heute nichts gekommen ist, kein Paket, keine Rückmeldung und Geld ist auch noch futsch. Die Dame wollte dann auch noch streiten mit mir, dass die Zahlung per Paypal nur autorisiert ist. Ich kann aber aufgrund meiner Bankdaten belegen, dass abgebucht wurde. So etwas ist mir noch bei keinem Versandhandel passiert und ein trauriges Ergebnis für so ein bekanntes Unternehmen. Ich hab hier das letzte Mal eingekauft und ich rate euch davon ab zu bestellen, geht wenn dann ins Geschäft.

Bewertungen für nkd.com

AM
Alex M.
Philippsburg

Ware in der Filiale da - Abholbenachrichtigung lässt auf sich warten

Die Ware war in der Filiale vorrätig, aber online zu einem besser Preis. Daher habe ich auf nkd.de bestellt und möchte die Ware in der Filiale abholen. Obwohl die Ware vorrätig war, habe ich seit meiner Bestellung vor einer Woche nichts mehr gehört. In der heutigen Zeit von Same-Day-Delivery ist das mau. Bin gespannt, wie lange es noch dauert und ob die Weihnachtsgeschenke rechtzeitig vorhanden sind.
07.09.2023
Online Versand dauert ewig! Es wäre besser, wenn alle Gutscheine auch in der Filiale einlösbar wären und tw. nicht nur online. Ich hab mit in der Filiale mehrere Kleidungsartikel ausgesucht, wollte den 20% Geburtstagsgutschein einlösen. Da dieser aber nur online gültig ist, habe ich die Waren wieder zurückgelegt und diese notgedrungen online bestellt... Das ist jetzt auch scho n über 1 Woche her...
IL
06.06.2023

Lieferzeit

Die Lieferzeit empfinde ich als sehr lang. Am 29.05. bestellt, am 06.06. noch keine Info ob die Bestellung in Bearbeitung ist und wann die Ware da sein wird. Nur eine Info am selben Tag, dass die Bestellung eingegangen ist. Da ist man wohl als Kunde von anderen Warenhäusern verwöhnt ;) Zu den Kriterien: Lieferung, Ware und Kundendienst kann ich noch nichts sagen, ist ja noch nichts angekommen.
08.08.2023
Der Bestellvorgang war soweit in Ordnung. Die Verkäuferin in der Filiale fand mein Paket nicht und da sie den Fehler nicht bei sich selbst sah, erklärte sie mir, ich hätte bei DPD bestellt und nicht bei NKD, obwohl ihr meine Benachrichtigungsemail vorlag. Ich habe mein Paket dann selbst gesucht und gefunden. Als Schulnote eine 6
05.11.2023
Ich hatte Biber Bettwäsche bestellt mit strickmuster, bekam aber Biber Bettwäsche mit Sternen. Ich konnte es nicht mehr zurück schicken weil mein Mann es schon ausgepackt hatte. Sternen mag ich auf Bettwäsche nicht. Also ich bin nicht begeistert. Das darf doch nicht passieren die falsche Ware zu zuschicken. Bin echt traurig.
10.09.2023
Sachen waren nicht mehr lieferbar, Erstattung dauert lange teilweise fast zwei Wochen, da laut telefonischer Aussage nur einmal in der Woche Rückzahlungen gemacht werden, Lieferung dauert zu lange, nur angekündigt, aber von der DHL noch nicht weiter bearbeitet und daher keine Bewertung auf die Qualität der Lieferung
11.06.2023
Mir wurde eine Bestellung mit den gleichen Teilen, die es noch zu kaufen gab storniert. Als ich mich telefonisch erkundigte und fragte was mit meinem 20% Gutschein wird, bekam ich nur ein "tut mir leid, sie können ja neu bestellen. Dann kam die Ware in zwei Paketen an und ein Top doppelt. Schon ein bisschen komisch.
PB
Patrizia B.
herbrechtingen
03.09.2023

Macht einfach keinen Spass online etwas zu Bestellen!

Es ist eigentlich immer das gleiche Problem. Man gibt online eine Bestellung ab und ein paar Tage warten bis diese überhaupt mal bearbeitet wird? schreibt dann NKD an was mit der Bestellung los sei ,dann auf einmal kommt Email ist schon versendet? und auf Widerufsformulare per Email reagiert NKD gar nicht🤔
20.06.2023

5 Wochen ohne Ergebnis

Nach 8 Tagen ist immer noch nichts passiert, keine Ware, keine Info. UPDATE: Ware wurde anscheinend nach 15 Tagen (statt 9 wie angekündigt) an die Filiale geliefert. Die Info darüber ist in meinem Spamordner gelandet. Seltsam, der erste Shop, bei dem das als Spam eingeordnet wurde...
24.09.2023
Ich habe die Ware vor einer guten Woche bestellt und außer einer Stornierung eines von mir bestellten Artikels, den es wohl nicht mehr gibt, noch keine erfreuliche Mitteilung über den Status meiner Bestellung erhalten. Da sind andere onlineshops schneller.
SV
Sylvia V.
Bad Mergentheim
24.05.2023

Schlechte und langsame Lieferung

Hab am 11.5.23 Bestellung aufgegeben bis heute 24.5.23 noch nicht in der Filiale angekommen. Lieferung dauert zu lange. Da kann ich auch wo anders im Laden einkaufen. Ich bestelle viel in Online Shops da ist die Lieferung innerhalb 3-4 Tagen angekommen
SF
Sigrid F.
Baden b. Wien /Österreich
26.09.2023

Wirklich Luft nach oben

Seit Corona - Hochzeut nicht viel dazugelernt. Ziemlich lange Lieferzeiten. Punkto Online shop gehöriger Lernbedarf. Wenn man es nicht kann, besser sein lassen und Kunden nicht vergraulen. Zahlungsarten mau, weder Sofortüberweisung, kein Klarna.
EM
elvira m.
zweibrücken
22.08.2023
Leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten ist nun schon 12 Tage her woanders habe ich meine Ware nach 4-5 Tagen spätestens Ware finde ich preiswert und Qualität gut habe schon öfters hier gekauft Aber die Lieferzeit finde ich nicht OK
RH
Ralf H.
Magdeburg

Retoure sehr großer Paket ist kompliziert

Es ist sehr kompliziert, eine Retoure ab 1m Länge zurückzugeben. Die DPD-Shops nehmen so große Retouren nicht an. Ich warte schon seit Tagen auf eine Lösung, wie das riesige Paket zurückgeschickt werden kann. Eine Abholung mit Termin wäre gut.
28.07.2023
Die Lieferung in die Filiale hat sehr lange gedauert. Eine Lieferung nach Hause konnte ich nur mit einer Kreditkarte erhalten. Die Eingabe ist mir trotz mehrfachen Versuchs nicht gelungen und eine Bezahlung per Rechnung war nicht vorgesehen.
KN
09.05.2023

Lieferung nicht wie erwartet

Lieferung der bestellten Artikel nicht wie erwartet. 1 Artikel nicht verfügbar, Storno der restlichen Lieferung nicht möglich. Nur Rücksendung der weiteren Artikel wäre möglich gewesen, ich wäre somit auf den Versandkosten sitzen geblieben.
CC
C. C.
Adenau
21.06.2023

Langsame Lieferung, falsche Farbe

Lieferung in Filiale hat ganze 9 Tage gedauert und dann ist der Artikel noch nicht einmal in der Farbe geliefert worden, die ich bestellt hatte. Erst im Nachhinein hab ich gesehen, dass die Farbe auch in der Versandmail schon geändert war.
JR
Jürgen R.
Bahlingen
06.09.2023

Gut Ding hat Weile

Von Bestellbestätigung am 21.08.2023 bis Meldung zur Abholung im Shop am 06.09.2023 sind schlappe über 14 Tage Bearbeitungszeit. Das ist doch ein bisschen Lange und hat mich gestört. Zumindest hat es mal eine Zwischennachricht gegeben.
08.07.2023
Das einzige was mich NKD stört sind die langen Lieferzeiten. Ich warte schon seit einer Woche darauf das meine Bestellung in der Filiale angekommen ist. Da ist wirklich noch Luft nach oben. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.
10.09.2023
Leider wurden mir Artikel aus der Lieferung storniert und habe den versprochenen Gutschein der NKD Aktion mit Mediamarktgutschein für 15 € ab 29 € Einkaufswert nicht erhalten. Ich hoffe meine Lieferung kommt zumindest bald gut an.