nkd.com

Gut

Zertifiziert seit: 14.03.2018
nkd.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Ich bin stets zufrieden mit der Ware, die ich von NKD schicken lasse, die Größen passen immer, ich habe noch nie eine Reklamation gehabt und habe noch nie etwas in der Filiale umgetauscht oder zurückgegeben, was ich im Internet bestellt habe, Ich bedanke mich auch, dass man die Ware im NKD-Shop dann dort abholen und bezahlen kann. Sämtlich Artikel haben immer gepasst, im Gegensatz zu vielen anderen Geschäften, wo die Größen der Textilien oft sehr unterschiedlich ausfallen. Ihnen und Ihrem werten Team viele Grüße aus dem Harz und tschüss bis zu meiner nächsten Bestellung.
SA
Silvia A.
bad sachsa

Ich hoffe, dass NKD das liest und es endlich der Mühe wert findet, sich bei mir als Käuferin zu melden!!! Ich habe am 30.12.2023 eine Bestellung getätigt, die bis heute (26.01.2024) weder als versendet bestätigt wurde oder bei mir ankam. Das Geld per Paypal wurde längst eingezogen und über meine Kreditkarte abgebucht. Auf meine Ticketanfrage hat sich nie wer gemeldet, nicht schriftlich, nicht telefonisch. Ich habe nun 2mal im Kundenservice angerufen und nachgefragt, wann die Bestellung kommt oder sich wer meldet. Beide mal wurde bestätigt, dass die Anfrage ans Lager weitergeleitet wurde, aber keine Rückmeldung noch da ist. Bei meiner zweiten telefonischen Anfrage im Kundenservice am 22.01.2024 hat sich zusätzlich noch eine sehr unfreundliche Dame am Apparat, die mir zu verstehen gab, dass das halt dauert und "waren ja die Feiertage" und das "sind halt 2 verschiedenen Abteilungen" bei Ihnen. Dann darf man aber nicht beim Bestelleingangsemail mit "Wir liefern Ihre bestellte Ware innerhalb von 3-5 Werktagen zu Ihnen nach Hause." Damit habe ich auch nicht gerechnet, eben aufgrund der Feiertage, aber das bis heute nichts gekommen ist, kein Paket, keine Rückmeldung und Geld ist auch noch futsch. Die Dame wollte dann auch noch streiten mit mir, dass die Zahlung per Paypal nur autorisiert ist. Ich kann aber aufgrund meiner Bankdaten belegen, dass abgebucht wurde. So etwas ist mir noch bei keinem Versandhandel passiert und ein trauriges Ergebnis für so ein bekanntes Unternehmen. Ich hab hier das letzte Mal eingekauft und ich rate euch davon ab zu bestellen, geht wenn dann ins Geschäft.

Bewertungen für nkd.com

BL
Birgit L.
Braunsbedra
01.05.2023
Wenn die bestellte als verfügbare Ware auch tatsächlich noch verfügbar wäre und nicht nach paar Tagen in einer Mail als nicht lieferbar vermerkt wird
CS
claudia s.
Bodensee
04.11.2023
Immer wieder werden Artikel im Onlineshop angeboten, die es dann doch nicht mehr gibt. Es kommt dann eine Mail, dass die Produkte ausverkauft sind.
NL
Nadja L.
Oberheldrungen
18.05.2023
Bestellung in die Filiale dauerte sehr lange. Würde ich nicht wieder machen. Qualität der Kleidung gut. Speziell auch das Preis-Leistungsverhältnis
IF
Ina F.
Mannheim
15.07.2023

Lieferdauer unzureichend

Die Lieferungen dauerten ca. 14 Tage, bis sie in der Filiale abholbereit waren. Dies ist meiner Meinung nach zu lange; ansonsten alles in Ordnung.
TB
Tatjana B.
Delmenhorst
21.05.2023
Ich habe meine Ware nicht erhalten. Online verfügbar und 2 Tage später bekam ich eine Mail, dass meine Ware nicht lieferbar ist, weil ausverkauft.
LH
Lilli H.
Frankenthal
07.05.2023

Bitte um eine Rückmeldung für die Sendungsverfolgung

Fand ich nicht so gut, dass ich keine Nachricht bekam um den Verlauf der Sendung. Hatte vergeblich gewartet auf eine Email mit ungefähren Angaben.
UN
UTE N.
KASTELLAUN
26.08.2023
ICH KONNTE MEINEN NEUKUNDEN BONUS NICHT EINLÖSEN. AUCH NACH MEHRMALIGER EINGABE DES KORREKTEN CODES WURDE DER CODE ALS UNGÜLTIG DEKLARARIERT.
TL
Tom L.
08.07.2023
Die Lieferzeit für Baby bekleidung ist mit 11 Tagen viel zuang, am 26.6. bestellt und am 8 7. erst abholbereit Mal sehen ob sie noch passen.
OB
O. B.
29.06.2023
Lieferung dauert sehr lange, Leider ist auch ein Mindestbestellwert vorgesehen, was mir nicht gefallen hat. Ware ging in die eigene Filiale
NS
Nicole S.
Sinsheim
05.07.2023
Ich finde es leider nicht so toll, dass meine Online Bestellung immer so lange braucht, bis sie in die Filiale zum Abholen geliefert wird!
24.12.2023
Ich habe drei Sterne gegeben,weil ich noch nicht so lange dabei bin.Mit dem was ich in den Filialen,und bestellt habe bin ich zu Frieden.
WC
Wioleta c.
Stuttgart
26.08.2023
In der App werden Rückgaben von Ware nicht aktualisiert man hat keinen Überblick über seinen Kontostand. Keine Info über die Rücksendung
05.05.2023

Nicht meine Passform

Leider ist die Passform irgendwie eher für ältere Leute. Und in die Filiale liefern lassen dauert immer sehr lange, keine Ahnung wieso.
ES
Elke S.
Zwenkau
04.07.2023

Zu lange Lieferzeit

Ich habe die Lieferung noch nicht erhalten, die lange Lieferzeit ist wirklich nicht schön, bin ich von anderen Shop's nicht gewohnt.
MA
Marion A.
Brandenburg
19.05.2023
Grosse Auswahl. Sachen nicht schlecht, fällt oft zu groß aus. Manchmal ist das Internet langsam, oder auch nicht zufriedenstellend.

Versandkosten fressen Gutschein auf

Letztes Mal versandkostenfrei, obwohl weniger bestellt, diesmal Versand mit Gebühren, da ist der Gutschein fast wieder weg gewesen.
16.07.2023

Öfter mal was Neues

Die Stores übersichtlicher gestalten, öfter mal neue Ware anbieten. Sich auf günstige Kleidung konzentrieren, den Dekoklpngel raus.
Angelika S.
Schwandorf
Warten ist angesagt! Habe nur die Nachricht bekommen, dass die Bestellung, länger dauern kann. Bis jetzt, ist sie noch nicht da.
25.06.2023
Bestellung am 20.06. aufgegeben Versandtdaten DHL am 20.06. erhalten KEIN tatsächlicher Versandt bis 25.06. Das ist unseriös....
11.09.2023
Leider war eine Ware der Bestellung nicht lieferbar und die andere dauerte schon ein paar Tage länger als üblich (über 14 Tage)