nkd.com

Gut

Zertifiziert seit: 14.03.2018
nkd.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Ich bin stets zufrieden mit der Ware, die ich von NKD schicken lasse, die Größen passen immer, ich habe noch nie eine Reklamation gehabt und habe noch nie etwas in der Filiale umgetauscht oder zurückgegeben, was ich im Internet bestellt habe, Ich bedanke mich auch, dass man die Ware im NKD-Shop dann dort abholen und bezahlen kann. Sämtlich Artikel haben immer gepasst, im Gegensatz zu vielen anderen Geschäften, wo die Größen der Textilien oft sehr unterschiedlich ausfallen. Ihnen und Ihrem werten Team viele Grüße aus dem Harz und tschüss bis zu meiner nächsten Bestellung.
SA
Silvia A.
bad sachsa

Ich hoffe, dass NKD das liest und es endlich der Mühe wert findet, sich bei mir als Käuferin zu melden!!! Ich habe am 30.12.2023 eine Bestellung getätigt, die bis heute (26.01.2024) weder als versendet bestätigt wurde oder bei mir ankam. Das Geld per Paypal wurde längst eingezogen und über meine Kreditkarte abgebucht. Auf meine Ticketanfrage hat sich nie wer gemeldet, nicht schriftlich, nicht telefonisch. Ich habe nun 2mal im Kundenservice angerufen und nachgefragt, wann die Bestellung kommt oder sich wer meldet. Beide mal wurde bestätigt, dass die Anfrage ans Lager weitergeleitet wurde, aber keine Rückmeldung noch da ist. Bei meiner zweiten telefonischen Anfrage im Kundenservice am 22.01.2024 hat sich zusätzlich noch eine sehr unfreundliche Dame am Apparat, die mir zu verstehen gab, dass das halt dauert und "waren ja die Feiertage" und das "sind halt 2 verschiedenen Abteilungen" bei Ihnen. Dann darf man aber nicht beim Bestelleingangsemail mit "Wir liefern Ihre bestellte Ware innerhalb von 3-5 Werktagen zu Ihnen nach Hause." Damit habe ich auch nicht gerechnet, eben aufgrund der Feiertage, aber das bis heute nichts gekommen ist, kein Paket, keine Rückmeldung und Geld ist auch noch futsch. Die Dame wollte dann auch noch streiten mit mir, dass die Zahlung per Paypal nur autorisiert ist. Ich kann aber aufgrund meiner Bankdaten belegen, dass abgebucht wurde. So etwas ist mir noch bei keinem Versandhandel passiert und ein trauriges Ergebnis für so ein bekanntes Unternehmen. Ich hab hier das letzte Mal eingekauft und ich rate euch davon ab zu bestellen, geht wenn dann ins Geschäft.

Bewertungen für nkd.com

03.10.2023
Die ewig lange Wartezeit bis meine Online Bestellung zur Abholung in der Filiale bereit liegt, ist für mich ein großes Minus!
12.10.2023
Ware ist eigentlich immer ganz gut nur die Lieferzeiten könnten echt kürzer sein ,da sind andere Anbieter echt schneller.
14.09.2023
Die Bestellung wurde bereits am 7.9. meinem Konto belastet und erst heute am 14.9. geliefert. Das fand ich nicht so toll!!
Lieferweg in die Filiale ist viel zu lang. Habe zwischenzeitlich was anders gefunden, was auch schon geliefert wurde....
19.10.2023

unnötiger Plastikmüll

Es stellt sich mir die Frage ob es wirklich nötig ist alles einzeln zu verpacken. Zehn T-Shirts ergeben viel Plastikmüll.
02.08.2023
Zu lange LZ. 22.07.23 online bestellt und in Filialelieferung gewählt. Heute morgen kam per Mail die Abholnachricht.
22.06.2023
Am meisten nervt mich die ewig lange Wartezeit, bis meine Lieferung endlich in die Filiale zur Abholung verschickt wird!
PB
Patrizia B.
herbrechtingen
07.08.2023
Bestellungen schneller bearbeiten und liefern. Und auf Fragen in ihrem Onlineshop beantworten und zur Kenntniss nehmen!
CG
Christine G.
Pleinfeld
07.10.2023
Nach der Bestellung gibt es keine weiteren Benachrichtigungen, wann das Paket kommt oder ob alles geliefert wird etc.
BB
Bettina B.
Lübbecke
30.07.2023
Artikel vor genau einer Woche bestellt und bis jetzt noch nicht bekommen…. Ich kann also gar keine Bewertung abgeben.
HL
Heidrun L.
Sandhausen
02.08.2023
Der Badeanzug war in verschiedener Hinsicht nicht das, was ich erwartet hatte. Der Sonnenhut war dagegen sehr schön.
25.10.2023
Die 2 Artikel zu versenden dauert einfach zu lange heute ist genau 1 Wochen rum und man hört immer noch nichts..
11.06.2023
vor 6 tagen bestellt , noch nicht in der filiale? Habe noch keine ware, deshalb kann ich keine bewertung machen.
MG
M. G.
Beichlingen
Vom Tag der Bestellung bis zur Lieferung vergeht eine Ewigkeit.... Daran müsste dringend gearbeitet werden.....
03.10.2023
Bis jetzt ist das Paket noch nicht angekommen. Erst hieß es Samstag dann Montag aber bis jetzt kam noch nichts
BK
07.10.2023
Leider ging der Mantel zurück. Der Reisverschluss so angenäht, dass er am Ende nur mit Gewalt zuzumachen war.
RK
Renate K.
Friedland
08.07.2023
habe Leider 3 Wochen auf die Lieferung gewartet- finde ich schon sehr lange - ansonsten war alles in Ordnung

Ihr brauch ein neues Lieferdienst

Lieferdienst stellt die Paket mitten in den Gärten in den Schnee und Regen Klamotten natürlich nass toll
08.08.2023
noch immer keine Bestätigung bekommen, wann ich meine Ware in der Filiale abholen kann ????? Schade !!!!
01.11.2023
Leider dauert es immer so lange, bis ich meine online Bestellung endlich in der Filiale abholen kann....