nkd.com

Gut

Zertifiziert seit: 14.03.2018
nkd.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Ich bin stets zufrieden mit der Ware, die ich von NKD schicken lasse, die Größen passen immer, ich habe noch nie eine Reklamation gehabt und habe noch nie etwas in der Filiale umgetauscht oder zurückgegeben, was ich im Internet bestellt habe, Ich bedanke mich auch, dass man die Ware im NKD-Shop dann dort abholen und bezahlen kann. Sämtlich Artikel haben immer gepasst, im Gegensatz zu vielen anderen Geschäften, wo die Größen der Textilien oft sehr unterschiedlich ausfallen. Ihnen und Ihrem werten Team viele Grüße aus dem Harz und tschüss bis zu meiner nächsten Bestellung.
SA
Silvia A.
bad sachsa

Ich hoffe, dass NKD das liest und es endlich der Mühe wert findet, sich bei mir als Käuferin zu melden!!! Ich habe am 30.12.2023 eine Bestellung getätigt, die bis heute (26.01.2024) weder als versendet bestätigt wurde oder bei mir ankam. Das Geld per Paypal wurde längst eingezogen und über meine Kreditkarte abgebucht. Auf meine Ticketanfrage hat sich nie wer gemeldet, nicht schriftlich, nicht telefonisch. Ich habe nun 2mal im Kundenservice angerufen und nachgefragt, wann die Bestellung kommt oder sich wer meldet. Beide mal wurde bestätigt, dass die Anfrage ans Lager weitergeleitet wurde, aber keine Rückmeldung noch da ist. Bei meiner zweiten telefonischen Anfrage im Kundenservice am 22.01.2024 hat sich zusätzlich noch eine sehr unfreundliche Dame am Apparat, die mir zu verstehen gab, dass das halt dauert und "waren ja die Feiertage" und das "sind halt 2 verschiedenen Abteilungen" bei Ihnen. Dann darf man aber nicht beim Bestelleingangsemail mit "Wir liefern Ihre bestellte Ware innerhalb von 3-5 Werktagen zu Ihnen nach Hause." Damit habe ich auch nicht gerechnet, eben aufgrund der Feiertage, aber das bis heute nichts gekommen ist, kein Paket, keine Rückmeldung und Geld ist auch noch futsch. Die Dame wollte dann auch noch streiten mit mir, dass die Zahlung per Paypal nur autorisiert ist. Ich kann aber aufgrund meiner Bankdaten belegen, dass abgebucht wurde. So etwas ist mir noch bei keinem Versandhandel passiert und ein trauriges Ergebnis für so ein bekanntes Unternehmen. Ich hab hier das letzte Mal eingekauft und ich rate euch davon ab zu bestellen, geht wenn dann ins Geschäft.

Bewertungen für nkd.com

MA
Maria A.
Donauwörth
23.08.2023

Langsamer Bestellablauf!

Ich habe vor einer Woche bestellt und noch nichts bekommen!
26.06.2023

PD
petra d.
herborn
27.05.2023
Lieferung dauert recht lange da könnte man dran arbeiten
Es dauert etwas zu lange bis die Ware im Geschäft ist.
CB
01.05.2023
Der Versand dauert sehr lange! Sonst alles in Ordnung
CS
28.05.2023
Bestellung noch nicht erhalten, dauert ziemlich lange
Monika K.
Oberhaid
05.04.2023
Die Lieferung in eine Filiale dauert ganz schön lang.
Antwort von nkd.com
07.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit in die Filiale beträgt ca. 9 Werktage. Sobald Ihre Bestellung abholbereit ist, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Vielen Dank bis bald bei NKD
Sigrid S.
Fürstenau
08.07.2023
Habe leider nicht das gekriegt wasich bestellt habe.
23.10.2023
Es dauert viel zulange bis die Bestellung ankommt.
28.06.2023
Bestellung bis zur Lieferung dauert viel zu lange
28.06.2023
leider dauert die Lieferung immer sehr sehr lange
SR
Steffi R.
Schwielowsee
04.06.2023
Immer noch nicht im gewünschten Shop angekommen
Antwort von nkd.com
06.06.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr über Ihre Bestellung im NKD-Onlineshop. Vielen Dank! Aufgrund vieler Bestellungen dauert es derzeit leider etwas länger als gewohnt. Wir geben unser Bestes, Ihre Bestellung schnellstmöglich zu versenden. Ihr Paket wird aktuell für den Versand vorbereitet. Sie erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung, sobald der Versand erfolgt ist und Ihre Sendung in der Filiale abgeholt werden kann.
14.05.2023
Leiter habe ich meine Ware noch nicht bekommen.
03.04.2023
Bestellung in die Filiale funktioniert nicht gut