nkd.com

Gut

Zertifiziert seit: 14.03.2018
nkd.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Ich bin stets zufrieden mit der Ware, die ich von NKD schicken lasse, die Größen passen immer, ich habe noch nie eine Reklamation gehabt und habe noch nie etwas in der Filiale umgetauscht oder zurückgegeben, was ich im Internet bestellt habe, Ich bedanke mich auch, dass man die Ware im NKD-Shop dann dort abholen und bezahlen kann. Sämtlich Artikel haben immer gepasst, im Gegensatz zu vielen anderen Geschäften, wo die Größen der Textilien oft sehr unterschiedlich ausfallen. Ihnen und Ihrem werten Team viele Grüße aus dem Harz und tschüss bis zu meiner nächsten Bestellung.
SA
Silvia A.
bad sachsa

Ich hoffe, dass NKD das liest und es endlich der Mühe wert findet, sich bei mir als Käuferin zu melden!!! Ich habe am 30.12.2023 eine Bestellung getätigt, die bis heute (26.01.2024) weder als versendet bestätigt wurde oder bei mir ankam. Das Geld per Paypal wurde längst eingezogen und über meine Kreditkarte abgebucht. Auf meine Ticketanfrage hat sich nie wer gemeldet, nicht schriftlich, nicht telefonisch. Ich habe nun 2mal im Kundenservice angerufen und nachgefragt, wann die Bestellung kommt oder sich wer meldet. Beide mal wurde bestätigt, dass die Anfrage ans Lager weitergeleitet wurde, aber keine Rückmeldung noch da ist. Bei meiner zweiten telefonischen Anfrage im Kundenservice am 22.01.2024 hat sich zusätzlich noch eine sehr unfreundliche Dame am Apparat, die mir zu verstehen gab, dass das halt dauert und "waren ja die Feiertage" und das "sind halt 2 verschiedenen Abteilungen" bei Ihnen. Dann darf man aber nicht beim Bestelleingangsemail mit "Wir liefern Ihre bestellte Ware innerhalb von 3-5 Werktagen zu Ihnen nach Hause." Damit habe ich auch nicht gerechnet, eben aufgrund der Feiertage, aber das bis heute nichts gekommen ist, kein Paket, keine Rückmeldung und Geld ist auch noch futsch. Die Dame wollte dann auch noch streiten mit mir, dass die Zahlung per Paypal nur autorisiert ist. Ich kann aber aufgrund meiner Bankdaten belegen, dass abgebucht wurde. So etwas ist mir noch bei keinem Versandhandel passiert und ein trauriges Ergebnis für so ein bekanntes Unternehmen. Ich hab hier das letzte Mal eingekauft und ich rate euch davon ab zu bestellen, geht wenn dann ins Geschäft.

Bewertungen für nkd.com

AP
30.12.2023
22.10.2023

Ein preiswerter Shop mit durchaus attraktiven Angeboten

Leider ist das Filtern von Produkten nicht so gut möglich, weshalb die Auswahl recht lang dauert. Auf die Größenangaben kann man sich leider nicht verlassen, weil sie sehr unterschiedlich ausfallen. Da muss man halt 2 Größen bestellen und probieren. Die kostenlose Lieferung in die Filiale dauert mitunter sehr lang. Wenn dann ein Produkt nicht verfügbar ist, erfährt man es leider nicht. Die Qualität der Kleidung hat sich gebessert, weshalb ich öfter bei NKD vorbeischaue.
DH
Dana H.
Kaiserslautern
17.05.2023

Zuerst naja und dann aber doch sehr zu empfehlen

Am 10. bestellt heute ist der 17. bis jetzt noch nichts erhalten daher kann ich noch keine genaue Aussage tätigen bis jetzt ist die Erfahrung eher mangelhaft. Also muss sagen, nachdem sich der Kundendienst gemeldet hat, ging das versenden dann doch in die Endphase. Wurde informiert, wie die Bestellung in der Filiale war. Die Mitarbeiter in der Filiale sind wirklich top, sehr freundlich und hilfsb
03.06.2023
Hallo, ich bin zufrieden mit dem schnellen Versand und dafür bedanke ich mich , nur ein Vorschlag: bitte nächstes Mal senden Sie das Paket in einer geeigneten, schönen Verpakung, weil die Verpakungs nur eine Tüte ist. Es wäre besser, die Kleidungen in eine sichere Verpakung gelegt zu werden und dann in eine Tüte oder Box. Damit wird der Verpakung vor Nässe oder Verschmutzung geschützt.
WK
W K.
Baesweiler
27.06.2023

Gute Qualität, faire Preise

Alles in allem gut. Ware ist von guter Qualität zum fairen Preis. Die Website könnte besser strukturiert sein, manchmal recht unübersichtlich da die Ware nur ausreichend beschrieben wird. Im Gegensatz zu anderen Onlineshops tatsächlich amateurhaft.Online Lieferung, in die Filiale dauer sehr sehr lange! Teilweise bis zu 14 Tage.
MR
Marga R.
Sachsenheim
23.11.2023

Immer wieder ...

Onlineshop und Bestellung in die Filiale ist klasse. Manchmal dauert es zwar etwas lange, aber wenn etwas nicht passt/gefällt, kann man es gleich in der Filiale lassen. Schade fand ich, dass ein Artikel, den man in den Warenkorb legen konnte, dann doch nicht verfügbar ist. Info kam erst nach ein paar Tagen.
SE
Susann E.
Tangerhütte
10.12.2023
Die Sachen sind sehr hübsch.Was mich gestört hat,das wir die Bevollmächtigung online ausgefüllt und unterschrieben, aber es wurde bemängelt, dass wir es nicht ausgedruckt haben. Wenn man es online machen kann,wieso Papier verschwenden. Werde mir deshalb überlegen, ob ich dort nochmal bestelle.
IG
Ina G.
Ost-Westfalen
27.07.2023

Benachrichtigung zur Lieferung TOP

Benachrichtigung zur Lieferung in Filiale war zeitnah. Ware völlig okay und korrekt. Leider sind die größen nicht mit der Größentabelle abgestimmt. Zumindest waren alle Hosen zu groß. Dagegen bei der gleichen Größe ein Nachthemd viel zu eng. Musste leider 7 von 9 Teile zurück geben.
23.05.2023
Die Lieferung in den Shop kam zeitnah, die bestellte Ware war gut. Irritiered war, dass die eigentlich beim Bestellvorgang angezeigte Lieferung an die Heimatadresse nicht einzustellen war, auch nicht die angebotene Zahlungsmöglichkeit über Amazon PayPal. Schade, daher 1 Punkt Abzug.
Alles gut ausgefallen bis auf die Größe. Leider ein Shirt mindestens eine Nr. zu groß, bin drin versackt, ein Shirt fiel aus wie 1-2 Kleidergrößen kleiner. Hatte alles in einer Größe bestellt und bis jetzt noch nicht solche Abweichungen erlebt, schade.
GS
12.06.2023
Die Bestellung und der Versand der Ware war zügig, aber leider hat vom Bestellten nichts gepasst. Die beiden Freizeithosen waren viel zu weit deshalb habe ich die dazu bestellte Bluse gar nicht erst ausgepackt, auch diese geht leider retoure.....
24.07.2023

Nicht ganz optimal gelaufen, jedoch gut.

Ein Artikel kam leider defekt an. Habe online mit einem Coupon bestellt 10% auf Deko. Der Artikel wurde mir dann zwar in der Filiale getauscht, jedoch war nur noch ein ähnliches Produkt da und ich musste die 10% als Differenz drauf zahlen.
SM
Stefanie M.
Zülpich
06.07.2023
Gefallen hat mir,das ich die Abhol-Filiale aussuchen konnte und da erst bezahlen musste. Ich hätte mir gewünscht, das ich eine weitere Email bekommen hätte, als das Paket in der Filiale angekommen ist. Ansonsten ganz einfache Bestellung
09.09.2023
Insgesamt kann man vieles besser machen, wenn man es möchte bzw. Möglich ist. Zum Beispiel die 9 Tage auf 5 Tage verkürzen usw. Oder die Entscheidung ob man es nach Hause verschickt wird oder lieber bei NKD selbst abholen könnte......
31.07.2023
Der Auswahl ist groß, die Preise sind akzeptabel nur die Größe ist unterschiedlich. Ich habe ein Kleid in Größe M bestellt und das passt, aber ein Shorts in Größe M ist doppelt so groß wie ich es brauche. Auf dem Foto war wunderschön.
IL
25.11.2023

Lieferung in die Filiale dauert leider immer ziemlich lange, aber...

Die Bestellung und die Bestätigung per Mail kam prompt, aber leider dauert die Lieferung in die Filiale etwas zu lange. Etwas schneller wäre wünschenswert. Ansonsten bin ich mit der Qualität der Ware und dem Preis sehr zufrieden.