nkd.com

Gut

Zertifiziert seit: 14.03.2018
nkd.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Ich bin stets zufrieden mit der Ware, die ich von NKD schicken lasse, die Größen passen immer, ich habe noch nie eine Reklamation gehabt und habe noch nie etwas in der Filiale umgetauscht oder zurückgegeben, was ich im Internet bestellt habe, Ich bedanke mich auch, dass man die Ware im NKD-Shop dann dort abholen und bezahlen kann. Sämtlich Artikel haben immer gepasst, im Gegensatz zu vielen anderen Geschäften, wo die Größen der Textilien oft sehr unterschiedlich ausfallen. Ihnen und Ihrem werten Team viele Grüße aus dem Harz und tschüss bis zu meiner nächsten Bestellung.
SA
Silvia A.
bad sachsa

Ich hoffe, dass NKD das liest und es endlich der Mühe wert findet, sich bei mir als Käuferin zu melden!!! Ich habe am 30.12.2023 eine Bestellung getätigt, die bis heute (26.01.2024) weder als versendet bestätigt wurde oder bei mir ankam. Das Geld per Paypal wurde längst eingezogen und über meine Kreditkarte abgebucht. Auf meine Ticketanfrage hat sich nie wer gemeldet, nicht schriftlich, nicht telefonisch. Ich habe nun 2mal im Kundenservice angerufen und nachgefragt, wann die Bestellung kommt oder sich wer meldet. Beide mal wurde bestätigt, dass die Anfrage ans Lager weitergeleitet wurde, aber keine Rückmeldung noch da ist. Bei meiner zweiten telefonischen Anfrage im Kundenservice am 22.01.2024 hat sich zusätzlich noch eine sehr unfreundliche Dame am Apparat, die mir zu verstehen gab, dass das halt dauert und "waren ja die Feiertage" und das "sind halt 2 verschiedenen Abteilungen" bei Ihnen. Dann darf man aber nicht beim Bestelleingangsemail mit "Wir liefern Ihre bestellte Ware innerhalb von 3-5 Werktagen zu Ihnen nach Hause." Damit habe ich auch nicht gerechnet, eben aufgrund der Feiertage, aber das bis heute nichts gekommen ist, kein Paket, keine Rückmeldung und Geld ist auch noch futsch. Die Dame wollte dann auch noch streiten mit mir, dass die Zahlung per Paypal nur autorisiert ist. Ich kann aber aufgrund meiner Bankdaten belegen, dass abgebucht wurde. So etwas ist mir noch bei keinem Versandhandel passiert und ein trauriges Ergebnis für so ein bekanntes Unternehmen. Ich hab hier das letzte Mal eingekauft und ich rate euch davon ab zu bestellen, geht wenn dann ins Geschäft.

Bewertungen für nkd.com

14.07.2023

Gut

Die Bestellung war technisch recht einfach. Ich wurde auch über den zeitnahen Versand informiert. Dann allerdings erst wieder, als die Artikel in der Filiale waren. Eine kurze Nachricht alle 2-3 Tage wäre nicht schlecht gewesen.
15.10.2023
Gute Auswahl an Bekleidung, lediglich bei der Unterwäsche (Bustiers und BHs fehlen kleinere Größen - 75D, 80B, 80C - diese sollten mit ins Sortiment aufgenommen werden. Ansonsten schneller Versand und günstige Preise.
RA
06.07.2023
Die erste Bestellung ist komplett schief gelaufen, diesmal hat alles geklappt. Dennoch wäre es für den Kunden von Vorteil bei einer Online Bestellung eine sofortige Bestellbestätigung per Mail zu erhalten.
UK
Ute K.
Lampertheim
25.07.2023

Lange Versanddauer, gute Ware

Der Versand in die Filiale dauert länger als bei anderen Online-Shops. Ich habe schon 10 Tage und länger gewartet. Die Qualität ist meist gut und man findet hier noch Kleidung die aus 100% Baumwolle ist.
ST
Sylvana T.
Ribnitz-Damgarten
Die Ware war gut verpackt und ich konnte sie in der Filiale abholen und dort bezahlen. Die Lieferung dauerte leider etwas lang. Dies kann natürlich auch gerade an den hohen bestellaufkommen liegen.
10.09.2023

Sehr gut aber

ein stern weniger da ich bis jetzt wo ich bestellt habe nie eine versandbestätigung direkt bekommen habe ich musste immer selber eine email schreiben und fragen aber ansonsten sehr sehr gut
ich hätte Ihnen gerne ein sehr gut bescheinigt, dies scheiterte allerdings an einer gewissen Unfreundlichkeit seitens einer sehr jungen weiblichen Angestellte in Ihrer Filiale Bad Neuenahr
IK
Iris K.
Wadern
10.12.2023
Die Lieferung ist immer schnell und Korrekt.Und die meisten Bedienungen sind sehr freundlich.Bestell immer wieder gern bei Ihnen.Hab Sie auch schon weiter empfohlen an Bekannte.
20.06.2023
Hat etwas länger gedauert. Es wurde ein 10%Gutschein angeboten. In der Filiale gab es 20%. Hat einen nicht so umgehauen. In der Filiale, alles super und sehr freundlich.
22.06.2023

Günstig und gut.

Ich habe online 2 Herren-T-Shirts bestellt für € 13,98. Bei Abholung war 20% Aktion und ich habe dann nur 11 € bezahlt. Das fand ich super und ich habe mich gefreut.😀
14.05.2023
Meistens passt die Qualität und das Aussehen, so wie es abgebildet ist, auch die Größenangabe. Lieferungen sind immer pünktlich. Ich bin sehr zufrieden mit NKD.
MW
Manuela W.
Künzelsau
Schnelle Lieferung in die Filiale Leider hat ein Artikel gefehlt Wurde zwar nicht berechnet, war aber auch keine Nachricht dabei warum er fehlte. Schade.
IL
Ilona L.
Oppach
24.11.2023

Bin zufrieden

Ware immer wie beschrieben, viele Extrarabatte, Größen passen auch. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Ein Punkt Abzug für zu lange Lieferung in die Filiale.
23.10.2023
Versand könnte was schneller sein , aber alles noch im angegeben Rahmen der Werktage , erste mal dort bestellt , kann also nicht viel mehr sagen …… Gut 👍🏻
27.06.2023

Sehr zufrieden

Toll finde ich die unkomplizierte Bestellung und die Sendung in ein NKD Filiale. Die Verkäuferinnnen sind dort freundlich und helfen wenn man Fragen hat.
CK
C K.
Friedberg
24.07.2023
Attraktive Angebote, nette Kolleginnen in der Filiale. Nur bei Rückgabe der Artikel ziert sich die Filiale bei reduzierten Artikel das Geld zu erstatten.
09.11.2023
Service ist sehr gut. Leider war der bestellte Bräter beschädigt. Ich muss zurück schicken. Bei neue Bestellung des Artikels gab es nicht mehr. Schade!
17.11.2023

BH ohne Bügel

Einfach in der Filiale schicken und wenn nicht passt oder falsch bestellt kann in der Filiale gebracht werden oder falls vorhanden umgetauscht werden.
PH
P. H.
Nesselwang
08.09.2023
Alles soweit okay. Habe im Geschäft bei der Abholung sogar überraschenderweise noch Prozente bekommen. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Gute Qualität.
HD
Versandkostenfrei in eine Filiale schicken lassen. Günstige Preise. Evtl. mehr Ware in Baumwolle/Viskose Mischungen anbieten. Nicht so viel Polyester.