nkd.com

Gut

Zertifiziert seit: 14.03.2018
nkd.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Ich bin stets zufrieden mit der Ware, die ich von NKD schicken lasse, die Größen passen immer, ich habe noch nie eine Reklamation gehabt und habe noch nie etwas in der Filiale umgetauscht oder zurückgegeben, was ich im Internet bestellt habe, Ich bedanke mich auch, dass man die Ware im NKD-Shop dann dort abholen und bezahlen kann. Sämtlich Artikel haben immer gepasst, im Gegensatz zu vielen anderen Geschäften, wo die Größen der Textilien oft sehr unterschiedlich ausfallen. Ihnen und Ihrem werten Team viele Grüße aus dem Harz und tschüss bis zu meiner nächsten Bestellung.
SA
Silvia A.
bad sachsa

Ich hoffe, dass NKD das liest und es endlich der Mühe wert findet, sich bei mir als Käuferin zu melden!!! Ich habe am 30.12.2023 eine Bestellung getätigt, die bis heute (26.01.2024) weder als versendet bestätigt wurde oder bei mir ankam. Das Geld per Paypal wurde längst eingezogen und über meine Kreditkarte abgebucht. Auf meine Ticketanfrage hat sich nie wer gemeldet, nicht schriftlich, nicht telefonisch. Ich habe nun 2mal im Kundenservice angerufen und nachgefragt, wann die Bestellung kommt oder sich wer meldet. Beide mal wurde bestätigt, dass die Anfrage ans Lager weitergeleitet wurde, aber keine Rückmeldung noch da ist. Bei meiner zweiten telefonischen Anfrage im Kundenservice am 22.01.2024 hat sich zusätzlich noch eine sehr unfreundliche Dame am Apparat, die mir zu verstehen gab, dass das halt dauert und "waren ja die Feiertage" und das "sind halt 2 verschiedenen Abteilungen" bei Ihnen. Dann darf man aber nicht beim Bestelleingangsemail mit "Wir liefern Ihre bestellte Ware innerhalb von 3-5 Werktagen zu Ihnen nach Hause." Damit habe ich auch nicht gerechnet, eben aufgrund der Feiertage, aber das bis heute nichts gekommen ist, kein Paket, keine Rückmeldung und Geld ist auch noch futsch. Die Dame wollte dann auch noch streiten mit mir, dass die Zahlung per Paypal nur autorisiert ist. Ich kann aber aufgrund meiner Bankdaten belegen, dass abgebucht wurde. So etwas ist mir noch bei keinem Versandhandel passiert und ein trauriges Ergebnis für so ein bekanntes Unternehmen. Ich hab hier das letzte Mal eingekauft und ich rate euch davon ab zu bestellen, geht wenn dann ins Geschäft.

Bewertungen für nkd.com

17.11.2023

BH ohne Bügel

Einfach in der Filiale schicken und wenn nicht passt oder falsch bestellt kann in der Filiale gebracht werden oder falls vorhanden umgetauscht werden.
PH
P. H.
Nesselwang
08.09.2023
Alles soweit okay. Habe im Geschäft bei der Abholung sogar überraschenderweise noch Prozente bekommen. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Gute Qualität.
HD
Versandkostenfrei in eine Filiale schicken lassen. Günstige Preise. Evtl. mehr Ware in Baumwolle/Viskose Mischungen anbieten. Nicht so viel Polyester.
WP
Wolfgang P.
19.09.2023
Gute Qualität - nette Filialmitarbeiterinnen - einziges Manko = lange Lieferzeit. Fazit gesamt: Top Preise - gutes Preis- und Leistungsverhältnis !!
06.08.2023

Herrenhemden und Rosenkugel

Guter Preis. Hemden passen. Die Qualität für den Preis ist auch ok. Die Rosenkugel ist sehr schön. Der Stab ist sehr zerbrechlich, da sehr dünn.
08.07.2023
Hilfreich waren die Hinweise zur Bestimmung der Größe. Gern wieder bei NKD einkaufen, wenn man die jeweiligen Produkte nicht sofort benötigt.
ich trage 44/46 Größe passt wie immer ob Damenhosen , Sweat Shirts , oder Pulli schön das es die Mode von Laura Torelli gibt bin zufrieden
29.10.2023
Besser auf einheitliche Größe achten. Habe zwei T-Shirts gekauft, gleiche Größe und der Unterschied in der Breite 7 cm. - geht gar nicht
Eure Produkte sind auf gute Qualität, besonders Kinderkleidung, da ich viel Kinder sachet von dort kaufe und die Preise sind affordable.
YB
Yvonne B.
Sarstedt
17.06.2023

Spät, aber gut.

Die bestellte Ware ist prima ausgefallen, alles passt. Ein Punkt Abzug, weil die Lieferung in die Filiale ganze 10 Tage gedauert hat!
RS
Ich hatte mir einen Mantel online bestellt,Lieferung war sehr schnell,alles ok,aber leider er mir an mir nicht gefallen,war zu weit.
NV
Natalie V.
Stahlhofen
20.05.2023

Die Lieferung hat länger gedauert

Die Lieferung hat länger wie erwartet gedauert, aber dafür war alles wie angegeben und die Rücksendung wurde sehr schnell bearbeitet.
Bestellung hat wunderbar funktioniert. Aber die Verkäuferin war sehr unfreundlich, als ich das Paket in der Filiale abgeholt habe.
07.07.2023
Qualität in Ordnung nur im Schritt mancher Damen Hosen die Nähte könnten im Schritt besser verarbeitet werden ansonsten zufrieden
18.11.2023

Keine Versandbestätigung

Kam alles in einer vernünftigen Lieferzeit an, jedoch kein Informationen über die Lieferung bzw. den Versand überhaupt erhalten.
MM
Maria M.
Delbrück
17.10.2023
Die Auftragsabwicklung ist schnell man wird über alles per Mail informiert Bei der Abholung in der Filiale läuft alles gut ab
31.08.2023
Die Bearbeitung und der Versand an die Filiale hat über eine Woche gedauert. Die Verkäuferinnen in der Filiale waren sehr nett.
16.05.2023

bezahlte Lieferung…

Es ging als bezahlte Lieferung schneller, als wenn ich es in die Filiale schicken lasse. Größe und Material passt immer- toll.
SF
Sigrid F.
Lauenbrück
22.06.2023
Eher nicht gefallen hat mir, dass der Betrag der Rechnung sofort abgebucht wurde. Die Lieferung kam aber erst 1 Woche später!
07.08.2023
Die Ware kommt wie bestellt in die Filiale es dauert nicht lange bis sie da ist und man ekommt eine Email Guten Service