lizenzstar.de- Logo - Bewertungen

2.134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.097 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2020
lizenzstar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.06.2023
Superschnell "geliefert". Es ging ja um Software. Was sehr positiv war, war das der Download wirklich fix war, 3.8gb in 12 min. Oder so. Erst war ich wirklich skeptisch, meine Befürchtungen haben sich aber nicht bestätigt.

Einfache und unproblematische Bestellabwicklung und Linkzusendung. Dass dann keine für Deutschland vorgesehene Version verfügbar war, sondern nur eine für verschiedene andere Länder, war schon weniger toll. Und beim Download ging es auch etwas unstrukturiert zu, da waren mehrere Anläufe nötig - vielleicht lags auch an mir. Nach dann erfolgter Installation läuft zumindest alles.
AK
Andreas K.
Düsseldorf

Bewertungen für lizenzstar.de

WR

Hallo! Alles Prima.

Hallo! Hat alles gut geklappt. Die 16 Seiten mit Produktschlüssel waren eine gute Hilfe. Gruß Wolfgang Ruhnau

Alles in Ordnung

Email mit Lizenznummer nach ca. 40 Minuten nach Bestellung erhalten Doku und Download sofort verfügbar
GN
Gabor N.
Bruchsal

Unkompliziert und problemlos

Bestellt, Download Link und freischalt Code erhalten. Bezahlung problemlos. Software hat funktioniert.
WP
Nach Problemen mit dem neuen Lizenzschlüssel wurde mir schnell und unkompliziert geholfen.Vielen Dank!
19.03.2024

Funktioniert einwandfrei …

Ich hab schon mehrfach Software bei Lizenzstar gekauft. Hat bisher immer einwandfrei funktioniert.
MD
Sehr schnelle Lieferung der Software, habe schon zum zweiten Mal bestellt und bin sehr zufrieden.
21.03.2024
Schnell und einfach, alles top erklärt, so dass die Software problemlos gestartet werden konnte.
Michael S.
Grattersdorf
Schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Software problemlos installiert und funktioniert.
Es wurde eine Neuinstallation notwendig, die durch Hr. Sokolow hervorragend ausgeführt wurde.

Norton 360

Die Software war schnell zum Download bereit und auch der Lizencode kam noch am gleichen Tag.
01.04.2024
Installation und Lizenzierung hat einwandfrei geklappt. Ich kann den Shop empfehlen.
01.04.2024
Hat alles wunderbar geklappt. Download link und key kamen umgehend nach der Bezahlung.
22.03.2024
Hat alles super geklappt. SW und Schlüssel standen innerhalb von 15 min zu Verfügung.
Marco B.
Kottingbrunn
Windows 10 Lizenz gekauft und aktiviert. Hat einwandfrei funktioniert. Gerne wieder.
20.03.2024

Top Service

schneller und hilfreicher Service! Doppelbestellung bemerkt und nachgefragt! Super!👍

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung

Der Bestellvorgang war unkompliziert und die Lieferung war sehr schnell. Alles gut.
RS
Rene S.
Ich kaufe schon des öfteren über Trusted und bin begeistert von der Zuverläßigkeit
Alle super geklappt, die Abwicklung der Download, gerne immer wieder bei Bedarf!

Sehr Gut

Code wurde sofort zugestellt , Download der ISO Datei war OK auch am Wochenende.
21.03.2024
Lizenz war innerhalb von minuten verfügbar - hat alles wie gewünscht geklappt.