lizenzstar.de- Logo - Bewertungen

lizenzstar.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.9.2020
aktualisiert am: 2.7.2022
lizenzstar.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lizenzstar.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.9.2020
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für lizenzstar.de

Ich bin mit Preis-Leistung Verhältnis sehr Zufrieden. Es war nun wieder Zeit mein Virenschutz abodement zu verlängern, aber das hätte unglaublich viel Geld gekostet (ca. 60€). Dann habe ich bei euch ein Angebot gefunden für einen Produktschlüssel für nur einen Bruchteil (ca. 8€) zu dem was ich sonst gezahlt hätte, wobei dieser Produktschlüssel nicht alle Leistungen enthält, aber für mich ausreichend ist. Der Produktschlüssel kam das direkt am nächsten Werktag (Bestellung war Sonntag Nacht)

McAfee Total Protection für 10 Geräte , 3 Jahre gekauft. 3 Lizenznummern dafür erhalten. Installation und Aktivierung für 3 Jahre funktioniert leider nicht wie in der Anleitung beschrieben. Nach Rückfrage wird man an den Support von McAfee verwiesen. Dort klappt das leider auch nicht.

Bewertungen für lizenzstar.de

Wenn man eine SW online kauft, dann will man nicht auf den nächsten Tag warten müssen
Antwort von lizenzstar.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Anscheinend konnten wir Sie nicht voll überzeugen oder haben Schwierigkeiten mit der Installation / Aktivierung Ihrer Software. Lassen Sie uns bitte den Grund wissen, weshalb es zu einer negativen Bewertung gekommen ist. Sollten Sie dafür kein Grund nennen wollen, haben wir hierfür selbstverständlich Verständnis. Für Verbesserungsvorschläge sind wir offen. Unser kostenloser Kundensupport steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen uns zu unseren Sprechzeiten von Mo - Sa / 9: 00 Uhr - 16:00 Uhr unter folgender Rufnummer: 0511-95731703 oder per E-Mail: info@lizenzstar.de Ihr Lizenzstar Team
von Per R.
Antwort von lizenzstar.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Anscheinend konnten wir Sie nicht voll überzeugen oder haben Schwierigkeiten mit der Installation / Aktivierung Ihrer Software. Unser kostenloser Kundensupport steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen uns zu unseren Sprechzeiten von Mo - Sa / 9: 00 Uhr - 16:00 Uhr unter folgender Rufnummer: 0511-95731703 oder per E-Mail: info@lizenzstar.de Ihr Lizenzstar Team
Einwahl und Download katastrophal
Antwort von lizenzstar.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind bemüht die Software so einfach wie möglich per E-Mail an unseren Kunden zu versenden. Für Verbesserungsvorschläge sind wir offen. Bei Problemen / Schwierigkeiten können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren. Wir beraten und helfen Ihnen gerne. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lizenzstar Team
Antwort von lizenzstar.de
Wünsche mir viel mehr Auswahl an unterschiedlichen Anwendungsbereichen..ansonsten bin Ich auch mit dem service soweit zufrieden
Antwort von lizenzstar.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schauen Sie öfters in unserem Shop vorbei, um auf dem neusten Stand zu unserer Produkte zu sein. Wir sind bemüht unser Sortiment zu vergrößern. Ihr Lizenzstar Team
Alles undurchsichtig
Antwort von lizenzstar.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Anscheinend konnten wir Sie nicht voll überzeugen. Zögern Sie nicht, unseren kostenlosen Support in Anspruch zu nehmen. Wir helfen Ihnen gerne weiter und beantworten offene Fragen. Für Verbesserungsvorschläge sind wir offen. Wir sind erreichbar von Mo. - Sa.: 09:00 - 16:00 Uhr unter 0511 - 95731703 oder per Email an: info@lizenzstar.de