lizenzstar.de- Logo - Bewertungen

lizenzstar.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.9.2020
aktualisiert am: 7.7.2022
lizenzstar.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lizenzstar.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.9.2020
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für lizenzstar.de

Ich bin mit Preis-Leistung Verhältnis sehr Zufrieden. Es war nun wieder Zeit mein Virenschutz abodement zu verlängern, aber das hätte unglaublich viel Geld gekostet (ca. 60€). Dann habe ich bei euch ein Angebot gefunden für einen Produktschlüssel für nur einen Bruchteil (ca. 8€) zu dem was ich sonst gezahlt hätte, wobei dieser Produktschlüssel nicht alle Leistungen enthält, aber für mich ausreichend ist. Der Produktschlüssel kam das direkt am nächsten Werktag (Bestellung war Sonntag Nacht)

McAfee Total Protection für 10 Geräte , 3 Jahre gekauft. 3 Lizenznummern dafür erhalten. Installation und Aktivierung für 3 Jahre funktioniert leider nicht wie in der Anleitung beschrieben. Nach Rückfrage wird man an den Support von McAfee verwiesen. Dort klappt das leider auch nicht.

Bewertungen für lizenzstar.de

Treiber alle nicht Findet
Wenn man eine SW online kauft, dann will man nicht auf den nächsten Tag warten müssen
Antwort von lizenzstar.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Anscheinend konnten wir Sie nicht voll überzeugen oder haben Schwierigkeiten mit der Installation / Aktivierung Ihrer Software. Lassen Sie uns bitte den Grund wissen, weshalb es zu einer negativen Bewertung gekommen ist. Sollten Sie dafür kein Grund nennen wollen, haben wir hierfür selbstverständlich Verständnis. Für Verbesserungsvorschläge sind wir offen. Unser kostenloser Kundensupport steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen uns zu unseren Sprechzeiten von Mo - Sa / 9: 00 Uhr - 16:00 Uhr unter folgender Rufnummer: 0511-95731703 oder per E-Mail: info@lizenzstar.de Ihr Lizenzstar Team
Antwort von lizenzstar.de
Schicken mir irgendwas, dabei hab ich von dem Laden noch nie was gehört.
Bei der erworbenen SQL-Server Lizenz waren 2 verschiedene Lizenzkeys dabei. Einer schon im Setup hinterlegt, einer kam per E-Mail. Daher halte ich den Anbieter nicht für seriös. Auch der Preis stimmt nachdenklich.
Antwort von lizenzstar.de
Sehr geehrter Herr Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass hier ein Missverständnis entstanden ist. Gerne können Sie uns während der Sprechzeiten kontaktieren, um Ihr Anliegen zu klären. Sie erreichen uns zu unseren Sprechzeiten von Mo - Sa / 9: 00 Uhr - 16:00 Uhr unter folgender Rufnummer: 0511-95731703 oder per E-Mail: info@lizenzstar.de Auf Wunsch können wir auch gerne Sie anrufen. Schreiben Sie uns hierzu einfach eine E-Mail um einen Termin zu vereinbaren. Ihr Lizenzstar Team
Windows lässt sich nicht herunterladen
Antwort von lizenzstar.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie Schwierigkeiten mit unserer Software haben. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir das Problem lösen können. Sie erreichen uns zu unseren Sprechzeiten von Mo - Sa / 9: 00 Uhr - 16:00 Uhr unter folgender Rufnummer: 0511-95731703 oder per E-Mail: info@lizenzstar.de Ihr Lizenzstar Team
Ich habe eine Lizenz für ein Antivirenprogramm gekauft. Der Lizenzcode wurde am Folgetag geliefert, ich konnte ihn jedoch nicht einlösen, im Antivirenprogramm kommt die Meldung Lizenz ungültig.
Antwort von lizenzstar.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Anscheinend konnten wir Sie nicht voll überzeugen oder haben Schwierigkeiten mit der Installation / Aktivierung Ihrer Software. Unser kostenloser Kundensupport steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen uns zu unseren Sprechzeiten von Mo - Sa / 9: 00 Uhr - 16:00 Uhr unter folgender Rufnummer: 0511-95731703 oder per E-Mail: info@lizenzstar.de Ihr Lizenzstar Team
Es bricht nach kurzer Zeit ab. Es funktioniert bei mir also nicht!
von Per R.
schlecht zu verstehen