lizenzstar.de- Logo - Bewertungen

lizenzstar.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.9.2020
aktualisiert am: 20.8.2022
lizenzstar.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lizenzstar.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.9.2020
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für lizenzstar.de

Gekauft wurde Microsoft Office 2021 Professionell. Da das Produkt nicht vorrätig war, bekam ich die nächst höhere Version (Plus) zum selben Preis. Die Installationsanleitung ist verständlich und die Installation klappte ohne Probleme. Man sollte auf jeden Fall die ganze Anleitung bis zum letzten Schritt befolgen. Nachträglich wurde von mir das Office Programm Visio 2019 gekauft. Leider das falsche Produkt. Vom Support bekam ich umgehend Hilfe. Ich bekam einen Link für das richtige Produkt und anschließend, nachdem die Installation erfolgreich war auch den zugehörigen Produkt-Key. Zu guter Letzt wurde mir auch noch unsere Onlinekonversation per Mail übermittelt. Ich bin sehr zufrieden.

Ich habe bei Ihnen am 09.07.22 das Produkt AVG TuneUp 2022 für Windows gekauft. Leider kann ich den erforderlichen Aktivierungscode bzw. Lizenschlüssel nirgends finden ? Bitte senden Sie mir die Programmfreigabe per Email zu.... Reinhard.Behn@Outlook.de Ps. Dann erhalten Sie auch eine gute Bewertung.... Mit freundlichem Gruß Reinhard Behn Malermeister

Bewertungen für lizenzstar.de

Antwort von lizenzstar.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Anscheinend konnten wir Sie nicht voll überzeugen oder haben Schwierigkeiten mit der Installation / Aktivierung Ihrer Software. Lassen Sie uns bitte den Grund wissen, weshalb es zu einer negativen Bewertung gekommen ist. Sollten Sie dafür kein Grund nennen wollen, haben wir hierfür selbstverständlich Verständnis. Für Verbesserungsvorschläge sind wir offen. Unser kostenloser Kundensupport steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen uns zu unseren Sprechzeiten von Mo - Sa / 9: 00 Uhr - 16:00 Uhr unter folgender Rufnummer: 0511-95731703 oder per E-Mail: info@lizenzstar.de Ihr Lizenzstar Team
Ich habe vor etwa 1 Woche meinen Einkauf (CorelDraw Essentials2022) rückgängig gemacht und um Bestätigung gebeten. Es ist weder der Eingang meiner email bestätigt worden, noch wurde meiner Bitte entsprochen. Ich erwarte Ihre Bestätigung und Rücküberweisung des Kaufpreises von 84,95€.
Antwort von lizenzstar.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie unzufrieden mit Ihrer Software sind und Ihre Bestellung stornieren möchten. Leider haben wir bis heute keine E-Mail von Ihnen erhalten. Grundsätzlich stellt eine Stornierung kein Problem dar. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass eine Stornierung unter bestimmten Voraussetzungen nur möglich ist. Gerne füge ich Ihnen hier einmal unsere Widerrufsbelehrung als Link hinzu: https://lizenzstar.de/widerrufsrecht-formular Soeben wurde eine separate E-Mail an Sie versendet. Antworten Sie bitte auf unserer E-Mail, damit wir Ihnen bestmöglich eine Lösung zu Ihrem Anliegen anbieten können oder rufen Sie uns gerne zu unseren Sprechzeiten (Mo - Sa / 9:00 Uhr - 16:00 Uhr) unter folgender Rufnummer an 0511-95731703. Ihr Lizenzstar Team
Antwort von lizenzstar.de
Kaspersky lässt sich nicht einrichten. Blockiert grade viele Funktionen.
Antwort von lizenzstar.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zögern Sie nicht, unseren kostenlosen Support in Anspruch zu nehmen. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir sind erreichbar von Mo. - Sa.: 09:00 - 16:00 Uhr unter 0511 - 95731703 oder per Email an: info@lizenzstar.de Ihr Lizenzstar Team
Antwort von lizenzstar.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Anscheinend konnten wir Sie nicht voll überzeugen. Zögern Sie nicht, unseren kostenlosen Support in Anspruch zu nehmen. Wir helfen Ihnen gerne weiter und beantworten offene Fragen. Für Verbesserungsvorschläge sind wir offen. Wir sind erreichbar von Mo. - Sa.: 09:00 - 16:00 Uhr unter 0511 - 95731703 oder per Email an: info@lizenzstar.de
Alles undurchsichtig
Antwort von lizenzstar.de
Konnte ihr Programm nicht installieren. Telefonnische Hilfe unmöglich. Wurde immer nur auf Youtube verwiesen.. Unmöglich
Antwort von lizenzstar.de
Die Installation von Word hat noch funktioniert. Bei den anderen Verfahren wird VCRUNTIME140 angezeigt und das Problem lässt sich scheinbar nicht lösen.
Antwort von lizenzstar.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Anscheinend konnten wir Sie nicht voll überzeugen. Zögern Sie nicht, unseren kostenlosen Support in Anspruch zu nehmen. Den Produktschlüssel haben wir Ihnen pünktlich am selben Tag noch gesendet. Wir helfen Ihnen gerne weiter und beantworten offene Fragen. Für Verbesserungsvorschläge sind wir offen. Wir sind erreichbar von Mo. - Sa.: 09:00 - 16:00 Uhr unter 0511 - 95731703 oder per Email an: info@lizenzstar.de
Ich habe pünktlich bezahlt und erwarte eine pünktliche Lieferung. Das ist die Normalität in Zahlungsverkehr
Antwort von lizenzstar.de
habe office home bestellt und office pro erhalten
Ich bekomme die Software auf windows 10 nicht installiert
Installation hat nicht funkltioniert
Antwort von lizenzstar.de
Mit der Software kann man nichts anfangen.Darum Hände weg von diesen Händler.
Antwort von lizenzstar.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Problemen dürfen Sie unseren KOSTENLOSEN Service in Anspruch nehmen, der Ihnen während der Geschäftszeiten von Mo-Sa / 09:00 - 16:00 Uhr unter der Nummer 0511 957317 03 sicher weiterhelfen kann. Lokale Probleme lassen sich leider nicht vermeiden. Rufen Sie uns gerne an oder schicken uns eine E-Mail an info@lizenzstar.de
Das Produkt Word 2013 konnte leider nicht installiert werden. Selbst dem hinzugezogener Fachmann ist die Installation nicht gelungen.
Antwort von lizenzstar.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Problemen hätten Sie unseren KOSTENLOSEN Service in Anspruch nehmen können, der Ihnen während der Geschäftszeiten (Mo-Sa / 09:00 - 16:00 Uhr) unter der Nummer 0511 957317 03 sicher das Problem behoben hätte. Wir möchten Ihnen dennoch weiterhelfen. Rufen Sie uns gerne an oder schicken uns eine Email an info@lizenzstar.de.