lizenzstar.de- Logo - Bewertungen

lizenzstar.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.9.2020
aktualisiert am: 6.7.2022
lizenzstar.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lizenzstar.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.9.2020
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für lizenzstar.de

Ich bin mit Preis-Leistung Verhältnis sehr Zufrieden. Es war nun wieder Zeit mein Virenschutz abodement zu verlängern, aber das hätte unglaublich viel Geld gekostet (ca. 60€). Dann habe ich bei euch ein Angebot gefunden für einen Produktschlüssel für nur einen Bruchteil (ca. 8€) zu dem was ich sonst gezahlt hätte, wobei dieser Produktschlüssel nicht alle Leistungen enthält, aber für mich ausreichend ist. Der Produktschlüssel kam das direkt am nächsten Werktag (Bestellung war Sonntag Nacht)

McAfee Total Protection für 10 Geräte , 3 Jahre gekauft. 3 Lizenznummern dafür erhalten. Installation und Aktivierung für 3 Jahre funktioniert leider nicht wie in der Anleitung beschrieben. Nach Rückfrage wird man an den Support von McAfee verwiesen. Dort klappt das leider auch nicht.

Bewertungen für lizenzstar.de

Zügige Abwicklung und problemlose, schnelle Lieferung. Das Produkt funktioniert einwandfrei. Preis- Leistung ok. Leider ist der Support nicht hilfreich - in meinem Fall hatte ich eine Frage zu einem Mail von Microsoft, in dem Microsoft mich aufforderte, mein Abo zu bestätigen. Daraufhin hieß es seitens Lizenzstar lediglich, so etwas sei noch nie vorgekommen und man wüsste jetzt auch nicht ....
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Problemlose Installation und Aktivierung. Funktion hatte allerdings einen Fehler, bei dessen Behebung ich NICHT unterstützt wurde (sollte mich an Microsoft wenden). Fehler wurde von mir behoben. Service erstreckt sich nur auf Installation und Aktivierung.
Gestern
Alles prima geklappt. Produkt würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Hilfe bei der Installation
Alles in Ordnung