lizenzstar.de- Logo - Bewertungen

lizenzstar.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.09.2020
aktualisiert am: 09.12.2022
lizenzstar.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lizenzstar.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.09.2020
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für lizenzstar.de

08.08.2022
Die Ware war überraschend nicht lieferbar. Aber es gab eine erstklassige Kommunikation und letztendlich doch eine zügige Lieferung. Wenn doch nur alles so einfach wäre...

29.08.2022
Im Shop wurde Microsoft Office 2021 Home and Business | für Windows für 109,95 Euro angeboten. Diese Version habe ich gekauft. Nach dem Download musste ich feststellen, dass ich eine andere Version erhalten habe: Office LTSC Professional Plus 2021. Mir wurde also nicht das Produkt geliefert, dass ich gekauft hatte.

Bewertungen für lizenzstar.de

25.11.2022
15.09.2022
19.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Anscheinend konnten wir Sie nicht voll überzeugen oder haben Schwierigkeiten mit der Installation / Aktivierung Ihrer Software. Unser kostenloser Kundensupport steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen uns zu unseren Sprechzeiten von Mo - Sa / 9: 00 Uhr - 16:00 Uhr unter folgender Rufnummer: 0511-95731703 oder per E-Mail: info@lizenzstar.de Ihr Lizenzstar Team
28.08.2022
bei Win 7 ist kein key mehr gültig
09.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Unser kostenloser Kundensupport steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, um Ihnen bei Ihrem Problem zu helfen. Sie erreichen uns zu unseren Sprechzeiten von Mo - Sa / 9: 00 Uhr - 16:00 Uhr unter folgender Rufnummer: 0511-95731703 oder per E-Mail: info@lizenzstar.de Ihr Lizenzstar Team
12.07.2022
Produkt gekauft. Funktioniert nicht. Hilfe ist nicht hilfreich. Geld rausgeschmissen, da ich alleine die Software nicht zum Laufen bringe. Sehr frustrierend.
09.09.2022
23.12.2021
Alles undurchsichtig
01.01.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Anscheinend konnten wir Sie nicht voll überzeugen. Zögern Sie nicht, unseren kostenlosen Support in Anspruch zu nehmen. Wir helfen Ihnen gerne weiter und beantworten offene Fragen. Für Verbesserungsvorschläge sind wir offen. Wir sind erreichbar von Mo. - Sa.: 09:00 - 16:00 Uhr unter 0511 - 95731703 oder per Email an: info@lizenzstar.de
01.06.2022
07.06.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Anscheinend konnten wir Sie nicht voll überzeugen oder haben Schwierigkeiten mit der Installation / Aktivierung Ihrer Software. Lassen Sie uns bitte den Grund wissen, weshalb es zu einer negativen Bewertung gekommen ist. Sollten Sie dafür kein Grund nennen wollen, haben wir hierfür selbstverständlich Verständnis. Für Verbesserungsvorschläge sind wir offen. Unser kostenloser Kundensupport steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen uns zu unseren Sprechzeiten von Mo - Sa / 9: 00 Uhr - 16:00 Uhr unter folgender Rufnummer: 0511-95731703 oder per E-Mail: info@lizenzstar.de Ihr Lizenzstar Team
24.03.2022
26.03.2022