lizenzstar.de- Logo - Bewertungen

lizenzstar.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.9.2020
aktualisiert am: 20.8.2022
lizenzstar.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lizenzstar.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.9.2020
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für lizenzstar.de

Gekauft wurde Microsoft Office 2021 Professionell. Da das Produkt nicht vorrätig war, bekam ich die nächst höhere Version (Plus) zum selben Preis. Die Installationsanleitung ist verständlich und die Installation klappte ohne Probleme. Man sollte auf jeden Fall die ganze Anleitung bis zum letzten Schritt befolgen. Nachträglich wurde von mir das Office Programm Visio 2019 gekauft. Leider das falsche Produkt. Vom Support bekam ich umgehend Hilfe. Ich bekam einen Link für das richtige Produkt und anschließend, nachdem die Installation erfolgreich war auch den zugehörigen Produkt-Key. Zu guter Letzt wurde mir auch noch unsere Onlinekonversation per Mail übermittelt. Ich bin sehr zufrieden.

Ich habe bei Ihnen am 09.07.22 das Produkt AVG TuneUp 2022 für Windows gekauft. Leider kann ich den erforderlichen Aktivierungscode bzw. Lizenschlüssel nirgends finden ? Bitte senden Sie mir die Programmfreigabe per Email zu.... Reinhard.Behn@Outlook.de Ps. Dann erhalten Sie auch eine gute Bewertung.... Mit freundlichem Gruß Reinhard Behn Malermeister

Bewertungen für lizenzstar.de

Antwort von lizenzstar.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Anscheinend konnten wir Sie nicht voll überzeugen oder haben Schwierigkeiten mit der Installation / Aktivierung Ihrer Software. Lassen Sie uns bitte den Grund wissen, weshalb es zu einer negativen Bewertung gekommen ist. Sollten Sie dafür kein Grund nennen wollen, haben wir hierfür selbstverständlich Verständnis. Für Verbesserungsvorschläge sind wir offen. Unser kostenloser Kundensupport steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen uns zu unseren Sprechzeiten von Mo - Sa / 9: 00 Uhr - 16:00 Uhr unter folgender Rufnummer: 0511-95731703 oder per E-Mail: info@lizenzstar.de Ihr Lizenzstar Team
Einwahl und Download katastrophal
Antwort von lizenzstar.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind bemüht die Software so einfach wie möglich per E-Mail an unseren Kunden zu versenden. Für Verbesserungsvorschläge sind wir offen. Bei Problemen / Schwierigkeiten können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren. Wir beraten und helfen Ihnen gerne. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lizenzstar Team
Antwort von lizenzstar.de
Wünsche mir viel mehr Auswahl an unterschiedlichen Anwendungsbereichen..ansonsten bin Ich auch mit dem service soweit zufrieden
Antwort von lizenzstar.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schauen Sie öfters in unserem Shop vorbei, um auf dem neusten Stand zu unserer Produkte zu sein. Wir sind bemüht unser Sortiment zu vergrößern. Ihr Lizenzstar Team
Alles undurchsichtig
Antwort von lizenzstar.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Anscheinend konnten wir Sie nicht voll überzeugen. Zögern Sie nicht, unseren kostenlosen Support in Anspruch zu nehmen. Wir helfen Ihnen gerne weiter und beantworten offene Fragen. Für Verbesserungsvorschläge sind wir offen. Wir sind erreichbar von Mo. - Sa.: 09:00 - 16:00 Uhr unter 0511 - 95731703 oder per Email an: info@lizenzstar.de
Mit dem Produkt war am Ende alles in Ordnung, meine Kreditkarte verifizieren, Abbuchen, etc. hat sehr Lang gedauert, ich war der Meinung das ich wie bei anderen Shops nach ca. 5min meinen Key habe, musste aber leider viele Stunden warten.
Antwort von lizenzstar.de
Leider konnte ich meine gekaufte Ware noch nicht prüfen und wollte erst später die Bewertung abgeben. Aber man wird immer wieder genötigt eine Bewertung abzugeben, Deshalb diese Bewertung.
Antwort von lizenzstar.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Anscheinend konnten wir Sie nicht voll überzeugen. Zögern Sie nicht, unseren kostenlosen Support in Anspruch zu nehmen. Den Produktschlüssel haben wir Ihnen pünktlich am selben Tag noch gesendet. Wir helfen Ihnen gerne weiter und beantworten offene Fragen. Für Verbesserungsvorschläge sind wir offen. Wir sind erreichbar von Mo. - Sa.: 09:00 - 16:00 Uhr unter 0511 - 95731703 oder per Email an: info@lizenzstar.de
Antwort von lizenzstar.de
So wie angesagt sollten sie auch liefern war leider nicht der fall
Da alles mit einer Mail gekommen ist ...habe ich Probleme es zu laden
Antwort von lizenzstar.de
Mit der Software kann man nichts anfangen.Darum Hände weg von diesen Händler.
Antwort von lizenzstar.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Problemen dürfen Sie unseren KOSTENLOSEN Service in Anspruch nehmen, der Ihnen während der Geschäftszeiten von Mo-Sa / 09:00 - 16:00 Uhr unter der Nummer 0511 957317 03 sicher weiterhelfen kann. Lokale Probleme lassen sich leider nicht vermeiden. Rufen Sie uns gerne an oder schicken uns eine E-Mail an info@lizenzstar.de
Programm in Verbindung mit CAD-Zeichnungen langsam, Rückmeldung Support langsam