lizenzstar.de- Logo - Bewertungen

lizenzstar.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.9.2020
aktualisiert am: 26.6.2022
lizenzstar.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lizenzstar.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.9.2020
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für lizenzstar.de

Ich bin mit Preis-Leistung Verhältnis sehr Zufrieden. Es war nun wieder Zeit mein Virenschutz abodement zu verlängern, aber das hätte unglaublich viel Geld gekostet (ca. 60€). Dann habe ich bei euch ein Angebot gefunden für einen Produktschlüssel für nur einen Bruchteil (ca. 8€) zu dem was ich sonst gezahlt hätte, wobei dieser Produktschlüssel nicht alle Leistungen enthält, aber für mich ausreichend ist. Der Produktschlüssel kam das direkt am nächsten Werktag (Bestellung war Sonntag Nacht)

McAfee Total Protection für 10 Geräte , 3 Jahre gekauft. 3 Lizenznummern dafür erhalten. Installation und Aktivierung für 3 Jahre funktioniert leider nicht wie in der Anleitung beschrieben. Nach Rückfrage wird man an den Support von McAfee verwiesen. Dort klappt das leider auch nicht.

Bewertungen für lizenzstar.de

(1992)
Schnelle Ausführung des Auftrags. Guter und schneller Support. Bei der Installation trat ein Problem auf. Eine kurze Mail an den Support und in kürzester Zeit meldete man sich und das Problem war schnell behoben! Kundenfreundlich!
Zügige Abwicklung und problemlose, schnelle Lieferung. Das Produkt funktioniert einwandfrei. Preis- Leistung ok. Leider ist der Support nicht hilfreich - in meinem Fall hatte ich eine Frage zu einem Mail von Microsoft, in dem Microsoft mich aufforderte, mein Abo zu bestätigen. Daraufhin hieß es seitens Lizenzstar lediglich, so etwas sei noch nie vorgekommen und man wüsste jetzt auch nicht ....
Inzwischen wurden von uns mehr als 12 Artikel erworben, womit wir zum Teil auch Probleme hatten. Wie sich herausstellte war diese jedoch unserer IT-Umgebung geschuldet. Doch auch in solchen Situation waren wir stets gut beraten und wurden seitens des Supportteams sehr gut unterstützt. Vielen Dank und gerne wieder
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Problemlose Installation und Aktivierung. Funktion hatte allerdings einen Fehler, bei dessen Behebung ich NICHT unterstützt wurde (sollte mich an Microsoft wenden). Fehler wurde von mir behoben. Service erstreckt sich nur auf Installation und Aktivierung.
Service zeigt sich dann, wenn es Probleme gibt. Das hat Lizenzstar bestens gemacht. Bei 4 Gesprächen hatte ich sofort (ohne Warteschleife) einen Mitarbeiter am Telefon, der mir geduldig und kompetent geholfen hat. Dass sich jemand eine halbe Stunde Zeit nimmt, ist bemerkenswert.
Die Bestellung, Lieferung und Installation funktionierten einwandfrei. Ebenfalls sehr gut war die Lieferung auf Rechnung. Hier würde ich allerdings empfehlen, bei Firmen nach der USt.ID zu fragen, damit bei Berechnung aus dem Ausland keine MWSt. anfällt.
Lizenststar mach von mir aus alles gut! Bei Problemen oder Unklarheiten z.b. bei einer falschen Bestellung meinerseits, wurde ich am Telefon (ohne Warteschlange) von einem Mitarbeiter kompetent und freundlich beraten.
Einfach zu bedienender Onlineshop für Software. Konnte gleich im Anschluss nach dem Kauf die Software herunterladen und installieren. Den License-Code erhielt ich per email. Alles hat gut geklappt, Super.
Bestellung Microsoft Office Paket und folgende Installation war einfach und hat einwandfrei funktioniert. Sehr freundliche, schnelle und kompetente Beratung. Immer gerne wieder! Vielen Dank!
Lange nicht mehr solch ein netten Support am Telefon gehabt, der Mitarbeiter war freundlich, kompetent und hat für mein Anliegen eine schnelle Lösung gehabt!!! Beste Grüße an Herr Sommer
von R. H.
Ich erwarte immer noch per DHL den gekauften Stick für Maximal 5 x einer Zulassung der Lizenz, ist bis jetzt noch nicht eingetroffen in die Schweiz, ich hoffe dieser kommt noch?
Sehr günstiger Preis für Avast Ultimate. Fragen zum Produkt wurden über den Chat vom Support sehr schnell und zufriedenstellend beantwortet. Klare Kaufempfehlung.
Registrier Code kam per Mail nach ca 30 Minuten. Habe so schnell an einem Sonntag nicht damit gerechnet. Die Aktiviung lief problemlos. Vielen Dank
Schnelle Abwicklung, leider kein Paypal, deshalb wählte ich Vorkasse. Netter Support. Habe ausversehen Bestellnummer und Auftragsnummer vertauscht.
Software gesucht, gefunden, gekauft und innerhalb weniger Minuten war alles da. Und das zum mit Abstand günstigsten Preis. Was will man mehr?
Leicht zu bestellen, Lizenz kam innerhalb von glaube ich 30 Minuten und sie wurde von Microsoft sofort anerkannt. Besser geht es kaum!
hat alles superschnell und perfekt geklappt. Die Software funktioniert so wie sie soll. Werde gerne wieder bei Lizenzstar.de bestellen.
Sehr gute Dienstleistung. Download ging schnell und einfach. Neue Software gekauft, mal sehen wie es funktioniert.
Sehr nette telefonische Beratung. Der Berater machte sich die Mühe, mir das passende Paket zu schnüren. Top!
Schnell und der Service war auch zur Stelle, wenn man ihn brauchte.