lizenzstar.de- Logo - Bewertungen

lizenzstar.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.9.2020
aktualisiert am: 16.8.2022
lizenzstar.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lizenzstar.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.9.2020
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für lizenzstar.de

Ich bin mit Preis-Leistung Verhältnis sehr Zufrieden. Es war nun wieder Zeit mein Virenschutz abodement zu verlängern, aber das hätte unglaublich viel Geld gekostet (ca. 60€). Dann habe ich bei euch ein Angebot gefunden für einen Produktschlüssel für nur einen Bruchteil (ca. 8€) zu dem was ich sonst gezahlt hätte, wobei dieser Produktschlüssel nicht alle Leistungen enthält, aber für mich ausreichend ist. Der Produktschlüssel kam das direkt am nächsten Werktag (Bestellung war Sonntag Nacht)

Ich habe bei Ihnen am 09.07.22 das Produkt AVG TuneUp 2022 für Windows gekauft. Leider kann ich den erforderlichen Aktivierungscode bzw. Lizenschlüssel nirgends finden ? Bitte senden Sie mir die Programmfreigabe per Email zu.... Reinhard.Behn@Outlook.de Ps. Dann erhalten Sie auch eine gute Bewertung.... Mit freundlichem Gruß Reinhard Behn Malermeister

Bewertungen für lizenzstar.de

(1923)

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen