Der offizielle Knirps® Shop- Logo - Bewertungen

Der offizielle Knirps® ShopBewertungen

zertifiziert seit: 12.05.2014
aktualisiert am: 03.12.2022
Der offizielle Knirps® Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Der offizielle Knirps® Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.05.2014
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für Der offizielle Knirps® Shop

24.12.2021
Ich habe am 30.11.2021 zwei Regenschirme bestellt. Zwei Wochen später, erhielt ich die erste Nachricht, in der der Reisebeginn des Pakets angekündigt wurde. Das Paket verließ Österreich ! - weiter Richtung Deutschland - erreichte dann am 20.12.2021 seinen Zielort Luxemburg. Ich habe mich sehr gefreut, als ich am 15.12. eine Nachricht mit einer Entschuldigung und einem Dankeschön für meine Geduld erhielt. Das Unternehmen legte einen Geschenkgutschein über 20 % Rabatt für die nächste Bestellung bei. Angesichts der aktuellen COVID-Pandemie, muss man für jeder Firma mit Schwankungen der Lieferzeiten rechnen. Ich bin sehr zufrieden mit den neuen Regenschirmen, die wunderbar funktionieren. Ich danke auch den Mitarbeitern der Firma für den reibungslosen Ablauf der Transaktion.

10.12.2021
Bis heute ist die Ware nicht angekommen und der Kundendienst hat bis jetzt nicht auf meine Mail, die ich vor 3 Tagen dazu gesandt habe, reagiert. Das Geld wurde aber pünktlich abgebucht... Wenn sich der Fehler zeitnah klärt, nehme ich die Bewertung gern zurück - es kann ja immer mal was schiefgehen. Ich hoffe, dass die Bestellung noch rechtzeitig bis Weihnachten ankommt, sonst wär das schon sehr enttäuschend. Auch seltsam: die Bestellbestätigung und Rechnung wurden mit weißer Schrift auf weißem Grund gemailt, was erst durch Markieren sichtbar wurde!?

Bewertungen für Der offizielle Knirps® Shop

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen