Der offizielle Knirps® Shop- Logo - Bewertungen

Der offizielle Knirps® Shop
Bewertungen:

567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.026 Bewertungen insgesamt  

4,35
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.05.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Der offizielle Knirps® Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Shop und Beschreibungen zu den Artikeln sind gut. Bestellvorgang unproblematisch. Regenschirm macht soliden Eindruck, konnte ihn aber leider noch nicht einsetzen. Mein alter doppler hält nun seit über 30 Jahre. Einziger Kritikpunkt ist die Schriftfarbe der Bestellbestätigung. Sie erscheint "leer", weißer Text auf weißem Hintergrund. Erst nach markieren des Textes wird er sichtbar, beobachtet bei 2 e-mail-Clients (keine Exoten). Besser wäre weniger Farbspiele oder Bestätigung als pdf.

Relevanteste negative Bewertung

09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe zwei Artikel bestellt. Der Erste wurde erst nach 7 Tagen versandt und der Zweite gar nicht. (Obwohl er laut Bestellübersicht im gleichen Paket versandt wurde.) 4 Tage danach habe ich wegen dem zweiten Artikel nachgefragt, und dann erst 13 Tage danach eine Antwort erhalten, dass der zweite Artikel nicht mehr verfügbar ist. Anzumerken ist, dass der Artikel beim Bestellen im Shop als verfügbar angezeigt wurde, direkt danach als ausverkauft, und einige Tage danach wieder als verfügbar und irgendwann danach wieder als ausverkauft. Also mir wurde erst 24 Tage (dreieinhalb Wochen) nach der Bestellung mitgeteilt, dass einer der Artikel nicht mehr verfügbar ist, und das Geld erstattet. Zudem gibts Knirps-Produkte bei anderen Shops häufig billger. Ich wollte direkt beim Hersteller kaufen, um sie mehr zu unterstützen. Das war wohl eine schlechte Entscheidung meinerseits.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Der offizielle Knirps® Shop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(23)
(11)
(58)
Zurücksetzen
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
1. Ich musste 15 Tage auf die Lieferung warten. Die Lieferung erfolgte erst nach einer Nachfrage. 2. Die Ware wurde nicht an meine angegebene Adresse geliefert.
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung kam nicht an, Ersatzbestellung wurde gemacht, nach 3 Tagen wurde mir mitgeteilt, dass die ersatzbestellung doch nicht mehr gesendet wird, weil die ware nicht mehr verfügbar ist. Verlorene Paket kam bei firma wieder an, geld wurde rücküberwiesen. Warum wird mir die ware nicht nochmals versendet???
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Knirps den ich bestellt habe war online zu sehen aber längst nicht mehr im Sortiment und vergessen worden rauszunehmen.
Bewertung melden
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung

I lost several hours on a simple purchase.

I ordered 3 umbrellas and received 2 after 3 weeks of waiting. After making a phone call reminding me about the matter (emails were not answered), I received an offer to send a third umbrella with a discount or refund my money. I chose an umbrella with a discount. After another week, I received an e-mail that the offer would not be fulfilled and the company would refund me the money for the missing umbrella. I lost several hours on a simple purchase. I strongly advise against going to the store, it's a waste of time.
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel war als lieferbar deklariert, 1 Woche nach Bestellung wurde Bestellung storniert mit der Begründung das Artikel nicht mehr vorrätig sei. Sehr ärgerlich da Schirm als Geburtstagsgeschenk gedacht war. Benötigt man wirklich 1 Woche Zeit um festzustellen das der Artikel nicht mehr lieferbar ist ??
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt wird mehr als eine Woche lang nicht losgeschickt. Auf Nachfrage kommt dann erst die Antwort, dass das Produkt nicht mehr vorrätig ist. Da es sich bei der Bestellung um ein Geschenk handelte, ist das sehr ärgerlich.
Bewertung melden
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bieten immer wieder Artikel auf der Homepage an, die nicht mehr auf Lager sind und deine Bestellung wird storniert. Ersatzartikel wurde dann deutlich zu spät geliefert, so dass es nicht rechtzeitig zu Weihnachten ankam.
Bewertung melden
BS
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde storniert da die Ware nicht verfügbar war. Eine Mitteilung darüber erfolgte nach einer Woche erst auf Nachfrage.
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Zum wiederholten Male musste ich einen Knirps Duomatic mit gleichen Fehler schon bei der Lieferung wieder zurückschicken.
Bewertung melden
AF
André F.
Nenndorf
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit.
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Enttäuschung.
Bewertung melden
BL
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
beim Sturm nicht belastbar
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SH
Sabine H.
Stuttgart
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Spät, zu spät!

Der Bestellvorgang (Bestellbestätigung, Rechnung) verlief zunächst ganz normal. Dann hörte ich 14 Tage nichts!!! Allerdings lagen Weihnachten und Silvester in diesen 2 Wochen. Andere Bestellungen bei anderen Onlineshops funktionierten gleichzeitig ohne Einschränkungen. Dann rief ich Absender an. Erst dadurch erfuhr ich, dass meine Bestellung nicht geliefert werden konnte, weil der Lagerbestand nicht reichte. Man hätte mir das in nächster Zeit schon mitgeteilt. Dann aber ging es Schlag auf Schlag, mein bezahlter Preis wurde noch am selben Tag zurücküberwiesen. Trotzdem: 14 Tage ohne Information über den Status der Bestellung? Ein No go heutzutage!
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Erst ist der Schirm lagernd und „wird innerhalb einer Woche zugestellt“, nach mehrmaligem Nachfragen ist dieser immer „noch im Versand“, und schließlich wird mir mitgeteilt, dass ICH den Schirm zurückgesendet hätte. Schlussendlich war überhaupt kein Lagerbestand vorhanden und der Auftrag wurde storniert. Toll, wenn man extra 2 Wochen vor einem Geburtstag bestellt und dann mit leeren Händen da steht!
Bewertung melden
CG
Claudia G.
Leverkusen
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Insgesamt sehr enttäuschend

Trotz direkter Bezahlung der bestellten 2 Schirme habe ich nach 2 Wochen den ersten geliefert bekommen, der 2 fehlt noch immer (ohne Begründung)! Die Kommunikation mit dem Verkäufer verlief eher schleppend und die notwendigen Informationen kamen erst nach wiederholter Nachfrage. Insgesamt sehr enttäuschend!
Bewertung melden
AH
Andrea H.
Leonberg
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung trotz Ankündigung vor zwei Wochen

Seit 05.01. wird mir Versand angekündigt, beim Tracking erscheint die Nachricht, dass die Sendung noch nicht abgeholt wurde. Beim Kundenservice weiß man nicht wirklich Bescheid und will sich "erkundigen", bis heute weder Antwort noch Ware. Shop ist absolut nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
von 2 bestellten Schirmen habe ich bis heute erst 2 Stück geliefert bekommen. Bisher 2 Kartons von 3. 14 Tage ist für Weihnachtsgeschenke zu lange Zeit.
Bewertung melden
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Antwort. Warte noch immer auf mein retoure Label
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Product not yet delivered.

I still have not received the product I purchased.
Bewertung melden