Der offizielle Knirps® Shop- Logo - Bewertungen

Der offizielle Knirps® ShopBewertungen

zertifiziert seit: 12.05.2014
aktualisiert am: 03.12.2022
Der offizielle Knirps® Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Der offizielle Knirps® Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.05.2014
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für Der offizielle Knirps® Shop

24.12.2021
Ich habe am 30.11.2021 zwei Regenschirme bestellt. Zwei Wochen später, erhielt ich die erste Nachricht, in der der Reisebeginn des Pakets angekündigt wurde. Das Paket verließ Österreich ! - weiter Richtung Deutschland - erreichte dann am 20.12.2021 seinen Zielort Luxemburg. Ich habe mich sehr gefreut, als ich am 15.12. eine Nachricht mit einer Entschuldigung und einem Dankeschön für meine Geduld erhielt. Das Unternehmen legte einen Geschenkgutschein über 20 % Rabatt für die nächste Bestellung bei. Angesichts der aktuellen COVID-Pandemie, muss man für jeder Firma mit Schwankungen der Lieferzeiten rechnen. Ich bin sehr zufrieden mit den neuen Regenschirmen, die wunderbar funktionieren. Ich danke auch den Mitarbeitern der Firma für den reibungslosen Ablauf der Transaktion.

10.12.2021
Bis heute ist die Ware nicht angekommen und der Kundendienst hat bis jetzt nicht auf meine Mail, die ich vor 3 Tagen dazu gesandt habe, reagiert. Das Geld wurde aber pünktlich abgebucht... Wenn sich der Fehler zeitnah klärt, nehme ich die Bewertung gern zurück - es kann ja immer mal was schiefgehen. Ich hoffe, dass die Bestellung noch rechtzeitig bis Weihnachten ankommt, sonst wär das schon sehr enttäuschend. Auch seltsam: die Bestellbestätigung und Rechnung wurden mit weißer Schrift auf weißem Grund gemailt, was erst durch Markieren sichtbar wurde!?

Bewertungen für Der offizielle Knirps® Shop

04.11.2022
E-mails von der Firma kommen nur als leere Seite und man muss immer nachfragen. Lange Lieferzeit.
07.11.2022
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns ehrlich zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie ein negatives Erlebnis mit unserem Service hatten. Wir sind stets in Kontakt und versuchen unsere Prozesse zu verbessern um die Freundlichkeit bis zur sicheren Ablieferung zu halten. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihr Feedback zu Herzen nehmen und dies auch gerne weitergeben. Wir wünschen Ihnen Alles Gute und hoffen Sie bald wieder von unseren Artikeln und unserem Service überzeugen zu können. Helena Breljak Kundenservice - Knirps/doppler Official Store
Kann noch keine endgültige Bewertung abgeben, da es sich um ein Geschenk handelt
07.11.2022
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns ehrlich zu bewerten. Wir freuen uns über dieses fantastische Feedback. Wir hoffen Ihren Erwartungen beim nächsten Mal noch mehr entsprechen zu können. Wir wünschen Ihnen Alles Gute und hoffen Sie bald wieder von unseren Artikeln und unserem Service überzeugen zu können. Helena Breljak Kundenservice - Knirps/doppler Official Store
21.10.2022
Gefallen hat mir nicht dass die 2 Schirme einzeln gesendet wurden. Ausserdem hat GLS die Pakete einfach im Shop abgegeben obwohl ich extra zu Hause war. Somit musste ich 2 x zum Shop laufen.
31.10.2022
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns ehrlich zu bewerten. Wir freuen uns über das fantastische Feedback zu unseren Artikeln. Es tut uns sehr leid, dass Sie ein negatives Erlebnis mit unserem Versanddienstleister hatten. Wir sind stets in Kontakt und versuchen unsere Prozesse zu verbessern um die Freundlichkeit bis zur sicheren Ablieferung zu halten. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihr Feedback zu Herzen nehmen und dies auch gerne weitergeben. Wir wünschen Ihnen Alles Gute und hoffen Sie bald wieder von unseren Artikeln und unserem Service überzeugen zu können. Helena Breljak Kundenservice - Knirps/doppler Official Store
05.10.2022
Hat ganz schön lange gedauert, sonst hätte ich 5 Punkte gegeben. Das kann allerdings auch an DHL liegen!
20.10.2022
Sehr gute Qualität, aber leider ziemlich lange Lieferzeit.
08.10.2022
Möglichkeit der Zahlung nach Rechnung
14.10.2022
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns ehrlich zu bewerten. Wir freuen uns über dieses fantastische Feedback. Die Zahlungsart Klarna Kauf auf Rechnung ist in unserem Shop enthalten. Wir wünschen Ihnen Alles Gute und hoffen Sie bald wieder von unseren Artikeln und unserem Service überzeugen zu können. Helena Breljak Kundenservice - Knirps/doppler Official Store
08.10.2022
von A. F.
Größe und Gewicht sowie Farbe
von K G.
Alles ok
02.11.2022
04.10.2022
14.10.2022
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns ehrlich zu bewerten. Wir freuen uns über dieses fantastische Feedback. Wir wünschen Ihnen Alles Gute und hoffen Sie bald wieder von unseren Artikeln und unserem Service überzeugen zu können. Helena Breljak Kundenservice - Knirps/doppler Official Store
05.09.2022
Alles prima und ohne Komplikationen. Allerdings wurde ich DREI TAGE NACH der Lieferung des Schirms von KNIRPS informiert, dass er jetzt abgesendet sei. Da war vielleicht jemand eingenickt?
15.09.2022
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns ehrlich zu bewerten. Wir freuen uns über dieses fantastische Feedback. Wir hoffen Ihren Erwartungen beim nächsten Mal noch mehr entsprechen zu können. Wir wünschen Ihnen Alles Gute und hoffen Sie bald wieder von unseren Artikeln und unserem Service überzeugen zu können. Anna-Lena Hofmeister Kundenservice - Knirps/doppler Official Store
11.09.2022
Die Kommunikation war erschwert. Mails kamen erst eine Woche später, man wusste nicht mal ob die Bestellung angenommen wurde. Sonst Ware top.
21.09.2022
von Uwe N.
Mein zweiter Einkauf im Knirps-Shop. Produkt und Kaufabwicklung absolut o.K. und daher uneingeschränkt empfehlenswert!
27.09.2022
24.09.2022
27.09.2022
11.09.2022
09.09.2022
09.08.2022
Übersicht der Homepage ist gut, Artikel konnte schnell gefunden werden. Lieferzeit auch in Ordnung.
28.08.2022
von J B.
Versandzeit etwas lange. Ansonsten alles ok.
26.08.2022
Hat alles bestens geklappt.