deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH- Logo - Bewertungen

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH

1.370 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.756 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2014
deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.10.2023
-Versand des Handys sehr schnell -Aktionen noch beworben, die schon lange nicht mehr gültig sind(z.B. Beträge die zurückgezahlt werden)...führen so den Kunden in die Irre (unbedingt das Kleingedruckte suchen und lesen!!!)

03.11.2023
Am 04.10.23 habe ich das Pixel 8 Pro vorbestellt, welches dann am 12.10.2023 (offizieller Release) bei mir eintreffen sollte. Am 19.10.2023 wurde meine Paket dann, mit bereits 7 Tagen Verspätung, in eine Postfiliale geliefert. Also bin ich nach der Arbeit zur Filiale um mein Paket abzuholen. Dort erfuhr ich dann das mein Paket laut deren System wieder zurück zum Absender (deinhandy.de) geschickt werden muss. Also bin ich ohne das neue Smartphone wieder nach Hause. Als ich dann am nächsten Tag hinterher telefonierte, sagte mir ein Servicemitarbeiter der Kundenhotline von "deinhandy" das mein Geburtsdatum falsch sei und ich dies per E-Mail an den Kundensupport melden müsste. Gesagt getan. Via E-Mail den Fall geschildert und eine Kopie meines Personalausweises angehangen. Einen Tag später dann die Antwort von "deinhandy": "Es tut uns leid das Ihr Paket zurück geschickt wurde. Selbstverständlich werden wir binnen der nächsten 7 Tage einen Neuversand starten. Sobald dein Paket unser Lager verlassen hat, erhalten Sie eine E-Mail von uns." Das war am 23.10.23 und seit dem habe ich nichts mehr von denen gehört... Also wieder die Kundenhotline angerufen. Wieder ewig in der Warteschleife gehangen. Um dann von dem Servicemitarbeiter zu erfahren, er könne mir keine Auskunft geben, da ich nicht das richtige Geburtsdatum genannt habe. Ich solle doch eine E-Mail an den Service schreiben mit einer Kopie meines Personalausweises und meine Stammdaten ändern lassen. Nachdem ich meinen Schreikrampf dann unterdrückt bekommen habe, habe ich Ihm versichert, das ich genau das bereits vor 10!!!!! Tagen getan habe. Naja, lange Rede kurzer Sinn, er konnte/durfte mir keine Auskunft geben und ich musste die gleiche Mail nochmal versenden (wir hatten da dann mittlerweile schon den 02.11.23). Heute (den 03.11.23) habe ich dann eine E-Mail von dem Kundensupport von "deinhandy.de" bekommen, dass mein Modell (Pixel 8 Pro, 256 GB in Schwarz) leider nicht mehr vorrätig sei, da der Lagerbestand schneller erschöpft war als erwartet. Was zum Teufel?!?!?! Ich habe am ersten Tag der Veröffentlichung vorbestellt, hielt das Smartphone bereits in meinen Händen und musste es, wegen eines Systemfehlers, von diesem ****laden wieder zurückgeben und dann wird mir gesagt es sei keines mehr vorrätig? Unfassbar dieser Laden. Ich kann jedem nur abraten dort zu bestellen. Sollten Komplikationen auftreten, wird euch niemand helfen. Ich hoffe ich kann noch vom Kaufvertrag zurück treten. Zumindest werde ich alles in meiner Macht stehende versuchen!

Bewertungen für deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH

Die Angebote sind super - Servicehotline nicht

Die Angebote sind super. Solange die Abwicklung reibungslos verläuft und man keine Rückfragen hat ist alles super. Allerdings lässt der Kundenservice wirklich zu wünschen übrig. Die Wartezeit ist sehr lang und leider wurde einem auch nicht geholfen.
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Janina, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist, bitte entschuldige. Deine Kritik nehmen wir zum Anlass unseren Service stetig zu verbessern und danken dir für dein Feedback. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße, dein Team von DEINHANDY
Seit über 2 Wochen keine Vertragsunterlagen und kein Handy erhalten. Der Kundenservice existiert eigentlich nicht, Aussage Weiterleitung an die Fachabteilung. Ich hätte die vielen schlechten Bewertungen vorher lesen müssen.
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Steffen, wir entschuldigen uns vielmals für diese lange Bearbeitungszeit. Unsere Fachabteilung arbeitet bereits unter Hochdruck an einer Lösung, da du leider nicht der einzige betroffene Kunde bist. Wir melden uns umgehend wieder bei dir, sobald es Neuigkeiten zu deiner Bestellung gibt. Viele Grüße, das Team von DEINHANDY.
31.03.2024
Das Gerät ließ sich den ersten Tag nicht anschalten. War komplett leer. Und nur mit Hile von recherche ging es an.Auf eine Mail beim Kundenservice kam bis heute Antwort. Einmal bei euch bestellt in der Zukunft nie wieder.
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Bianca, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten mit deinem bei uns erworbenen Smartphone gekommen ist. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, hast du bereits am 28.02.2024 weitere Informationen per E-Mail durch unsere Fachabteilung erhalten. Bei weiteren Fragen wende dich gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY
Leider mein Handy bis heute nicht bekommen. Seit Tagen ist der Sendestatus " die Sendung wurde elektronisch angekündigt ". . Vielleicht wird es ja noch in diesem Leben versendet, wer weiß!!!!!
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Silvia, vielen Dank für deine Bewertung. Bedingt durch die Feiertage kam es aktuell leider zu Verzögerungen im Versand. Deine Bestellung ist unterwegs und trifft in kürze bei dir ein. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY
BJ
Bernd J.
Butzbach
31.03.2024
Es ist leider unvollständig geliefert worden es fehlt die Swatch Uhr dazu habe auch schon eine Email geschrieben und keine Antwort erhalten
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Bernd, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass deine Bestellung unvollständig bei dir eingetroffen ist. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, wurde bereits ein Ersatzauftrag erstellt und die Watch in kürze an dich versendet. Bei weiteren Fragen wende dich gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY
Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Ich habe 3 Wochen auf meine Lieferung warten müssen, obwohl angegeben war maximal 5-8 Tage.
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Jonas, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei der Zustellung deiner Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist, bitte entschuldige. Wie wir deinen Auftrag entnehmen können, wurde deine Bestellung inzwischen zugestellt. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße Dein Team von DEINHANDY
Unschlagbare angebote vielleicht ja aber, bei fragen bekommt man vom kundenservice nicht wirklich eine erhoffte hilfe.
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Osman, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist, bitte entschuldige. Leider haben auch wir nicht immer die Möglichkeit, wünsche nach der Bestellung bei einem Mobilfunkanbieter zu Platzieren. Diese Information wurde dir bereits mitgeteilt. Wir hoffen, dich zukünftig von unserem Service überzeugen zu können und wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY
Die angegebene Lieferfristen einhalten und das Handy samt simkarte nicht zwei Wochen nach Vertragsbeginn verschicken.
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Roxanne, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei der Zustellung deiner Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist, bitte entschuldige. Wie wir deinen Auftrag entnehmen können, wurde deine Bestellung inzwischen zugestellt. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße Dein Team von DEINHANDY
01.04.2024

Liefertermin eine Woche zu spät

Angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten und nur durch nachfragen wurde mir der echte Liefertermin mitgeteilt.
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Thomas, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerung bei der Auslieferung deiner Bestellung gekommen ist, bitte entschuldige. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, hat diese dich mittlerweile erreicht und wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Smartphone. Wenn du noch Fragen hast ist unser Kundenservice gerne für dich da. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY
Das Handy kam erst nach 3-4 Wochen der Vertrag lief ja schon , wird abgerechnet obwohl ich kein Handy hatte
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Molla, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei der Zustellung deiner Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist, bitte entschuldige. Wie wir deinen Auftrag entnehmen können, wurde deine Bestellung inzwischen zugestellt und du hast bereits weitere Informationen per E-Mail erhalten. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße Dein Team von DEINHANDY

Sehr lange Lieferzeit!

Die Paketzustellung wurde dreimal verschoben. Das Paket kam nach 8 Tagen an. Die Bestellung dauerte 10 Tage.

Lieferung IPhone 15 Pro

Leider hat sich die Lieferung stark verzögert, weil das Gerät wohl ausverkauft war.
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Mike, wir bedauern sehr, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Tatsächlich hatten wir einen Lieferengpass bei den iPhone-Modellen, dieser wurde mittlerweile aber weitestgehend behoben und unsere Kunden können nach und nach beliefert werden. Wir freuen uns sehr, dass du deine Bestellung gestern erhalten hast und wünschen dir viel Spaß damit. Viele Grüße, das Team von DEINHANDY.

Nicht empfehlenswert

Sehr lange Lieferzeit, inkompetente Mitarbeiter am Telefon Nicht zu empfehlen
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Angelina, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen gekommen ist und du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Deine Kritik nehmen wir zum Anlass unseren Service stetig zu verbessern und danken dir für dein Feedback. Wir hoffen, dich zukünftig von unserem Service überzeugen zu können und wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY
30.03.2024
Es hat 2 wochen gedauert bis meine vertrag genehmigt wurde. Habe es widerrufen.
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Duygu, vielen Dank deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung nicht zufrieden bist, bitte entschuldige. Wir würden uns dennoch freuen, wenn du uns zukünftig nochmal die Chance gibst, dich von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY
JF
Jan F.
Ahnebeck
23.03.2024

Sehr lange Lieferzeit …

2 Wochen Lieferzeit sind nicht zeitgemäß.
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Jan, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du so lange auf deine Bestellung warten musstest, dies entspricht nicht unserem Standard, doch manchmal haben auch wir mit Lieferengpässen zu kämpfen und sind auf die Hersteller angewiesen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY
22.03.2024
Erreichbar zu sein
22.03.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir würden uns freuen wenn du uns weitere Informationen zu deiner Bewertung zu Verfügung stellen würdest und diese ergänzt, damit wir diese besser nachvollziehen können. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY
MÖ
Mehmet Ö.
Hann.münden
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Mehnmet, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden diese besser nachvollziehen können und würden uns über eine Ergänzung deinerseits mit mehr Informationen sehr freuen. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Dominik, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden wir deine Bewertung nachvollziehen können und würden uns über eine Ergänzung deiner Bewertung freuen. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY
DR
David R.
Zittau
21.03.2024
21.03.2024
Hallo David, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden wir deine Bewertung besser nachvollziehen können und würden uns daher über eine Ergänzung deinerseits freuen. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY