deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH- Logo - Bewertungen

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
Bewertungen:

1.397 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.795 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.10.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
-Versand des Handys sehr schnell -Aktionen noch beworben, die schon lange nicht mehr gültig sind(z.B. Beträge die zurückgezahlt werden)...führen so den Kunden in die Irre (unbedingt das Kleingedruckte suchen und lesen!!!)

Relevanteste negative Bewertung

03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 04.10.23 habe ich das Pixel 8 Pro vorbestellt, welches dann am 12.10.2023 (offizieller Release) bei mir eintreffen sollte. Am 19.10.2023 wurde meine Paket dann, mit bereits 7 Tagen Verspätung, in eine Postfiliale geliefert. Also bin ich nach der Arbeit zur Filiale um mein Paket abzuholen. Dort erfuhr ich dann das mein Paket laut deren System wieder zurück zum Absender (deinhandy.de) geschickt werden muss. Also bin ich ohne das neue Smartphone wieder nach Hause. Als ich dann am nächsten Tag hinterher telefonierte, sagte mir ein Servicemitarbeiter der Kundenhotline von "deinhandy" das mein Geburtsdatum falsch sei und ich dies per E-Mail an den Kundensupport melden müsste. Gesagt getan. Via E-Mail den Fall geschildert und eine Kopie meines Personalausweises angehangen. Einen Tag später dann die Antwort von "deinhandy": "Es tut uns leid das Ihr Paket zurück geschickt wurde. Selbstverständlich werden wir binnen der nächsten 7 Tage einen Neuversand starten. Sobald dein Paket unser Lager verlassen hat, erhalten Sie eine E-Mail von uns." Das war am 23.10.23 und seit dem habe ich nichts mehr von denen gehört... Also wieder die Kundenhotline angerufen. Wieder ewig in der Warteschleife gehangen. Um dann von dem Servicemitarbeiter zu erfahren, er könne mir keine Auskunft geben, da ich nicht das richtige Geburtsdatum genannt habe. Ich solle doch eine E-Mail an den Service schreiben mit einer Kopie meines Personalausweises und meine Stammdaten ändern lassen. Nachdem ich meinen Schreikrampf dann unterdrückt bekommen habe, habe ich Ihm versichert, das ich genau das bereits vor 10!!!!! Tagen getan habe. Naja, lange Rede kurzer Sinn, er konnte/durfte mir keine Auskunft geben und ich musste die gleiche Mail nochmal versenden (wir hatten da dann mittlerweile schon den 02.11.23). Heute (den 03.11.23) habe ich dann eine E-Mail von dem Kundensupport von "deinhandy.de" bekommen, dass mein Modell (Pixel 8 Pro, 256 GB in Schwarz) leider nicht mehr vorrätig sei, da der Lagerbestand schneller erschöpft war als erwartet. Was zum Teufel?!?!?! Ich habe am ersten Tag der Veröffentlichung vorbestellt, hielt das Smartphone bereits in meinen Händen und musste es, wegen eines Systemfehlers, von diesem ****laden wieder zurückgeben und dann wird mir gesagt es sei keines mehr vorrätig? Unfassbar dieser Laden. Ich kann jedem nur abraten dort zu bestellen. Sollten Komplikationen auftreten, wird euch niemand helfen. Ich hoffe ich kann noch vom Kaufvertrag zurück treten. Zumindest werde ich alles in meiner Macht stehende versuchen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Schneller und pünktlich. 👌
Bewertung melden
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 3 Stunden
Hallo Sergej, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden wir diese besser nachvollziehen können und würden uns über eine Ergänzung freuen. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Abwicklung und Versand. Würde dort wieder bestellen
Bewertung melden
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice existiert nicht. Weder telefonisch noch wird auf emails reagiert.
Bewertung melden
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 3 Stunden
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unseren Service nicht zufrieden bist. Aufgrund eines aktuell hohen Anfrage aufkommen kommt es derzeit zu längeren Bearbeitungszeiten, bitte entschuldige. Wir hoffen dich zukünftig von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Es ging schnell und schneller Versand.
Bewertung melden
JK
Jörg K.
Hilden
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung

Sehr empfehlenswert

Schnelle, unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Super Preise. Gerne wieder.
Bewertung melden
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Alles top super Service
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice ist nicht zu erreichen

Bis ich endlich eine Versandbestätigung bekommen habe hat es ewig gedauert. Jetzt bekomme ich keine Antwort auf Mails und sitze ewig in der Warteschleife und kann niemanden erreichen. Lieber wo anderes einen Vertrag machen!
Bewertung melden
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 1 Tag
Hallo Sharon, wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Es kam in jüngster Vergangenheit zu einigen Verzögerungen im Bestellablauf, du warst leider auch nicht die einzige Kundin, die davon betroffen war. Schade, dass du einen Widerruf ausgesprochen hast - eine entsprechende Widerrufsbestätigung solltest du mittlerweile auch bereits erhalten haben. Viele Grüße, das Team von DEINHANDY.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Leider wieder enttäuschend

Leider gab es wieder Probleme bei der Bestellung. Das freischaltdatum wurde nicht wie in der Bestellung festgelegt. Somit muss ich leider zwei Monate zwei Tarife bezahlen. Leider null Kulanz über Kundendienst. Meine Freundin und ich sind schon lange Kunde und haben deinhandy auch an Freunde empfohlen, da jetzt aber die zweite Bestellung auch wieder mangelhaft abgelaufen ist, werden wir uns bei den nächsten Bestellung einen anderen Dienstleister aussuchen.
Bewertung melden
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 1 Tag
Hallo Felix, wir entschuldigen uns vielmals für diesen Eindruck, der entstanden ist. Wir haben deinen Auftrag ohne eine Wunschfreischaltung erhalten, daher wurde der Vertrag zum Genehmigungszeitpunkt aktiviert. Eine nachträgliche Änderung der Freischaltung ist leider nicht möglich. Wir wünschen dennoch viel Spaß mit deiner Bestellung. Viele Grüße, das Team von DEINHANDY.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Vertrag

Alles super schnell geklappt gerne wieder
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Vodafone Vertrag mit Handy

Hat alles wunderbar geklappt. Hat zwar etwas gedauert bis Vodafone den Vertrag bearbeitet hat aber danach ging es flott und ohne Probleme. Bin sehr zufrieden.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Super, Danke für reibungslose Ablauf.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Promptitudine și seriozitate
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden