deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH- Logo - Bewertungen

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH

1.407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.808 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2014
deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.10.2023
-Versand des Handys sehr schnell -Aktionen noch beworben, die schon lange nicht mehr gültig sind(z.B. Beträge die zurückgezahlt werden)...führen so den Kunden in die Irre (unbedingt das Kleingedruckte suchen und lesen!!!)

03.11.2023
Am 04.10.23 habe ich das Pixel 8 Pro vorbestellt, welches dann am 12.10.2023 (offizieller Release) bei mir eintreffen sollte. Am 19.10.2023 wurde meine Paket dann, mit bereits 7 Tagen Verspätung, in eine Postfiliale geliefert. Also bin ich nach der Arbeit zur Filiale um mein Paket abzuholen. Dort erfuhr ich dann das mein Paket laut deren System wieder zurück zum Absender (deinhandy.de) geschickt werden muss. Also bin ich ohne das neue Smartphone wieder nach Hause. Als ich dann am nächsten Tag hinterher telefonierte, sagte mir ein Servicemitarbeiter der Kundenhotline von "deinhandy" das mein Geburtsdatum falsch sei und ich dies per E-Mail an den Kundensupport melden müsste. Gesagt getan. Via E-Mail den Fall geschildert und eine Kopie meines Personalausweises angehangen. Einen Tag später dann die Antwort von "deinhandy": "Es tut uns leid das Ihr Paket zurück geschickt wurde. Selbstverständlich werden wir binnen der nächsten 7 Tage einen Neuversand starten. Sobald dein Paket unser Lager verlassen hat, erhalten Sie eine E-Mail von uns." Das war am 23.10.23 und seit dem habe ich nichts mehr von denen gehört... Also wieder die Kundenhotline angerufen. Wieder ewig in der Warteschleife gehangen. Um dann von dem Servicemitarbeiter zu erfahren, er könne mir keine Auskunft geben, da ich nicht das richtige Geburtsdatum genannt habe. Ich solle doch eine E-Mail an den Service schreiben mit einer Kopie meines Personalausweises und meine Stammdaten ändern lassen. Nachdem ich meinen Schreikrampf dann unterdrückt bekommen habe, habe ich Ihm versichert, das ich genau das bereits vor 10!!!!! Tagen getan habe. Naja, lange Rede kurzer Sinn, er konnte/durfte mir keine Auskunft geben und ich musste die gleiche Mail nochmal versenden (wir hatten da dann mittlerweile schon den 02.11.23). Heute (den 03.11.23) habe ich dann eine E-Mail von dem Kundensupport von "deinhandy.de" bekommen, dass mein Modell (Pixel 8 Pro, 256 GB in Schwarz) leider nicht mehr vorrätig sei, da der Lagerbestand schneller erschöpft war als erwartet. Was zum Teufel?!?!?! Ich habe am ersten Tag der Veröffentlichung vorbestellt, hielt das Smartphone bereits in meinen Händen und musste es, wegen eines Systemfehlers, von diesem ****laden wieder zurückgeben und dann wird mir gesagt es sei keines mehr vorrätig? Unfassbar dieser Laden. Ich kann jedem nur abraten dort zu bestellen. Sollten Komplikationen auftreten, wird euch niemand helfen. Ich hoffe ich kann noch vom Kaufvertrag zurück treten. Zumindest werde ich alles in meiner Macht stehende versuchen!

Bewertungen für deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH

Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Sergej, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden wir diese besser nachvollziehen können und würden uns über eine Ergänzung freuen. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY
MÖ
Mehmet Ö.
Hann.münden
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Mehnmet, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden diese besser nachvollziehen können und würden uns über eine Ergänzung deinerseits mit mehr Informationen sehr freuen. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Dominik, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden wir deine Bewertung nachvollziehen können und würden uns über eine Ergänzung deiner Bewertung freuen. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY
24.03.2024

Komplettes Versagen

Xiaomi 14 Ultra (vor)bestellt mit Vertrag. Bestätigung von Vodafone soll nach ca. 1 Tag kommen. Nach ca 4 Tagen per Hotline nachgefragt, weil übrigens der WhatsApp Chat irgendwann hängen geblieben ist und gar nicht mehr funktioniert. Am Telefon blöde Standardantwort bekommen, das kann eigentlich nicht sein, das kommt bestimmt bald. Warten sie doch noch ein paar Tage. Wieso kann denn ein Service Mitarbeiter nicht einfach direkt nachhaken? Dann wieder einige Tage gewartet und nochmal angerufen. Hm das sei aber ungewöhnlich "ich gebe der Fachabteilung mal den Auftrag das bei Vodafone zu prüfen" wtf? Das wird dann in den nächsten Tagen erledigt. Mir war es dann zu dumm, es ging um eine Vorbestellaktion von Xiaomi. Ich habe dann bei Logitel geschaut und angerufen, ob das dort auch so schwierig sei ein Handy mit Vertrag zu bekommen - scheinbar nicht. Also zum letzten Mal bei deinhandy angerufen und nochmal geschildert, der Kollege hatte auch überhaupt kein Bock. Dann habe ich die Stornierung verlangt. Bestätigung dazu kam auch. Ein Tag später kam dann doch die Bestätigung zum Vertrag von Vodafone und der Versand ging los! Was stimmt denn nicht bei euch? Natürlich wurde dann noch der Betrag von ca 500€ abgebucht. Dann habe ich mich über Paypal beschwert und Antwort bekommen - Irgendjemand hat dann tatsächlich noch sein Hirn benutzt und bei DHL storniert, sodass ich am Zustelltag noch von DHL Info bekam, dass das Paket retour zum Absender geht. Auf mein Geld warte ich natürlich immer noch! Und bei deinhandy werde ich sicherlich niemals wieder bestellen.
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung zu Unstimmigkeiten gekommen ist und du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Deine Kritik nehmen wir zum Anlass unseren Service stetig zu verbessern und möchten uns bei dir für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Viele Grüße dein Team von DIENHANDY
Ich hatte eine Anrufmitnahme bestellt, diese wurde nicht ausgeführt! Ich habe mich zwischenzeitlich selber darum gekümmert, da es sich um ein Geschäftsanschluss handelt!
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Michaela, wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Da wir leider keinen Zugriff auf die Systeme der Provider haben und lediglich Vermittler sind, können wir keine Rufnummernmitnahmen beantragen. Wir freuen uns sehr, dass du die Angelegenheit nun selbst klären konntest und hoffen, dich in Zukunft von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, das Team von DEINHANDY.

Der Bonus wurde nicht eingehalten. Keine Empfehlung!

Der Bonus wurde nicht eingehalten. Statt mit geworbenen Bonus von 150€ gibt es nur 100€, in dem Fall hätte ich den Kaufvertrag nicht abgeschlossen.
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Tobias, wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Der Wechselbonus von € 150,00 wurde von unserer Fachabteilung reklamiert und wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass du den Betrag automatisch vom Mobilfunkanbieter erhältst. Erfahrungsgemäß wird dieser Bonus als Guthaben angelegt, mit dem deine monatlichen Rechnungen verrechnet werden. Viele Grüße, das Team von DEINHANDY.

Nur 35 GB Datenvolumen anstatt der versprochenen 50

IPhone 15 mit Vodafone Smart S bestellt. 50 GB standen in der Bestellung, nun in de Vodafone App steht 35. Sehr schlecht…
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Wie wir deinem Auftrag entnehmen hast du bereits weitere Informationen per E-Mail erhalten. Bei weiteren Fragen wende dich gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY
16.03.2024
Habe bis jetzt noch keine Sim-Karte erhalten. Benötige auch noch meine Benutzer Nr .
18.03.2024
Hallo Ines, vielen Dank für deine Bewertung. Wie wir sehen, wurde dein Paket bereits zugestellt. Die SIM-Karte sollte sich auch in dem Paket befunden haben. Sollte diese nicht auffindbar sein, wende dich gerne einmal an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY
25.02.2024
Ich habe weder mein Handy noch irgendwelche Vertragsunterlagen erhalten
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wie wir sehen, hast du bereits weitere Informationen per E-Mail erhalten. Bei weiteren fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY

Der übersendete Verträg war abgelaufen.

Der übersendete Vertrag war abgelaufen.
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Michal, wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeiten. Natürlich bekommst du das, was du auch bei uns bestellt hast - unsere Fachabteilung hatte es zwischenzeitlich versäumt, die Aktionsfristen wieder anzupassen. Wir bestätigen dir gerne per E-Mail, dass du die bestellten Konditionen erhältst, aber ein neues Vertragsdokument können wir systemseitig leider nicht erstellen. Viele Grüße, das Team von DEINHANDY.
22.03.2024
Erreichbar zu sein
22.03.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir würden uns freuen wenn du uns weitere Informationen zu deiner Bewertung zu Verfügung stellen würdest und diese ergänzt, damit wir diese besser nachvollziehen können. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY
DR
David R.
Zittau
21.03.2024
21.03.2024
Hallo David, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden wir deine Bewertung besser nachvollziehen können und würden uns daher über eine Ergänzung deinerseits freuen. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Marcel, vielen Dank für deine Bewertung, die wir so leider nicht nachvollziehen können. Du hast am 21.02.2024 einen Widerruf bei uns eingereicht, den wir dir am 23.02.2024 bestätigt haben - weiteren Kontakt hattest du mit uns bedauerlicherweise nicht. Gerne möchten wir daher erfahren, was dir nicht so gut gefallen hat, damit wir uns auch in Zukunft weiter verbessern können. Bei Rückfragen ist unser Service Team gerne für dich da. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY

Versand und Kundenservice

Guten Tag, Wenn ich solche Bewertungen schreibe, versuche ich auch im Fall einer Negativ Bewertung noch fair und Objektiv zu bleiben. Zu Beginn an war die Abwicklung und die Prüfung meiner Daten/Vertrag schnell und einfach erledigt. Positiv war auch die Prüfung. Nun gut ab geht es an den Versand für Hardware etc. Und hierzu auch meine schlechte Rezension. Aufgrund von falschen Eintragung bzgl meiner Adresse hat DHL mein Paket nicht zustellen können da es diese Adresse nicht gibt. Daraufhin sendet ich Personalausweis und Adresse erneut zu und bat um neuzustellung. Diese erfolgte auch. Allerdings an die selbe FALSCHE Adresse. Was zur Hölle? Kundenservice Erreichbarkeit ist dann in solchen Fällen unterirdisch. E-Mail dauert in der heutigen Zeit bei MeinHandy bis zu 2 Tage. Was definitiv zu lange ist. Telefon gar kein durchkommen. Nun habe ich ein Vertrag und keine Hardware seit Wochen mittlerweile. Da MeinHandy.de meint sich nicht melden zu müssen. Nun muss ich rechtliche Schritte benutzen um aus so einer komischen Sache rauszukommen.
10.02.2024
Hallo Ralf, vielen Dank für deine Bewertung. Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dir aufgrund einer falschen Adresse bei der Zustellung deines Paketes entstanden sind. Es tut uns leid, dass wir dein Paket nicht an die richtige Adresse liefern konnten und du dadurch enttäuscht wurdest. Die Informationen für einen Neuversand liegt der Fachabteilung bereits vor. Weitere Informationen hat man dir bereits per E-Mail zukommen lassen. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY

R

Ich habe ein Telefon bestellt, aber es ist nicht bei mir angekommen. Ich habe ein iPhone 15 pro max bestellt und jetzt werde ich Sie verklagen. Wie können Sie mein Telefon an eine andere Adresse schicken und Sie sagten, ich müsse für dieses Telefon bezahlen? Ich werde das besprechen Fall und geben Sie es Ihnen.
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Rekshan, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Deine Bestellung wurde noch nicht ausgeliefert und befindet sich noch bei dem Zustellunternehmen. Wir haben dein Anliegen bereits zur weiteren Bearbeitung in die Fachabteilung weitergegen. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY
14.02.2024
Ich habe eine Handy bekommen wo das Handy nur am spinnen ist und das lade Kabel was mitgeliefert wurde einen Wackelkontakt hat hab auch schon eine email geschrieben und um ein neues Handy also iPhone 15 gebeten aber bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von Dein Handy erhalten was mich Extrems ärgert
14.02.2024
Hallo Aymane, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du Probleme mit deinem bei uns gekauften Smartphone hast. Wie wir deinem Auftrag entnehmen, hast du bereits weitere Informationen per E-Mail erhalten. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY
Schlechter Service Handy immer noch nicht da, keine Gutschrift in Aussicht, nie wieder
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Teoman, vielen Dank für diene Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen bei der Zustellung deiner Bestellung gekommen ist. Wie wir sehen, wurde deine Sendung bereits erfolgreich zustellt. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY
09.02.2024
Schickt mir endlich mein Handy ich warte schon seit ewigkeiten!
10.02.2024
Hallo Fatima, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wie wir deinen Auftrag entnehmen können, wird die Bestellung in kürze an dich versendet und das du bereits weitere Informationen per E-Mail erhalten hast. Bei weiteren Fragen wende dich gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY
Ich habe weder das Handy noch die SIM karte bekommen
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Rosemarie, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, hast du bereits weitere Informationen von uns erhalten. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY