deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH- Logo - Bewertungen

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH

1.370 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.756 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2014
deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.10.2023
-Versand des Handys sehr schnell -Aktionen noch beworben, die schon lange nicht mehr gültig sind(z.B. Beträge die zurückgezahlt werden)...führen so den Kunden in die Irre (unbedingt das Kleingedruckte suchen und lesen!!!)

03.11.2023
Am 04.10.23 habe ich das Pixel 8 Pro vorbestellt, welches dann am 12.10.2023 (offizieller Release) bei mir eintreffen sollte. Am 19.10.2023 wurde meine Paket dann, mit bereits 7 Tagen Verspätung, in eine Postfiliale geliefert. Also bin ich nach der Arbeit zur Filiale um mein Paket abzuholen. Dort erfuhr ich dann das mein Paket laut deren System wieder zurück zum Absender (deinhandy.de) geschickt werden muss. Also bin ich ohne das neue Smartphone wieder nach Hause. Als ich dann am nächsten Tag hinterher telefonierte, sagte mir ein Servicemitarbeiter der Kundenhotline von "deinhandy" das mein Geburtsdatum falsch sei und ich dies per E-Mail an den Kundensupport melden müsste. Gesagt getan. Via E-Mail den Fall geschildert und eine Kopie meines Personalausweises angehangen. Einen Tag später dann die Antwort von "deinhandy": "Es tut uns leid das Ihr Paket zurück geschickt wurde. Selbstverständlich werden wir binnen der nächsten 7 Tage einen Neuversand starten. Sobald dein Paket unser Lager verlassen hat, erhalten Sie eine E-Mail von uns." Das war am 23.10.23 und seit dem habe ich nichts mehr von denen gehört... Also wieder die Kundenhotline angerufen. Wieder ewig in der Warteschleife gehangen. Um dann von dem Servicemitarbeiter zu erfahren, er könne mir keine Auskunft geben, da ich nicht das richtige Geburtsdatum genannt habe. Ich solle doch eine E-Mail an den Service schreiben mit einer Kopie meines Personalausweises und meine Stammdaten ändern lassen. Nachdem ich meinen Schreikrampf dann unterdrückt bekommen habe, habe ich Ihm versichert, das ich genau das bereits vor 10!!!!! Tagen getan habe. Naja, lange Rede kurzer Sinn, er konnte/durfte mir keine Auskunft geben und ich musste die gleiche Mail nochmal versenden (wir hatten da dann mittlerweile schon den 02.11.23). Heute (den 03.11.23) habe ich dann eine E-Mail von dem Kundensupport von "deinhandy.de" bekommen, dass mein Modell (Pixel 8 Pro, 256 GB in Schwarz) leider nicht mehr vorrätig sei, da der Lagerbestand schneller erschöpft war als erwartet. Was zum Teufel?!?!?! Ich habe am ersten Tag der Veröffentlichung vorbestellt, hielt das Smartphone bereits in meinen Händen und musste es, wegen eines Systemfehlers, von diesem ****laden wieder zurückgeben und dann wird mir gesagt es sei keines mehr vorrätig? Unfassbar dieser Laden. Ich kann jedem nur abraten dort zu bestellen. Sollten Komplikationen auftreten, wird euch niemand helfen. Ich hoffe ich kann noch vom Kaufvertrag zurück treten. Zumindest werde ich alles in meiner Macht stehende versuchen!

Bewertungen für deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH

20.06.2023
Nur eine SIM Karte..Familie nicht erwünscht..Man darf keinen zweiten Vertrag abschließen. Schade und gut für uns wir hatten jetzt ein Familientarif beim Telekom und sogar günstiger. Danke Otelo Danke DeinHandy
21.06.2023
Hallo Yasar, es tut uns Leid, dass deine weiteren Bestellungen durch unsere automatischen Systeme abgelehnt worden sind. Diese lassen Mehrfachbestellungen häufig erst nach einer gewissen Wartezeit zu. Deinen Widerruf haben wir wie gewünscht in die Wege geleitet. Viele Grüße, das Team von DEINHANDY
20.07.2023

schlecher geht es nicht! kein Kundenservice, keine Antwort auf Emails

Niemand antwortet auf Emails aber Geld wird sofort abgebucht! Niemand fühlt sich angesprochen, ich muss hinterher laufen um die Lieferung zu bekommen, hier „Deinhandy/ mobilezone“ haben vom Kundenservice nie gehört. Die SIM-Karte wurde erst nach ca. 3 Wochen geliefert aber sofort das Geld abgebucht und auch otelo bucht fleißig den monatlichen Beitrag ab bevor man die Karte bekommt oder das Gerät geliefert wird. Ich werde den Vertrag widerrufen, was nutzt mir einen günstigen Tarif oder ein Gerät, wenn ich alles zu spät bekomme und oben drauf bezahlen muss ohne es zu benutzen. Bitte versuchen Sie nicht mit einer Standardantwort zu antworten, wie z.B…dass Sie alles versucht haben und und und bla bla bla.und viele Kunden Anfragen!!! So gewinnt keine neue Kunde, mit schlechtem Service binden Sie keine Kunde.
21.07.2023
Hallo Leila, wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Tatsächlich kommt es aktuell aufgrund von vielen Anfragen, Urlaubszeit und diversen Ausfällen zu ungewohnt langer Wartezeit, was Antworten auf E-Mails etc. angeht. Nichtsdestotrotz veranlassen wir gerne eine entsprechende Gutschrift für die Zeit, in der du den Vertrag nicht nutzen konntest und lassen dir alle weiteren Informationen dazu per E-Mail zukommen. Wir hoffen, damit deinen Ärger etwas lindern zu können und würden uns freuen, dich weiterhin als Kundin behalten zu dürfen. Viele Grüße, dein Team von DEINHANDY.

Truth about denihandy.

My experience with deinhandy is extremely bad, and I will never recommend deinhandy to anyone. It has been more than 8 days, and still I have not received my smartphone. I tried to contact Deinhandy, but there was no proper reply, and now I am fed up with them. My card has been activated for 8 days, and because I haven't received my smartphone and SIM card, I cannot use it, which is the loss that I am bearing. I very much regret buying my smartphone from Deinhandy.
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass du mit unserem Service und dem Ablauf deiner Bestellung nicht ganz zufrieden bist. Aktuell erreichen uns ungewöhnlich viele Bestellungen und Anfragen, dass es leider zu längeren Bearbeitungszeiten kommt. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
31.08.2023
Ware für den 27.8.2023 angekündigt. Bisher KEINE Ware erhalten
31.08.2023
Hallo Burkhard, es tut uns leid, dass es zu Problemen bei der Zustellung deiner Bestellung gekommen ist. Wie wir sehen, haben wir bereits eine Laufzeitbeschwerde eingereicht. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt werden wir dich per E-Mail informieren. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY
Ich habe am 20.11.23 ein Handy mit Vertrag bei Deinhandy abgeschlossen. Mein Handy musste wegen eines Fehlers im Geb. Datum zurück gesendet werden . Leider ist da auch die SIM Karte mit dabei . Nach 2 Wochen habe ich dann angerufen ( was auch immer mit Kosten verbunden ist ) und gefragt wo mein Handy ist . Man entschuldigte sich und versprach mir die SIM Karte sofort zuzusenden damit ich wenigstens telefonieren könnte . Man hatte mich ja vergessen . Leider kam die SIM Karte dann doch mit dem Handy an . Dann musste ich feststellen das mein Vertrag den ich gebucht habe umgewandelt wurde . Gebucht war Vodafone Smart Gigakombi L Spezial 105 Gb und bekommen habe ich Vodafone Smart L Gigakombi. Die erste Dame hat mir nach dem ich den Fehler aufklären wollte den Hörer aufgelegt. Die zweite Dame war da schon hilfreicher. Ich kann sogar anhand der Fotos beweisen das Deinhandy einen Fehler gemacht hat . Jetzt muss ich alles widerrufen damit es seinen geregelten Weg geht . Danke dafür !!!! Die Zeit und das Geld gibt mir niemand wieder . Keine Klärung am Telefon möglich .
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Nicole, wir bedauern sehr, dass es bei deiner Bestellung zu solche Schwierigkeiten kam. Vorab möchten wir dir mitteilen, dass unsere Service-Hotline kostenlos ist (es sei denn, du hast einen Vertrag, welcher keine Telefonie-Flat beinhaltet). Bitte schaue in deine Bestellbestätigung, dort wird dir der bestellte Tarif angezeigt. Wir leiten den Widerruf gerne an Vodafone weiter, sobald wir das Smartphone zurück erhalten haben. Viele Grüße, das Team von DEINHANDY.
07.10.2023
Miserable Information an den Kunden. Nach zigfachen Mails und Telefonaten, ist meine SIM und meine Hardware nach 5 Wochen immernoch nicht angekommen. Jetzt ist schon der 8. Tag ohne SIM seit Vertragsbeginn. Es kommen immer nur fadenscheinigen Vertröstungen und Ausreden. Laut der Hotline liegt das Paket seit dem 31.08. bereit zum Versand. Heute ist der 08.10. Keine Ahnung was so schwer sein kann, dass man es nicht schafft in 5 Wochen ein fertiges Paket zu versenden! Bin selber seit 30 Jahren im Handel/Disposition. Es gibt immer Wege, wenn man es will.
09.10.2023
Hallo Lieber Kunde, es tut uns leid, dass es aktuell zu dieser Verzögerung kommt. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, haben wir dir bereits weitere Informationen per E-Mail zukommen lassen. Wir hoffen dich bald wieder mit dem gewohnten Service überzeugen zu können. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY
25.10.2023
Bestellt am 08.10.2023, vom Provider genehmigt am 11.10.2023. Aktivierung war gewünscht zum 24.10.2023, leider bis heute keine Rückmeldung. Mein Vertrag läuft schon, ich bezahle auch schon dafür. Weder das Iphone noch die SimKarte verschickt, Service miserabel und nicht wirklich zu erreichen. Das erste und letzte mal, dass ich über deinhandy bestellen werden. Zum Glück ist Vodafone so flexibel und schickt mir eine kostenlose SimKarte zu. Danke dafür, dass ich jetzt paar Tage ohne Rufnummer und Internet bin.
25.10.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass du mit unserem Service und dem Ablauf deiner Bestellung nicht ganz zufrieden bist. Aktuell erreichen uns ungewöhnlich viele Bestellungen und Anfragen, dass es leider zu längeren Bearbeitungszeiten kommt. Wie wir sehen können, hast du bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen. Bei Rückfragen steht dir unser Service Team auf verschiedenen Kanälen zur Verfügung. Viele Grüße dein Team von Sparhandy

Fehlerhafte Bestellabwicklung,schlechter Service

Neuen Vertrag abgeschlossen, Rufnummermitnahme beantragt. Aufgrund eines fehlerhaften Bestellvorgangs ist das nicht geschehen, Kundenservice kann das nicht korrigieren, Widerruf und Rückversand notwendig. Danke für nichts. Nie wieder.
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Dana, wir entschuldigen vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Widerruf und Neubestellung sind in deinem Fall nötig, weil der Mobilfunkanbieter nachträglich systemseitig keine Rufnummernmitnahme veranlassen kann. Die Portierung kann nur bei Bestellaufgabe mit in Auftrag gegeben werden. Wir hoffen, dass wir dich in Zukunft dennoch von unserem Service überzeugen können und wünschen dir alles Gute. Viele Grüße, das Team von DEINHANDY.
10.05.2023

Katastrophale Rufnummermitnahme

Die Rufnummermitnahme ist eine Katastrophe sowie der E-Mail verkehr. Auf die Emails gibt es nur standardisierte Antworten. Auf das Anliegen wurde per Mail 0,0 eingegangen.
11.05.2023
Hallo Giulia, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du scheinbar keine gute Beratung erhalten hast. Wir können dies leider nicht nachvollziehen und laut System liegt uns lediglich ein telefonischer Kontakt vor und dein Anliegen bzw. deine Fragen wurden vollumfänglich geklärt. Solltest du nun noch offene Fragen an uns haben stehen wir dir selbstverständlich auch weiterhin zur Seite. Liebe Grüße, dein Team von DEINHANDY.
21.04.2023
Versendung, ohne ident Weil DHL es nicht hinkriegt, vernünftig aus zu liefern. Nach einer Woche habe ich das Paket immer noch nicht bekommen
03.05.2023
Hallo Eduard, vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir bedauern, dass du diese Erfahrung gemacht hast, jedoch sind Bestimmungen für das DHL Ident-Verfahren streng und die Herausgabe wird bei nicht korrekt hinterlegten Daten verweigert. Laut System konnten wir dein Anliegen zwischenzeitlich lösen. Solltest du weitere Frage haben, steht dir unser Service-Team selbstverständlich auch weiterhin zur Seite. Liebe Grüße, dein Team von DEINHANDY.
03.08.2023
Leider ist das Handy bis heute nicht eingetroffen, 2x hatte ich bereits mitgeteilt, dass die Anschrift nicht richtig ist, sehr Schade.
05.08.2023
Hallo, es tut uns Leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wir warten aktuell noch immer auf die Retoure deiner Bestellung, um anschließend den gewünschten Neuversand an die von dir angegebene Adresse in die Wege zu leiten. Hierzu halten wir dich per E-Mail auf dem Laufenden. Viele Grüße, das Team von DEINHANDY
13.07.2023
Support ist nicht erreichbar, es ging um die Rufnummer Mitnahme. Auf mehreren Wegen erfolglos probiert. Nicht empfehlenswert
13.07.2023
Hallo Markus, bitte entschuldige vielmals diese schlechte Erfahrung, aktuell haben wir ein ungewöhnlich hohes Anfragenaufkommen, wodurch bei diversen Kanälen längere Wartezeiten entstehen. Wenn du Fragen zur Rufnummernmitnahme hast, hilft vielleicht schon unser Artikel: https://www.deinhandy.de/rufnummernmitnahme Falls du noch weitere Fragen hast, melde dich gerne auch per E-Mail oder WhatsApp. Viele Grüße, dein Team von DEINHANDY.
08.05.2023

Vorschrift ist geboten

Vertrag zustande gekommen, liefern nicht und lehnen den Vertrag ab, Käuferschutz muss gemeldet werden, nicht zu empfehlen
01.06.2023
02.06.2023
Hallo aus Berlin, danke für deine Bewertung. Gerne möchten wir erfahren, womit du nicht so zufrieden warst und würden uns über eine Ergänzung zu deiner Bewertung freuen. Liebe Grüße, dein Team von DEINHANDY.
03.11.2023
Not even 1 start. 0 stars because of your support. Not speaking english and delivery is not good.
04.11.2023
Hallo Rammohan, vielen Dank für dein Feedback. Es ist uns wichtig, dass wir dir jederzeit zuverlässige und verbindliche Informationen geben können. Wir wollen missverständliche Aussagen so gut wie möglich vermeiden. Deshalb haben wir uns dafür entschieden, als Sprache des Service ausschließlich Deutsch zu verwenden. Die Lieferung konntest du noch am Tag des Verfassens deiner Bewertung entgegen nehmen. Bitte beachte, dass der 01.11.2023 in einigen Bundesländern Feiertag war und die Post deswegen nicht wie gewohnt arbeiten konnte. Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung. Viele Grüße, das Team von DEINHANDY.
01.09.2023
Klabt einfach nicht mit Nummern Mitnahme
01.09.2023
Hallo Ingolf, wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Bitte beachte die Grundvoraussetzungen der Rufnummernmitnahme: - Interne Rufnummernmitnahmen (Portierungen) sind nicht möglich! -> Der Mobilfunkanbieter muss gewechselt werden. - Datenidentität: -> Die bei der Bestellung gemachten Angaben zur Rufnummer, zum Namen und Geburtsdatum des Vertragsinhabers sowie dessen Kundentypus (Privatperson oder Firma) müssen identisch mit den Daten sein, die bei deinem bisherigen Mobilfunkanbieter hinterlegt sind. Sollte diese Voraussetzung nicht erfüllt sein, lass die entsprechenden Daten bitte beim bisherigen Anbieter umschreiben. - Auch bei einem Prepaid-Vertrag muss die Rufnummer für die Mitnahme freigegeben werden! -> Bitte lass dir die Freigabe deiner Nummer für die Mitnahme von deinem bisherigen Mobilfunkanbieter bestätigen. Bei weiteren Problemen bzgl. der Rufnummernmitnahme, wende dich bitte direkt an deinen neuen Mobilfunkanbieter. Wir haben als Händler leider keinerlei Zugriff auf die Systeme der Provider. Viele Grüße, das Team von Deinhandy.
13.09.2023
Scheinvertrag und nichts passiert.....
14.09.2023
Hallo lieber Kunde, es tut uns leid, dass du nicht zufrieden mit deiner Auftragsabwicklung bist. Wir hatten noch Unterlagen zu deinem Auftrag per E-Mail nachgefordert, jedoch von dir bisher keine Rückmeldung erhalten. Bei Rückfragen melde dich gerne bei unserem Kundenservice. Viele Grüße, das Team von DEINHANDY
16.07.2023
Keine Vertragsdaten erhalten. Muss mich noch drum kümmern.
17.07.2023
Hallo Linah, es ist schade, dass du nicht zufrieden mit unserem Service bist. Deine Vertragsunterlagen findest du in unserem Login-Portal unter https://www.sparhandy.de/login/. Bei weiteren Fragen melde dich gerne bei unserem Kundenservice. Viele Grüße, das Team von DEINHANDY
Nachrichten werden nicht richtig beantwortet
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unseren Service nicht vollständig zufrieden bist. Gerne würden wir etwas genauer in Erfahrung bringen, weshalb du nicht zufrieden bist und würden uns über eine Ergänzung deiner Bewertung freuen. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY
20.09.2023
hier geht garnichts einfach nur enttäuschend
21.09.2023
Hallo lieber Kunde, es tut uns leid, dass es mit deiner Bestellung bei uns nicht geklappt hat und der Auftrag durch unsere Systeme abgelehnt worden ist. Die Hintergründe hierfür sind vielseitig. Bei Rückfragen kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Viele Grüße, das Team von DEINHANDY