deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH- Logo - Bewertungen

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH

1.288 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.632 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2014
deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.10.2023
-Versand des Handys sehr schnell -Aktionen noch beworben, die schon lange nicht mehr gültig sind(z.B. Beträge die zurückgezahlt werden)...führen so den Kunden in die Irre (unbedingt das Kleingedruckte suchen und lesen!!!)

03.11.2023
Am 04.10.23 habe ich das Pixel 8 Pro vorbestellt, welches dann am 12.10.2023 (offizieller Release) bei mir eintreffen sollte. Am 19.10.2023 wurde meine Paket dann, mit bereits 7 Tagen Verspätung, in eine Postfiliale geliefert. Also bin ich nach der Arbeit zur Filiale um mein Paket abzuholen. Dort erfuhr ich dann das mein Paket laut deren System wieder zurück zum Absender (deinhandy.de) geschickt werden muss. Also bin ich ohne das neue Smartphone wieder nach Hause. Als ich dann am nächsten Tag hinterher telefonierte, sagte mir ein Servicemitarbeiter der Kundenhotline von "deinhandy" das mein Geburtsdatum falsch sei und ich dies per E-Mail an den Kundensupport melden müsste. Gesagt getan. Via E-Mail den Fall geschildert und eine Kopie meines Personalausweises angehangen. Einen Tag später dann die Antwort von "deinhandy": "Es tut uns leid das Ihr Paket zurück geschickt wurde. Selbstverständlich werden wir binnen der nächsten 7 Tage einen Neuversand starten. Sobald dein Paket unser Lager verlassen hat, erhalten Sie eine E-Mail von uns." Das war am 23.10.23 und seit dem habe ich nichts mehr von denen gehört... Also wieder die Kundenhotline angerufen. Wieder ewig in der Warteschleife gehangen. Um dann von dem Servicemitarbeiter zu erfahren, er könne mir keine Auskunft geben, da ich nicht das richtige Geburtsdatum genannt habe. Ich solle doch eine E-Mail an den Service schreiben mit einer Kopie meines Personalausweises und meine Stammdaten ändern lassen. Nachdem ich meinen Schreikrampf dann unterdrückt bekommen habe, habe ich Ihm versichert, das ich genau das bereits vor 10!!!!! Tagen getan habe. Naja, lange Rede kurzer Sinn, er konnte/durfte mir keine Auskunft geben und ich musste die gleiche Mail nochmal versenden (wir hatten da dann mittlerweile schon den 02.11.23). Heute (den 03.11.23) habe ich dann eine E-Mail von dem Kundensupport von "deinhandy.de" bekommen, dass mein Modell (Pixel 8 Pro, 256 GB in Schwarz) leider nicht mehr vorrätig sei, da der Lagerbestand schneller erschöpft war als erwartet. Was zum Teufel?!?!?! Ich habe am ersten Tag der Veröffentlichung vorbestellt, hielt das Smartphone bereits in meinen Händen und musste es, wegen eines Systemfehlers, von diesem ****laden wieder zurückgeben und dann wird mir gesagt es sei keines mehr vorrätig? Unfassbar dieser Laden. Ich kann jedem nur abraten dort zu bestellen. Sollten Komplikationen auftreten, wird euch niemand helfen. Ich hoffe ich kann noch vom Kaufvertrag zurück treten. Zumindest werde ich alles in meiner Macht stehende versuchen!

Bewertungen für deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH

15.03.2024

Vodafone Mobilfunk Vertrag mit Smartphone … - Sonderrabatt wurde nicht berücksichtigt und Klärung auch nach mehr als 2 Wochen nicht abgeschlossen

Vodafone Mobilfunk Vertrag mit vergünstigten Smartphone abgeschlossen; beworbener Sonderrabatt des Tarifes (der diesen erst attraktiv machte) wurde bei der ersten Abrechnung von Vodafone nicht berücksichtigt, was mir glücklicherweise zeitnah aufgefallen ist (man kann es ja mal probieren(?)); Reklamation bei "DEINHANY" per Telefon war schwierig, "Service"-Rufnummer nur von 9.00 bis 18.00 Uhr geschaltet UND >20min Wartemusik - bei Berufstätigkeit schwer machbar; bei Kontakt per Email keine Eingangsbestätigung, erst nach Nachfrage 1,5 Tage später kommt eine wir "wir haben es erhalten und kümmern uns (vlt.)"-Mail zurück; inzwischen sind wir 15 Tage (!) und einige Emails weiter, aber noch keine Klärung erreicht; Sehr schade. Es schien ein gutes Angebot, aber ... Schade um die Zeit. Immerhin berechnet Vodafone schon den Tarif und das auch schon Tage vor dem eintreffen der SIM-Karte ... (normal?) Kurz: Nur sehr bedingt empfehlenswert, es sei den man hat Spaß am reklamieren.
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Anne, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, befindet sich dein Anliegen in Klärung und die entsprechende Fachabteilung hatte dir bereits per E-Mail kommuniziert, dass es aktuell etwas länger dauern kann als gewöhnlich. Sobald die Fachabteilung neue Informationen hat, wirst du umgehend von dieser per E-Mail informiert. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY

Mitarbeiter sehr nett - Bundleservice unterirdisch

Die Mitarbeiter im Kundenservice sind sehr nett. Der Bundleservice ist unterirdisch! Wenn ich an einer Aktion teilnehme bei der es heißt, dass ich ein kostenloses Xiaomi Pad 6 bekomme, dann frage ich mich zum einen warum ich dafür überhaupt erst das Handy (Bestellung 28.2. - Lieferung 5.3.) überhaupt erst bei einem anderen Unternehmen registrieren muss?! Zum anderen darf ich dann nach der Registrierung wochenlang auf die Überprüfung der Registrierung sowie eine Auslieferung warten (falls die Überprüfung erfolgreich war). Sorry, aber das macht keinen Spaß! Mein letztes Handy war ein Redmi in Aktion mit Kopfhörern bestellt bei Drillisch. Da musste ich weder etwas registrieren, noch ewig warten. Die Kopfhörer kamen zusammen mit dem Handy. So sollte das sein.
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Melanie, vielen Dank für dein Feedback. Da es sich bei dem gratis Tablet um eine Aktion von Xiaomi selbst handelt, kann auch nur Xiaomi die Tablets herausgeben, daher konnten wir es dir nicht zusammen mit dem Handy zukommen lassen. Viele Grüße, das Team von DEINHANDY.
Kein Ladegerät
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Sebastian, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Die meisten Hersteller legen leider nur noch das Datenkabel dem Lieferumfang bei und keinen Netzstecker mehr, dieser müsste separat erworben werben. Darauf haben wir leider auch keinen Einfluss. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY
Es wird gesagt das es schnell jetzt geht? Das war am 26.12.2023. Das Paket ist unterwegs aber irgendwie doch nicht? Aber das Geld will man schon haben? Woher will ich wissen ob die Ware beschädigt ist oder nicht? Sehr komisch. Wenn das Paket nicht kommt kaufe ich bei einem anderen Anbieter
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
Es tut mir leid zu hören, dass es bei deiner Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Wir arbeiten hart daran, die Situation so schnell wie möglich zu lösen und werden deinen Vorgang an die entsprechende Abteilung zur Prüfung weiterleiten. Dein Team von DeinHandy
14.01.2024
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir möchten uns stetig verbessern und möchten daher erfahren, was dir an deiner Bestellung nicht so gut gefallen hat. Dein Feedback hilft uns dabei, auch zukünftig einen zufriedenstellenden Service anzubieten. Bei Rückfragen erreichst du unser Service Team auf verschiedenen Kanälen. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY
26.12.2023
An die Adresse liefern die man angibt wäre sehr gut.
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Petra, vielen Dank für deine Bewertung. Leider hat sich deine E-Mail bezüglich der Änderung der Lieferanschrift mit der Übergabe des Pakets an die DHL überschnitten - eine Änderung war aufgrund der Kurzfristigkeit deiner Anfrage daher leider nicht mehr möglich. Wir freuen uns, dass dein Paket dennoch am 22.12.2023 von dir entgegengenommen werden konnte. Bei Rückfragen erreichst du unser Service Team auf verschiedenen Kanälen. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY
18.07.2023
Kommunikation ist schwierig Direkt Hilfe bekommt man schlecht. Sonnst kann ich nichts groß sagen.
19.07.2023
Hallo Katja, bitte entschuldige vielmals diese Erfahrung, aktuell haben wir ein ungewöhnlich hohes Anfragenaufkommen, wodurch auf allen Kanälen längere Wartezeiten entstehen. Wir wünschen dir trotz alledem viel Spaß mit deiner Bestellung. Viele Grüße, dein Team von DEINHANDY
06.10.2023

Teils Teils

Die erste Bestellung wurde schnell bearbeitet und ausgeliefert. Die Hotline ist auch gut erreichbar gewesen. Leider wurde eine weitere Bestellung grundlos storniert. Falls nur eine Bestellung pro Person und Jahr abschließbar ist, wäre eine Info vorab sinnvoll gewesen. Vielleicht hat sich bei den Angeboten einfach nur jemand verkalkuliert.
06.10.2023
Hallo Bernhard, es tut uns leid, dass es mit deiner Bestellung bei uns nicht geklappt hat und der Auftrag durch unsere Systeme abgelehnt worden ist. Die Hintergründe hierfür sind vielseitig. Bei Rückfragen kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Viele Grüße, das Team von DEINHANDY
LS
LKW S.
Solingen
08.11.2023

Wenn was schief geht liegt es sehr oft an DHL

Drei Sterne weil: Es nicht zum Kauf des Handys mit Vertrag geführt hat. Alles in allem hat es bei beim Verkäufer geklappt, aber die Zustelldienst (DHL) war nicht in der Lage das Gerät auszuliefern. Hätte es eine alternative zu DHL gegeben hätte ich warscheinlich ein Handy mit Vertrag von dieser Firma. Schade
09.11.2023
Hallo Detlef, es tut uns leid, dass du deine Bestellung durch unseren Transportdienstleister nicht erhalten hast. Wir haben wie von dir gewünscht den Widerruf im System hinterlegt und kümmern uns um die weitere Bearbeitung. Viele Grüße, das Team von DEINHANDY
29.03.2023
Relativno dobro.
31.03.2023
Hallo lieber Kunde, danke für deine Bewertung. Aufgrund der niedrigen Bewertung möchten wir gerne von dir erfahren, was wir noch besser machen könnten und würden uns über eine Ergänzung freuen. Liebe Grüße, dein Team von DEINHANDY.
31.08.2023
31.08.2023
Hallo Christel, danke für deine Bewertung. Gerne möchten wir erfahren, womit du nicht so zufrieden warst und würden uns über eine Ergänzung zu deiner Bewertung freuen. Liebe Grüße, dein Team von DEINHANDY.
06.04.2023
11.04.2023
Hallo Rainer, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne möchten wir erfahren, womit du nicht so zufrieden warst und würden uns über eine Ergänzung zu deiner Bewertung freuen. Liebe Grüße, dein Team von DEINHANDY.
23.11.2023
23.11.2023
Hallo lieber Kunde, danke für deine Bewertung. Gerne möchten wir erfahren, womit du nicht so zufrieden warst und würden uns über eine Ergänzung zu deiner Bewertung freuen. Liebe Grüße, dein Team von DEINHANDY.
09.11.2023
Hallo Jens, danke für deine Bewertung. Gerne möchten wir erfahren, womit du nicht so zufrieden warst und würden uns über eine Ergänzung zu deiner Bewertung freuen. Liebe Grüße, dein Team von DEINHANDY.
MH
Maik H.
Anröchte
28.10.2023
01.11.2023
Hallo Maik, danke für deine Bewertung. Gerne möchten wir erfahren, womit du nicht so zufrieden warst und würden uns über eine Ergänzung zu deiner Bewertung freuen. Liebe Grüße, dein Team von DEINHANDY.
04.10.2023
05.10.2023
Hallo aus Berlin, danke für deine Bewertung. Gerne möchten wir erfahren, womit du nicht so zufrieden warst und würden uns über eine Ergänzung zu deiner Bewertung freuen. Liebe Grüße, dein Team von DEINHANDY.