deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH- Logo - Bewertungen

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH

1.288 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.632 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2014
deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.10.2023
-Versand des Handys sehr schnell -Aktionen noch beworben, die schon lange nicht mehr gültig sind(z.B. Beträge die zurückgezahlt werden)...führen so den Kunden in die Irre (unbedingt das Kleingedruckte suchen und lesen!!!)

03.11.2023
Am 04.10.23 habe ich das Pixel 8 Pro vorbestellt, welches dann am 12.10.2023 (offizieller Release) bei mir eintreffen sollte. Am 19.10.2023 wurde meine Paket dann, mit bereits 7 Tagen Verspätung, in eine Postfiliale geliefert. Also bin ich nach der Arbeit zur Filiale um mein Paket abzuholen. Dort erfuhr ich dann das mein Paket laut deren System wieder zurück zum Absender (deinhandy.de) geschickt werden muss. Also bin ich ohne das neue Smartphone wieder nach Hause. Als ich dann am nächsten Tag hinterher telefonierte, sagte mir ein Servicemitarbeiter der Kundenhotline von "deinhandy" das mein Geburtsdatum falsch sei und ich dies per E-Mail an den Kundensupport melden müsste. Gesagt getan. Via E-Mail den Fall geschildert und eine Kopie meines Personalausweises angehangen. Einen Tag später dann die Antwort von "deinhandy": "Es tut uns leid das Ihr Paket zurück geschickt wurde. Selbstverständlich werden wir binnen der nächsten 7 Tage einen Neuversand starten. Sobald dein Paket unser Lager verlassen hat, erhalten Sie eine E-Mail von uns." Das war am 23.10.23 und seit dem habe ich nichts mehr von denen gehört... Also wieder die Kundenhotline angerufen. Wieder ewig in der Warteschleife gehangen. Um dann von dem Servicemitarbeiter zu erfahren, er könne mir keine Auskunft geben, da ich nicht das richtige Geburtsdatum genannt habe. Ich solle doch eine E-Mail an den Service schreiben mit einer Kopie meines Personalausweises und meine Stammdaten ändern lassen. Nachdem ich meinen Schreikrampf dann unterdrückt bekommen habe, habe ich Ihm versichert, das ich genau das bereits vor 10!!!!! Tagen getan habe. Naja, lange Rede kurzer Sinn, er konnte/durfte mir keine Auskunft geben und ich musste die gleiche Mail nochmal versenden (wir hatten da dann mittlerweile schon den 02.11.23). Heute (den 03.11.23) habe ich dann eine E-Mail von dem Kundensupport von "deinhandy.de" bekommen, dass mein Modell (Pixel 8 Pro, 256 GB in Schwarz) leider nicht mehr vorrätig sei, da der Lagerbestand schneller erschöpft war als erwartet. Was zum Teufel?!?!?! Ich habe am ersten Tag der Veröffentlichung vorbestellt, hielt das Smartphone bereits in meinen Händen und musste es, wegen eines Systemfehlers, von diesem ****laden wieder zurückgeben und dann wird mir gesagt es sei keines mehr vorrätig? Unfassbar dieser Laden. Ich kann jedem nur abraten dort zu bestellen. Sollten Komplikationen auftreten, wird euch niemand helfen. Ich hoffe ich kann noch vom Kaufvertrag zurück treten. Zumindest werde ich alles in meiner Macht stehende versuchen!

Bewertungen für deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH

10.03.2024
Alles wie besprochen und gewünscht! Daumen hoch wenn das mit der Rufnummernportierung genauso klappt
Schnelle Lieferung und gute Preise
15.03.2024

Vodafone Mobilfunk Vertrag mit Smartphone … - Sonderrabatt wurde nicht berücksichtigt und Klärung auch nach mehr als 2 Wochen nicht abgeschlossen

Vodafone Mobilfunk Vertrag mit vergünstigten Smartphone abgeschlossen; beworbener Sonderrabatt des Tarifes (der diesen erst attraktiv machte) wurde bei der ersten Abrechnung von Vodafone nicht berücksichtigt, was mir glücklicherweise zeitnah aufgefallen ist (man kann es ja mal probieren(?)); Reklamation bei "DEINHANY" per Telefon war schwierig, "Service"-Rufnummer nur von 9.00 bis 18.00 Uhr geschaltet UND >20min Wartemusik - bei Berufstätigkeit schwer machbar; bei Kontakt per Email keine Eingangsbestätigung, erst nach Nachfrage 1,5 Tage später kommt eine wir "wir haben es erhalten und kümmern uns (vlt.)"-Mail zurück; inzwischen sind wir 15 Tage (!) und einige Emails weiter, aber noch keine Klärung erreicht; Sehr schade. Es schien ein gutes Angebot, aber ... Schade um die Zeit. Immerhin berechnet Vodafone schon den Tarif und das auch schon Tage vor dem eintreffen der SIM-Karte ... (normal?) Kurz: Nur sehr bedingt empfehlenswert, es sei den man hat Spaß am reklamieren.
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Anne, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, befindet sich dein Anliegen in Klärung und die entsprechende Fachabteilung hatte dir bereits per E-Mail kommuniziert, dass es aktuell etwas länger dauern kann als gewöhnlich. Sobald die Fachabteilung neue Informationen hat, wirst du umgehend von dieser per E-Mail informiert. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY

Mitarbeiter sehr nett - Bundleservice unterirdisch

Die Mitarbeiter im Kundenservice sind sehr nett. Der Bundleservice ist unterirdisch! Wenn ich an einer Aktion teilnehme bei der es heißt, dass ich ein kostenloses Xiaomi Pad 6 bekomme, dann frage ich mich zum einen warum ich dafür überhaupt erst das Handy (Bestellung 28.2. - Lieferung 5.3.) überhaupt erst bei einem anderen Unternehmen registrieren muss?! Zum anderen darf ich dann nach der Registrierung wochenlang auf die Überprüfung der Registrierung sowie eine Auslieferung warten (falls die Überprüfung erfolgreich war). Sorry, aber das macht keinen Spaß! Mein letztes Handy war ein Redmi in Aktion mit Kopfhörern bestellt bei Drillisch. Da musste ich weder etwas registrieren, noch ewig warten. Die Kopfhörer kamen zusammen mit dem Handy. So sollte das sein.
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Melanie, vielen Dank für dein Feedback. Da es sich bei dem gratis Tablet um eine Aktion von Xiaomi selbst handelt, kann auch nur Xiaomi die Tablets herausgeben, daher konnten wir es dir nicht zusammen mit dem Handy zukommen lassen. Viele Grüße, das Team von DEINHANDY.
Kein Ladegerät
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Sebastian, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Die meisten Hersteller legen leider nur noch das Datenkabel dem Lieferumfang bei und keinen Netzstecker mehr, dieser müsste separat erworben werben. Darauf haben wir leider auch keinen Einfluss. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY
JL
J. L.
Regensburg

Gut aber nicht perfekt

Das iPhone kam sehr schnell mit sicherer Zustellung. Allerdings könnte die Beschreibung zum Zugang zum Mobilfunkanbieter besser sein. Mit Vodafone und den Kombiangeboten gestaltete das sich als schwierig und ist immer noch nicht abgeschlossen. Preis-Leistung sehr gut (wenn alle Boni von Vodafone wirklich eingelöst werden)
Lieferung erfolgte wie angekündigt . Ware einwandfrei. Allerdings erfolgten im Zusammenhang mit dem vereinbarten Eintausch des Althandys widersprüchliche Mails.

Alles GUT!

Alles sehr ordentlich abgelaufen. Der Versand der Hardware war super schnell. Bin bisher zufrieden. Jetzt mal abwarten wie das mit dem Tarif klappt.
Die schnelle Belieferung
Frank H.
Aachen
28.01.2024

Guter Shop, Kommunikation mittelmäßig

Top Preise und Mega schnelle Bearbeitung und Versand, allerdings werden Fragen zum Anschluss leider nicht beantwortet… kann die Vodafone App nicht nutzen weil mir ein Code fehlt der bei der Bestellung zugesandte Code funktioniert nicht.
18.01.2024