-Versand des Handys sehr schnell
-Aktionen noch beworben, die schon lange nicht mehr gültig sind(z.B. Beträge die zurückgezahlt werden)...führen so den Kunden in die Irre (unbedingt das Kleingedruckte suchen und lesen!!!)
Am 04.10.23 habe ich das Pixel 8 Pro vorbestellt, welches dann am 12.10.2023 (offizieller Release) bei mir eintreffen sollte.
Am 19.10.2023 wurde meine Paket dann, mit bereits 7 Tagen Verspätung, in eine Postfiliale geliefert.
Also bin ich nach der Arbeit zur Filiale um mein Paket abzuholen.
Dort erfuhr ich dann das mein Paket laut deren System wieder zurück zum Absender (deinhandy.de) geschickt werden muss. Also bin ich ohne das neue Smartphone wieder nach Hause.
Als ich dann am nächsten Tag hinterher telefonierte, sagte mir ein Servicemitarbeiter der Kundenhotline von "deinhandy" das mein Geburtsdatum falsch sei und ich dies per E-Mail an den Kundensupport melden müsste.
Gesagt getan. Via E-Mail den Fall geschildert und eine Kopie meines Personalausweises angehangen.
Einen Tag später dann die Antwort von "deinhandy":
"Es tut uns leid das Ihr Paket zurück geschickt wurde.
Selbstverständlich werden wir binnen der nächsten 7 Tage einen Neuversand starten. Sobald dein Paket unser Lager verlassen hat, erhalten Sie eine E-Mail von uns."
Das war am 23.10.23 und seit dem habe ich nichts mehr von denen gehört...
Also wieder die Kundenhotline angerufen. Wieder ewig in der Warteschleife gehangen. Um dann von dem Servicemitarbeiter zu erfahren, er könne mir keine Auskunft geben, da ich nicht das richtige Geburtsdatum genannt habe.
Ich solle doch eine E-Mail an den Service schreiben mit einer Kopie meines Personalausweises und meine Stammdaten ändern lassen. Nachdem ich meinen Schreikrampf dann unterdrückt bekommen habe, habe ich Ihm versichert, das ich genau das bereits vor 10!!!!! Tagen getan habe.
Naja, lange Rede kurzer Sinn, er konnte/durfte mir keine Auskunft geben und ich musste die gleiche Mail nochmal versenden (wir hatten da dann mittlerweile schon den 02.11.23).
Heute (den 03.11.23) habe ich dann eine E-Mail von dem Kundensupport von "deinhandy.de" bekommen, dass mein Modell (Pixel 8 Pro, 256 GB in Schwarz) leider nicht mehr vorrätig sei, da der Lagerbestand schneller erschöpft war als erwartet.
Was zum Teufel?!?!?!
Ich habe am ersten Tag der Veröffentlichung vorbestellt, hielt das Smartphone bereits in meinen Händen und musste es, wegen eines Systemfehlers, von diesem ****laden wieder zurückgeben und dann wird mir gesagt es sei keines mehr vorrätig?
Unfassbar dieser Laden. Ich kann jedem nur abraten dort zu bestellen. Sollten Komplikationen auftreten, wird euch niemand helfen.
Ich hoffe ich kann noch vom Kaufvertrag zurück treten. Zumindest werde ich alles in meiner Macht stehende versuchen!
Die gesamte Abwicklung hat bestens geklappt. Einziger Kritikpunkt ist, dass ich das Handy in blau bestellt hatte, mir jedoch ein Handy in weiß zugestellt wurde.
Da ich das Handy mit Schutzhülle nutze kann ich hiermit leben.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles einwandfrei. Schnelle und gute Abwicklung, schnelle Lieferung, keine Probleme. Mittlerweile das dritte Mal in Folge einen Vertrag mit Gerät abgeschlossen und bisher noch nie Komplikationen gehabt. Sehr zu empfehlen👍.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ein Hingucker
Das Handy ist mal was anderes.Für mich sehen alle Handys gleich aus. Diesmal habe ich mich für was anderes entschieden. Es ist klein und handlich.Von der Bestellung bis zur Lieferung hat auch alles super geklappt.
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnell und unkompliziert
Bestellvorgang sehr unkompliziert. Versand hatte sich etwas verzögert, das lag aber wohl am Mobilfunk-Anbieter. Als dieser den Vertrag bestätigte, wurde der Versand sogar noch am selben Tag veranlasst.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung langsam, sonst zufrieden
Ich war überwiegend zufrieden, hätte mir aber eine schnellere Lieferung gewünscht. Angegeben waren 5-8 Tage, tatsächlich hat es 20 Tage gedauert, ohne dass es dafür je eine Erklärung gab.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnell und unkompliziert
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und dadurch auch schnelle Lieferung des neuen Gerätes:) Unschlagbare Preise für Tarife und Geräte. Kann man nur weiterempfehlen!
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Vodafone Vertrag mit Handy
Hat alles wunderbar geklappt. Hat zwar etwas gedauert bis Vodafone den Vertrag bearbeitet hat aber danach ging es flott und ohne Probleme. Bin sehr zufrieden.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tip top
Hallo
Die erste Bestellung musste ich leider stornieren - das lief aber auch sehr gut.
Die zweite Bestellung lief spitzenmäßig. Kann ich absolut empfehlen.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Vom bestellen bis zum Versand hat alles super geklappt. Innerhalb von ein paar Tagen habe ich mein neues Handy in Händen gehalten. Ich kann es nur empfehlen
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Alles top, vielen Dank. Der Kundendienst beantwortete sofort alle Fragen und half mir auch mit dem alten Dienstleister.
Kann man nur empfehlen.
Vielen Dank.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.