Scooter-Kickboard- Logo - Bewertungen

Scooter-KickboardBewertungen

zertifiziert seit: 08.06.2009
aktualisiert am: 28.11.2022
Scooter-Kickboard ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Scooter-Kickboard können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.06.2009
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für Scooter-Kickboard

02.02.2022
Alles lief sehr vorbildlich ab. Die Sendungsverfolgung wurde per Mail mitgeteilt, der Artikel war sehr gut verpackt und ich bin sehr zufrieden.

22.03.2022
An sich in Ordnung. Die Ware kam einigermaßen schnell an. Aber die Verpackung war eher schlecht, es gibt keinen kostenlosen Rückversand und die Bearbeitungszeit zur Erstattung des Kaufpreises wurde mit bis zu vier Wochen angekündigt. Das geht heutzutage alles schon besser!

Bewertungen für Scooter-Kickboard

25.01.2022
Habe 2 mal den selben Artikel falsch erhalten
Antwort von Scooter-Kickboard
26.01.2022
Ja das stimmt, du hast zwei Mal den falschen Artikel bestellt. Jetzt im dritten Anlauf scheint es ja geklappt zu haben. Wir freuen uns schon auf deine weiteren Rückmeldungen. Gerne darfst du uns hierzu anrufen und wir besprechen alles persönlich.