der-kleine-preis.de- Logo - Bewertungen

der-kleine-preis.de

179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.833 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.01.2014
der-kleine-preis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.10.2023
Top Service. Tolle Kommunikation, reibungsloser Ablauf. Ich bin hier mehr als positiv überrascht! Lückenlose Information über den Bestellvorgang mit Liefervorbereitung und was für mich eine Seltenheit ist, der Spediteur mit den der Anbieter zusammenarbeitet ist freundlich und zuverlässig - daher ein wirklich großes Danke!

23.04.2023
Ware war mangelhaft verpackt und beschädigt. Nach Abholung durch die Spedition dauerte es nochmal über 3 Wochen und mehrere Telefonate bis wir unser Geld wieder hatten.👎

Bewertungen für der-kleine-preis.de

Sehr netter Kontakt sowohl telefonisch als auch via Mail. Ich wurde regelmäßig über den aktuellen Stand der Bestellung informiert. Ware kam wie versprochen. Jederzeit wieder.
29.12.2023
Hervorragende Kommunikation Kommunikation, Lieferung, Produkt, Preis --> alles hervorragend. Vielen Dank! Hier kaufe ich bestimmt wieder ein.
26.12.2023
Backofen bestellt Kann mich den guten Bewertungen hier nur anschließen. Alles wie es sein muss und wie man es erwartet.
26.12.2023
Top und Gute Angebote! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - kann nichts negatives berichten.
29.12.2023
Top Preis-Leistungsverhältnis Sehr zu empfehlen. Gute Lieferung und gute Preise.
Würde hier wieder kaufen. Alles zu meiner Zufriedenheit verlaufen.
Die Lieferung zog sich etwas. Ansonsten sind wir zufrieden.
26.12.2023
Würde sofort wieder hier bestellen. Ohne wenn und aber.
25.12.2023
Ware war leider nicht an Lager. Lieferzeit ca. 1 Woche
29.12.2023
Bestellung und Kontakt ist sehr gut geworden.
06.01.2024
JB
04.01.2024
30.12.2023
10.10.2023

Sind sehr bemüht um den Kunden zufrieden zu stellen.

Es gab ein Problem mit der Lieferung und der Service hat sich sehr gut darum gekümmert. Der Kunde ist bei den gut aufgehoben. Weiter so.
NB
Nicole B.
HIddenhausen
15.09.2023
Sehr guter Preis und sehr guter Service, wenn es mal eine Reklamation gibt. Ich würde hier immer wieder kaufen.
28.04.2023

Alles war tippitoppi mit Einschränkungen

Alles war tippitoppi , auch die Lieferung durch die Spedition super! Allein der ( sehr teure) Tisch ist an der Oberseite an einer Stelle sehr „Ast lastig“, welches den Gesamteindruck des Tisches negativ belastet. Von der Qualität eher 2. Wahl, doch dafür zu teuer ( knapp 1200€ für einen relativ kleinen Couchtisch) .
27.04.2023

Vielen Dank, Frau Knieper!

Nach anfänglichen Schwierigkeiten bin ich mit dem Kundenservice doch gut zufrieden. Im Besonderen ist Frau Knieper sehr bemüht und hat für mich eine Lösung gefunden. Vielen Dank dafür. Bzgl. der 1. Bewertung, tut es mir leid. Diese habe ich leider sofort abgegeben, als ich sehr verärgert war.
15.11.2023
Guter Service gute Lieferung Freundlicher Service bei Fragen zur Bezahlung. Versandinformationen, Rechnung und Trackingnummer kamen automatisch per E-Mail. Ware sehr gut verpackt und pünktlich nach erfolgter Avisierung geliefert. Lieferzustand der Ware tadellos.
19.10.2023
Onlineshop macht einen guten Job! Ich hatte Interesse an mehreren Siemens Geräten. Anfrage per E-Mail gestellt, prompt das Angebot hierzu erhalten - und dann auch gleich bestellt. Die Lieferung lief einwandfrei und den Service bewerte ich als sehr gut!