sxt-scooters.deBewertungen

Kontakt

5 %

Gutschein-Code
T12HG3
Entdecken Sie unsere große Bandbreite an urbanen elektromobilen Lösungen.
gehe zu www.SXT-Scooters.de

Kategorien

sxt-scooters.de - Elektroscooter, Zubehör & viele Ersatzteile

SXT Scooters ist DER Anbieter im Bereich urbane Elektromobilität mit einer Vielzahl von Lösungen im Kurz- sowie auch Langstreckenbereich. Wir führen ein riesiges Sortiment an individuellen elektrischen Mobilitätskonzepten für den kleinen sowie auch den etwas größeren Geldbeutel und sind der Anbieter mit dem wohl größten Produktportfolio in Europa. In unserem Versandlager in Lörrach lagern wir permanent zwischen 1.500 – 3.000 Fahrzeuge und haben so quasi unser gesamtes Produktsortiment immer sofort verfügbar was sich in sehr kurzen Reaktions-, Versandabwicklungs- & Lieferzeiten hin zum Kunden bemerkbar macht. Wir verfügen bei uns am Standort in Lörrach über eine voll ausgestattete Werkstatt und führen sämtliche Reparaturen an all unseren Fahrzeugen hier vor Ort durch. Mit zur Werkstattausstattung gehören auch modernste Batteriemess- und Analysetechnik, Hebebühnen sowie Reifenmontagegeräte. Wir analysieren & zerlegen sämtliche Blei- und auch Lithiumakkus, setzen evtl. defekte einzelne Lithiumzellen sowie Batteriemanagementsysteme (BMS) wieder instand oder wechseln diese falls nötig aus. Bei uns am Standort entstehen sämtliche Designs für neue Fahrzeuge, Produktverpackungen, Kataloge, Flyer, Poster und PVC Werbebanner. In unserem hauseigenen Fotostudio, ausgestattet mit professionellster Foto & Nachbearbeitungstechnik erstellen wir alle Produktbilder sowie auch 360° Animationen um dem potentiellen Käufer bestmöglichen Einblick in das SXT Produktportfolio zu garantieren.
Kontakt
POL-Planet GmbH & Co. KG