Pokale Meier | Wir machen Leistung sichtbar!- Logo - Bewertungen

Pokale Meier | Wir machen Leistung sichtbar!

244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.356 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2018
Pokale Meier | Wir machen Leistung sichtbar! erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.05.2023
Tolle Auswahl an Pokalen/Trophäen zu einem guten Preis. Hochwertige Schilder an den Pokalen, keine billigen Aufkleber. Alles in allem war ich sehr zufrieden, ein kleines "aber" gibt es auch hier: leider wurde mir erst nach meiner Anfrage (ca. 1 Woche nach meiner Bestellung) mitgeteilt, dass die Pokale nicht so schnell lieferbar sind - schade! Allerdings wurde sofort ein lieferbarer Ersatz geschickt, was ich wiederum super fand....und die Kids beim Turnier natürlich auch!
SG
Simone G.
Eislingen

Habe Online Medaillen bestellt die als „Sofort Verfügbar“ markiert waren. Diese Waren dann doch nicht verfügbar wurde vom Support angeschrieben und sollte mir neue aussuchen. Gesagt, getan aber die neuen Medaillen waren Teurer. musste das dann noch nachzahlen und zusätzlich musste ich selber in die Medaillen die Embleme einkleben was man mir vorher nicht gesagt hatte. Die Lieferung kam dann recht schnell aber die Embleme waren verkratzt

Bewertungen für Pokale Meier | Wir machen Leistung sichtbar!

Alles bestens gelaufen

Die Ware wurde genau nach den Angaben zugestellt, erfüllte all meine Erwartungen und entsprach qualitativ den Beschreibungen. Eine Nachfrage zur Ware wurde mir sachlich und fachlich kompetent beantwortet. Zusammengefasst: Ich kann Pokale Meier bestens empfehlen.

Sehr schöne Pokale

Alles genau wie beschrieben, es hätte nicht besser laufen können. Die Pokale kamen pünktlich und sahen genauso aus, wie auf den Bildern. Gerne jederzeit wieder, danke für den guten Service und die Beratung.
War alles fein. Ich hatte eine Rückfrage, die sofort beantwortet wurde, die Erstellung und der Versand waren schnell, ich würde den nächsten Pokal wieder dort bestellen.
GC
Gudrun C.
Wolfsburg
Wir haben die selbstklebenden Schilder wieder schnell und problemlos erhalten. Sie zieren jetzt den Tank einer restaurierten BMW.
Preis-Leistung hat echt gestimmt. Ich habe den Pokal selbst gestaltet und bin mit dem Endergebnis super zufrieden.
Top preisleistungsverhältnis, super Qualität & schneller Versand! 👍🏼
Schnelle Lieferung, kompetente Rüchfragen bei Klärungsbedarf
KL
Klaus L.
Lübeck
08.03.2024
Sehr guter Service, sehr gute Ware ....Vorzüglicher Händler
DK
Schnelle und korrekte Abwicklung. Gerne wieder.
Schnelle und gute Lieferung, keine Probleme
Bin höchst zufrieden. Vielen Dank.
TH
Tobias H.