Pokale Meier | Wir machen Leistung sichtbar!- Logo - Bewertungen

Pokale Meier | Wir machen Leistung sichtbar!

250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.373 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2018
Pokale Meier | Wir machen Leistung sichtbar! erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.05.2023
Tolle Auswahl an Pokalen/Trophäen zu einem guten Preis. Hochwertige Schilder an den Pokalen, keine billigen Aufkleber. Alles in allem war ich sehr zufrieden, ein kleines "aber" gibt es auch hier: leider wurde mir erst nach meiner Anfrage (ca. 1 Woche nach meiner Bestellung) mitgeteilt, dass die Pokale nicht so schnell lieferbar sind - schade! Allerdings wurde sofort ein lieferbarer Ersatz geschickt, was ich wiederum super fand....und die Kids beim Turnier natürlich auch!
SG
Simone G.
Eislingen

Habe Online Medaillen bestellt die als „Sofort Verfügbar“ markiert waren. Diese Waren dann doch nicht verfügbar wurde vom Support angeschrieben und sollte mir neue aussuchen. Gesagt, getan aber die neuen Medaillen waren Teurer. musste das dann noch nachzahlen und zusätzlich musste ich selber in die Medaillen die Embleme einkleben was man mir vorher nicht gesagt hatte. Die Lieferung kam dann recht schnell aber die Embleme waren verkratzt

Bewertungen für Pokale Meier | Wir machen Leistung sichtbar!

18.01.2024
29.12.2023

Nicht zuverlässig

Der Pokal wurde bestellt, es erfolgte die Rechnungslegung und unsererseits die Bezahlung , aber keine Lieferung. 3 Tage vor dem Geburtstag wurden wir informiert, dass das Modell nicht lieferbar sei. Schade
07.01.2024
Lieferung erfolgte nicht ohne Erinnerung.
RN
Eislingen
27.05.2023
02.09.2023

Schön, Schnell und Sicher

Die Schilder entsprechen perfekt der angegebenen Größe. Die Schrift ist so, wie ich sie mir erhofft hatte und das Schild glänzt hochwertig. Meine Bestellung war sicher verpackt und kam super schnell an. Zudem war das Anbringen einfach und schnell erledigt. Mein einziges kleines Manko wäre die Designfunktion. Diese hackte bei mir etwas und ich brauchte zig Anläufe bis es so aussah wie ich es wollte. Das ist allerdings das Einzige, die Ausführung der Bestellung war einwandfrei und ich werde definitiv öfter hier bestellen.

Schnell und Hilfreich

Kurz nach der Bestellaufgabe, kam eine Rückmeldung vom Kundenservice mit einer Rückfrage zur Bestellung. Telefonisch leider schwer zu erreichen, aber auf die emails super schnell und hilfreich geantwortet. Lieferung pünktlich, Produkte super. Werde definitiv nochmal bestellen!
12.06.2023
Sehr schöne und preiswerte Medaillen und Pokale, die ich für einen Junggesellenabschied besorgt habe. Einziges Manko war, dass ich extra einen Aufpreis für die Montage beim Pokal bezahlt habe und ein Emblem dann doch selber ankleben musste. Aber das trübt den ansonsten sehr guten Eindruck nur geringfügig. Die Lieferung war beispielsweise auch sehr schnell und die Ware sehr sicher verpackt.
18.06.2023
schnelle und zuverlässige Lieferung, die Figur war innen sicher verpackt, so dass die grobe Behandlung auf dem Transportweg zu keinen Schäden führte. Das Paket war bei Anlieferung stark "verbeult". Das Produkt war einwandfrei, schöner könnte es nicht sein. Beschriftung auch hervorragend. Ich bin rundherum sehr zufrieden.
NW
Nicole W.
Neuburg
24.11.2023
Wir brauchten die Figur zur Beerdigung eines Turners. Sie ist gut verarbeitet und hat ihren Zweck erfüllt. Nur kam sie fast zu spät und wir konnten keinen richtigen Sockel dran machen. Wir haben dann einen Zylinderförmigen Blumenschwamm genommen . Das hat dann auch Gott sei Dank gehalten.
10.07.2023

Emblem Beispielbilder

Mir war nicht ganz klar, wo das Emblem auf die bestellten Medallien drauf gedruckt werden sollte. Erst als ich die Medallien Zuhause angeschaut habe, konnten ich das erkennen. Von daher wäre es toll und hilfreich, auf der Homepage noch ein entsprechendes Bild einzufügen.
BB
Birgit B.
Erftstadt
29.04.2023

Gute Arbeit

Leider erfuhr ich erst nach eigener Nachfrage, dass eine Vorlage nicht angekommen ist, so dass sich die Lieferung verzögert hat. Bei einem Geschenk nicht besonders toll. Die Arbeit war dann aber sehr gut und hat dem Beschenkten viel Freude gemacht. 4 Sterne dafür.
19.07.2023

Wanderpokal - Abteilung Dart

Wir haben uns einen Wanderpokal für unsere Abteilungsmeisterschaft der Abteilung Dart gekauft. Mit dem Pokal sind wir sehr zufrieden. Lieferung ging ebenfalls schnell.
20.06.2023
Online angesehen, ausgesucht, Gravur eingestellt, bestellt, vier Tage später war der Pokal da. Alles unkompliziert und zu meiner vollsten Zufriedenheit
01.10.2023

Funktioniert!

Die Beschriftung online zu erstellen und zu bestellen funktioniert problemlos. Die Bestellung kamm mit der Post innerhalb der besagten Lieferzeit.
BM
Bernd M.
Offenburg
09.09.2023
Hat bestens geklappt. Schnelle Lieferung. Ist bereits mein vierter Geburtsteller den ich hier bezogen habe. Hat immer gut geklappt.
GC
Gudrun C.
Wolfsburg
Wir haben die selbstklebenden Schilder wieder schnell und problemlos erhalten. Sie zieren jetzt den Tank einer restaurierten BMW.