Pokale Meier | Wir machen Leistung sichtbar!- Logo - Bewertungen

Pokale Meier | Wir machen Leistung sichtbar!

245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.364 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2018
Pokale Meier | Wir machen Leistung sichtbar! erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.05.2023
Tolle Auswahl an Pokalen/Trophäen zu einem guten Preis. Hochwertige Schilder an den Pokalen, keine billigen Aufkleber. Alles in allem war ich sehr zufrieden, ein kleines "aber" gibt es auch hier: leider wurde mir erst nach meiner Anfrage (ca. 1 Woche nach meiner Bestellung) mitgeteilt, dass die Pokale nicht so schnell lieferbar sind - schade! Allerdings wurde sofort ein lieferbarer Ersatz geschickt, was ich wiederum super fand....und die Kids beim Turnier natürlich auch!
SG
Simone G.
Eislingen

Habe Online Medaillen bestellt die als „Sofort Verfügbar“ markiert waren. Diese Waren dann doch nicht verfügbar wurde vom Support angeschrieben und sollte mir neue aussuchen. Gesagt, getan aber die neuen Medaillen waren Teurer. musste das dann noch nachzahlen und zusätzlich musste ich selber in die Medaillen die Embleme einkleben was man mir vorher nicht gesagt hatte. Die Lieferung kam dann recht schnell aber die Embleme waren verkratzt

Bewertungen für Pokale Meier | Wir machen Leistung sichtbar!

Schnelle Lieferung, aber Gravur nicht vollständig. Anstandslos erhielt ich ein neues Produkt kostenlos
15.06.2023
Schnelle Lieferung, saubere Verarbeitung-bin sehr zufrieden und kann Pokale Meier weiterempfehlen.
25.05.2023
Pokale und Gravur wie bestellt. Lieferung war auch echt schnell und die Pokale sehr gut eingepackt.
01.07.2023

Schnelle Lieferung…an einem Pokal gab…

Schnelle Lieferung…an einem Pokal gab es leider einen kleinen Cut…sonst aber alles wieder erwartet.
07.09.2023

ALLES TIPTOP 👍🏻

Schneller Versand und sicher verpackt. Produkt wie abgebildet. Bestelle dort immer wieder gern 👍🏻
23.10.2023

Schöner Pokal zufriedener Kunde

Ein schöner Pokal zum super Preis. Der Pokal wurde sicher verpackt und zeitnah geliefert.
13.05.2023
Schneller Service Porto ist etwas teuer Durchmesser für Kleber besser beim Pokal anzeigen
23.10.2023

Gerne wieder!

Sehr schnelle Lieferung und sofortiges Feedback vom Customer Service auf meine Anfrage.
09.10.2023

Top service

Brauchte beim erstellen des Pokals, telefonische Beratung! Absolut empfehlenswert 👍👍👍
30.06.2023
Mein Sohn hat sich sehr gefreut, und die Verarbeitung vom pokal ist sehr schön danke
15.08.2023
Zum dritten Mal und immer wieder top Auswahl, schnelle Bearbeitung einfach klasse
31.07.2023

Perfekt

Tolles Produkt, sehr gute Verarbeitung und schnelle Lieferung. Danke. Gerne wieder
07.07.2023
Sehr netter Service und sehr schnelle Lieferung vielen lieben Dank.Macht weiter so
Artikel wie beschrieben, ging sehr zügig und einwandfreier Zustand. Vielen Dank .
ML
Martina L.
Eppertshausen
19.11.2023
Schnelle Bearbeitung, Qualitativ wie beschrieben. Gerne kaufe ich hier wieder.
19.06.2023
Top Ware, sieht super aus, Verpackung optimal sicher, sehr schnelle Lieferung
29.10.2023
Ware wurde sehr gut verpackt und in einem sehr guten Zustand geliefert.
27.06.2023
alles OK . Bestellung Vollständig und kerrekt und pünklich eingetroffen.
30.06.2023
Sehr schnelle Lieferung und die Pokale entsprechen jedesmal den Bildern
02.10.2023
Gute Beratung, schnelle Lieferung, einwandfreies Produkt. Dankeschön!