Pokale Meier | Wir machen Leistung sichtbar!- Logo - Bewertungen

Pokale Meier | Wir machen Leistung sichtbar!

245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.356 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2018
Pokale Meier | Wir machen Leistung sichtbar! erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.05.2023
Tolle Auswahl an Pokalen/Trophäen zu einem guten Preis. Hochwertige Schilder an den Pokalen, keine billigen Aufkleber. Alles in allem war ich sehr zufrieden, ein kleines "aber" gibt es auch hier: leider wurde mir erst nach meiner Anfrage (ca. 1 Woche nach meiner Bestellung) mitgeteilt, dass die Pokale nicht so schnell lieferbar sind - schade! Allerdings wurde sofort ein lieferbarer Ersatz geschickt, was ich wiederum super fand....und die Kids beim Turnier natürlich auch!
SG
Simone G.
Eislingen

Habe Online Medaillen bestellt die als „Sofort Verfügbar“ markiert waren. Diese Waren dann doch nicht verfügbar wurde vom Support angeschrieben und sollte mir neue aussuchen. Gesagt, getan aber die neuen Medaillen waren Teurer. musste das dann noch nachzahlen und zusätzlich musste ich selber in die Medaillen die Embleme einkleben was man mir vorher nicht gesagt hatte. Die Lieferung kam dann recht schnell aber die Embleme waren verkratzt

Bewertungen für Pokale Meier | Wir machen Leistung sichtbar!

AM
Annett M.
Markranstädt
02.03.2024
GC
Gudrun C.
Wolfsburg
Schnelle Lieferung und größengerecht verpackt in einem Briefumschlag. Farben und Design wie gewünscht.
Problemlose Auswahl und Bestellung auf der Homepage. Ware wurde innerhalb weniger Tage geliefert
11.02.2024
Wir sind sehr zufrieden mit dem Ablauf der Bestellung, dem Preis und der schnellen Lieferung
Auf Fragen schnelle Antwort, prompte Lieferung und super Qualität
Umgehende und saubere Lieferung, vielen Dank.
AG

10.02.2024
04.02.2024
OK
Oliver K.
Pokale qualitativ ok, Gravur und Montage ok, Die Gravur war leider nicht zentriert aufgebracht, was die ganze Auszeichnung etwas lieblos dastehen lässt. Lieferzeit war super schnell, Leider wurde der Kundenwunsch (späterer Versand) nicht berücksichtigt. Sichere Verpackung und schneller Auftragsablauf!
Habe den Pokal mit Deckel bekommen. Der Deckel hat eine Mittige Bohrung, aber da fehlt doch etwas, Habe ich da etwas bei der Bestellung übersehen? Dann ist aber das ganze Bestellprogramm irreführend. So kann ich den Pokal an den Sieger nicht übergeben
Antwort von Pokale Meier | Wir machen Leistung sichtbar!
Sehr geehrter Herr Hasenschadtner, wir bedauern die fehlerhafte Lieferung. Selbstverständlich senden wir Ihnen umgehend und kostenlos einen neuen Artikel zu! Wir hoffen auf Ihr Verständnis und eine nachträgliche Anpassung der Bewertung, sobald Sie von der Funktionalität des neuen Artikels überzeugt sind. Viele Grüße, Alex von Pokale Meier
Versandkosten höher als der Artikel. Manche generieren ihre Gewinne über Versandkosten
Antwort von Pokale Meier | Wir machen Leistung sichtbar!
Wir bieten für kleinere Bestellungen Warenpostsendung innerhalb Handlingpauschale für 4,99 Euro an. Wir möchten trotz des hohen Aufwandes auch weiterhin Kleinstartikel, wie Zubehör-Teile, Embleme und einzelne Schilder anbieten. Der Versand-Aufwand dabei ist ähnlich hoch, wie bei größeren Bestellungen. Deshalb berechnen wir bei Bestellungen unter 10 Euro eine Aufwandspauschale für Verpackung und Service von 1,5 Euro in den Versandpreis mit ein. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Viele Grüße, Leo von Pokale Meier
14.01.2024

Sehr schöner Stern

Es hat alles reibungslos funktioniert. Super verpackt, das auch nichts kaputt gehen kann. Die Gravur ist sehr schön und es war ein super Geschenk, was richtig gut an kam. Klare weiter Empfehlung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️.
19.01.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Schon zum zweiten MAl dort bestellt. Alles super. Gerne wieder.

Passt alles

Preis, Qualität und Bearbeitungszeit waren Topp, werde gerne wieder hier bestellen.
13.01.2024
Schnell und kompetend, ganz nach meinen Vorstellungen. Vielen Dank