Pokale Meier | Wir machen Leistung sichtbar!- Logo - Bewertungen

Pokale Meier | Wir machen Leistung sichtbar!

245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.364 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2018
Pokale Meier | Wir machen Leistung sichtbar! erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.05.2023
Tolle Auswahl an Pokalen/Trophäen zu einem guten Preis. Hochwertige Schilder an den Pokalen, keine billigen Aufkleber. Alles in allem war ich sehr zufrieden, ein kleines "aber" gibt es auch hier: leider wurde mir erst nach meiner Anfrage (ca. 1 Woche nach meiner Bestellung) mitgeteilt, dass die Pokale nicht so schnell lieferbar sind - schade! Allerdings wurde sofort ein lieferbarer Ersatz geschickt, was ich wiederum super fand....und die Kids beim Turnier natürlich auch!
SG
Simone G.
Eislingen

Habe Online Medaillen bestellt die als „Sofort Verfügbar“ markiert waren. Diese Waren dann doch nicht verfügbar wurde vom Support angeschrieben und sollte mir neue aussuchen. Gesagt, getan aber die neuen Medaillen waren Teurer. musste das dann noch nachzahlen und zusätzlich musste ich selber in die Medaillen die Embleme einkleben was man mir vorher nicht gesagt hatte. Die Lieferung kam dann recht schnell aber die Embleme waren verkratzt

Bewertungen für Pokale Meier | Wir machen Leistung sichtbar!

Habe den Pokal mit Deckel bekommen. Der Deckel hat eine Mittige Bohrung, aber da fehlt doch etwas, Habe ich da etwas bei der Bestellung übersehen? Dann ist aber das ganze Bestellprogramm irreführend. So kann ich den Pokal an den Sieger nicht übergeben
Antwort von Pokale Meier | Wir machen Leistung sichtbar!
Sehr geehrter Herr Hasenschadtner, wir bedauern die fehlerhafte Lieferung. Selbstverständlich senden wir Ihnen umgehend und kostenlos einen neuen Artikel zu! Wir hoffen auf Ihr Verständnis und eine nachträgliche Anpassung der Bewertung, sobald Sie von der Funktionalität des neuen Artikels überzeugt sind. Viele Grüße, Alex von Pokale Meier

Nicht zuverlässig

Der Pokal wurde bestellt, es erfolgte die Rechnungslegung und unsererseits die Bezahlung , aber keine Lieferung. 3 Tage vor dem Geburtstag wurden wir informiert, dass das Modell nicht lieferbar sei. Schade
Versandkosten höher als der Artikel. Manche generieren ihre Gewinne über Versandkosten
Antwort von Pokale Meier | Wir machen Leistung sichtbar!
Wir bieten für kleinere Bestellungen Warenpostsendung innerhalb Handlingpauschale für 4,99 Euro an. Wir möchten trotz des hohen Aufwandes auch weiterhin Kleinstartikel, wie Zubehör-Teile, Embleme und einzelne Schilder anbieten. Der Versand-Aufwand dabei ist ähnlich hoch, wie bei größeren Bestellungen. Deshalb berechnen wir bei Bestellungen unter 10 Euro eine Aufwandspauschale für Verpackung und Service von 1,5 Euro in den Versandpreis mit ein. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Viele Grüße, Leo von Pokale Meier

Leider nur ausreichend.

Antwort von Pokale Meier | Wir machen Leistung sichtbar!
Sehr geehrter Herr du Maire, wir hoffen, dass diese Nachricht Sie trotz der bisherigen Unannehmlichkeiten erreicht. Zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Probleme im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung entschuldigen. Es tut uns leid, dass unsere anfängliche Verfügbarkeitsangabe nicht eingehalten werden konnte und dies zu weiteren Unannehmlichkeiten geführt hat. Wir schätzen es, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, das Missverständnis zu klären und stehen zu unserem Anspruch, Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Nachdem Sie von unserem Support-Team kontaktiert wurden und die neuen Medaillen ausgesucht haben, bedauern wir zutiefst, dass Sie mit zusätzlichen Kosten konfrontiert wurden und zudem die Embleme selbst anbringen mussten, ohne im Voraus darüber informiert worden zu sein. Es ist bedauerlich zu hören, dass die gelieferten Medaillen nicht den erwarteten Standards entsprochen haben, insbesondere bezüglich der verkratzten Embleme. Das entspricht in keiner Weise unseren Qualitätsansprüchen, und wir verstehen, wie frustrierend dies für Sie sein muss. Umgehend möchten wir eine Lösung finden und Ihre Erfahrung wieder positiv gestalten. Wir schlagen vor, dass Sie uns Fotos der beschädigten Embleme zusenden, damit wir den Schaden besser beurteilen können. Im Anschluss daran werden wir alles daransetzen, um Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten, sei es in Form einer Rückerstattung, einem Ersatz oder einer anderen für Sie akzeptablen Option. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und sind fest entschlossen, die entstandenen Unannehmlichkeiten wiedergutzumachen. Bitte zögern Sie nicht, uns die benötigten Informationen zukommen zu lassen, damit wir unverzüglich tätig werden können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir freuen uns darauf, gemeinsam eine Lösung zu finden und Sie in Zukunft wieder vollständig von unserer Servicequalität zu überzeugen. Beste Grüße, Ihr Pokale Meier Team!
25.08.2023
Pokal fertig montiert bestellt. Leider einen Bausatz bekommen und musste mir Gedanken machen wie ich den ganzen Mist a den Pokal bekomme. Es Kontrolle gleich null.
11.09.2023
Sehr geehrter Herr Chlouba, vielen Dank für Ihre E-Mail und die Rückmeldung bezüglich Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie statt des fertig montierten Pokals einen Bausatz erhalten haben und die Qualität der Kontrolle nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und den entstandenen Ärger. Dies entspricht nicht unserem Standard und unserem Bemühen um höchste Kundenzufriedenheit. Wir werden umgehend eine Überprüfung unserer Lager- und Versandprozesse vornehmen, um sicherzustellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Wir verstehen, dass dies für Sie ärgerlich war, und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte lassen Sie uns wissen, wie Sie weiter vorgehen möchten, und wir werden alles daran setzen, die Situation zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Wir schätzen Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pokale Meier Team
25.06.2023

Qualität

Auf der Rückseite war schon gleich ein Kratzer/Lackfehler. Das sowas überhaupt raus geht…
11.09.2023
Sehr geehrter Herr Heim, wir bedauern zutiefst, von Ihrem Erlebnis mit unserem Produkt zu hören und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den Kratzer/Lackfehler auf der Rückseite entstanden sind. Dies entspricht nicht unseren Qualitätsstandards und wir verstehen Ihren Ärger. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir werden alles daran setzen, um dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben. Umgehend werden wir eine Ersatzlieferung für das defekte Produkt arrangieren. Bitte erwarten Sie eine Benachrichtigung mit den Details zur Abwicklung Ihrer Rücksendung und dem voraussichtlichen Liefertermin. Wir möchten sicherstellen, dass Sie einwandfreie Produkte von uns erhalten, und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihr Vertrauen in unsere Marke wiederherzustellen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und bedanken uns herzlich für Ihr Feedback, das uns hilft, unsere Produkte und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pokale Meier Team
23.11.2023
Antwort von Pokale Meier | Wir machen Leistung sichtbar!
Sehr geehrter Gentilcore, wir hoffen, dass diese Nachricht Sie in bester Verfassung erreicht. Zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Erfahrung mit unserer ersten Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden waren und nehmen Ihre Kritik ernst. Als Zeichen unseres Bedauerns haben wir unverzüglich eine zügige Neuproduktion Ihrer Bestellung veranlasst, um sicherzustellen, dass Sie ein Produkt erhalten, das unseren Qualitätsstandards entspricht. Wir hoffen, dass diese Maßnahme dazu beitragen wird, Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherzustellen. Ihre ehrliche Rückmeldung ist für uns von unschätzbarem Wert, da sie uns ermöglicht, uns stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie die Möglichkeit in Betracht ziehen könnten, Ihre Bewertung zu überdenken, falls Ihre Erfahrung mit unserer Nachlieferung zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Anliegen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihre Treue als Kunde und hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Beste Grüße, Ihr Pokale Meier Team!