Pokale Meier | Wir machen Leistung sichtbar!- Logo - Bewertungen

Pokale Meier | Wir machen Leistung sichtbar!

245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.356 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2018
Pokale Meier | Wir machen Leistung sichtbar! erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.05.2023
Tolle Auswahl an Pokalen/Trophäen zu einem guten Preis. Hochwertige Schilder an den Pokalen, keine billigen Aufkleber. Alles in allem war ich sehr zufrieden, ein kleines "aber" gibt es auch hier: leider wurde mir erst nach meiner Anfrage (ca. 1 Woche nach meiner Bestellung) mitgeteilt, dass die Pokale nicht so schnell lieferbar sind - schade! Allerdings wurde sofort ein lieferbarer Ersatz geschickt, was ich wiederum super fand....und die Kids beim Turnier natürlich auch!
SG
Simone G.
Eislingen

Habe Online Medaillen bestellt die als „Sofort Verfügbar“ markiert waren. Diese Waren dann doch nicht verfügbar wurde vom Support angeschrieben und sollte mir neue aussuchen. Gesagt, getan aber die neuen Medaillen waren Teurer. musste das dann noch nachzahlen und zusätzlich musste ich selber in die Medaillen die Embleme einkleben was man mir vorher nicht gesagt hatte. Die Lieferung kam dann recht schnell aber die Embleme waren verkratzt

Bewertungen für Pokale Meier | Wir machen Leistung sichtbar!

OK
Oliver K.
Pokale qualitativ ok, Gravur und Montage ok, Die Gravur war leider nicht zentriert aufgebracht, was die ganze Auszeichnung etwas lieblos dastehen lässt. Lieferzeit war super schnell, Leider wurde der Kundenwunsch (späterer Versand) nicht berücksichtigt. Sichere Verpackung und schneller Auftragsablauf!
07.01.2024
Lieferung erfolgte nicht ohne Erinnerung.
10.07.2023
Pokal ist super geworden. Lieferung war auch schnell. Einziges Problem was ich mit dem Produkt habe ist, das ich den Aufpreis für die Montage bezahlt habe, das Schild am Pokal aber nicht gerade angebracht worden ist. So wie es ist hätte ich das auch selber machen können
25.06.2023
Für diesen Preis ist der Pokal sehr leicht und wirkt billig.