Pokale Meier | Wir machen Leistung sichtbar!- Logo - Bewertungen

Pokale Meier | Wir machen Leistung sichtbar!

245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.356 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2018
Pokale Meier | Wir machen Leistung sichtbar! erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.05.2023
Tolle Auswahl an Pokalen/Trophäen zu einem guten Preis. Hochwertige Schilder an den Pokalen, keine billigen Aufkleber. Alles in allem war ich sehr zufrieden, ein kleines "aber" gibt es auch hier: leider wurde mir erst nach meiner Anfrage (ca. 1 Woche nach meiner Bestellung) mitgeteilt, dass die Pokale nicht so schnell lieferbar sind - schade! Allerdings wurde sofort ein lieferbarer Ersatz geschickt, was ich wiederum super fand....und die Kids beim Turnier natürlich auch!
SG
Simone G.
Eislingen

Habe Online Medaillen bestellt die als „Sofort Verfügbar“ markiert waren. Diese Waren dann doch nicht verfügbar wurde vom Support angeschrieben und sollte mir neue aussuchen. Gesagt, getan aber die neuen Medaillen waren Teurer. musste das dann noch nachzahlen und zusätzlich musste ich selber in die Medaillen die Embleme einkleben was man mir vorher nicht gesagt hatte. Die Lieferung kam dann recht schnell aber die Embleme waren verkratzt

Bewertungen für Pokale Meier | Wir machen Leistung sichtbar!

GC
Gudrun C.
Wolfsburg
Schnelle Lieferung und größengerecht verpackt in einem Briefumschlag. Farben und Design wie gewünscht.
Problemlose Auswahl und Bestellung auf der Homepage. Ware wurde innerhalb weniger Tage geliefert
12.06.2023
Sehr schöne und preiswerte Medaillen und Pokale, die ich für einen Junggesellenabschied besorgt habe. Einziges Manko war, dass ich extra einen Aufpreis für die Montage beim Pokal bezahlt habe und ein Emblem dann doch selber ankleben musste. Aber das trübt den ansonsten sehr guten Eindruck nur geringfügig. Die Lieferung war beispielsweise auch sehr schnell und die Ware sehr sicher verpackt.
10.07.2023

Emblem Beispielbilder

Mir war nicht ganz klar, wo das Emblem auf die bestellten Medallien drauf gedruckt werden sollte. Erst als ich die Medallien Zuhause angeschaut habe, konnten ich das erkennen. Von daher wäre es toll und hilfreich, auf der Homepage noch ein entsprechendes Bild einzufügen.
BB
Birgit B.
Erftstadt
29.04.2023

Gute Arbeit

Leider erfuhr ich erst nach eigener Nachfrage, dass eine Vorlage nicht angekommen ist, so dass sich die Lieferung verzögert hat. Bei einem Geschenk nicht besonders toll. Die Arbeit war dann aber sehr gut und hat dem Beschenkten viel Freude gemacht. 4 Sterne dafür.
IS
Ingo S.
Gnarrenburg
02.11.2023
Sehr gutes Bestellwesen, einige Aktivitäten etwas schwieriger zu finden, beim ersten Mal. Ansonsten sehr gut und reibungslos
07.05.2023

Kundenservice

Der Kundenkontakt und Service rundum einer Reklamation waren transparent und völlig unkompliziert. Sehr zu empfehlen!
01.07.2023

Schnelle Lieferung…an einem Pokal gab…

Schnelle Lieferung…an einem Pokal gab es leider einen kleinen Cut…sonst aber alles wieder erwartet.
02.09.2023
Die schnelle Lieferung und die gute Beschriftung