boxxco.com- Logo - Bewertungen

boxxco.com
Bewertungen:

18 Bewertungen in den letzten 12 Monaten774 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.11.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
boxxco.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir arbeiten gerne mit Boxxco zusammen, der Service ist wirklich top und die Ware ebenso. Und das ganze in den meisten Fällen sogar noch zu unschlagbaren Konditionen! Super Geschäftspartnerschaft👍

Relevanteste negative Bewertung

17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe mehrfach darauf hingewiesen dass das Packet ab einem Speziellen Datum versendet werden soll, da ich geschäftlich unterwegs bin. Leider hat das nicht geklappt und nun ist alles ungewiss und ich suche und telefonier rum… das nervt!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für boxxco.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(1)
(1)
(0)
(0)
Zurücksetzen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Übersichtlich, leicht zu finden was man benötigt! Lieferung hat etwas länger gedauert!
Bewertung melden
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Sendung nicht nach Wunsch versendet.

Habe mehrfach darauf hingewiesen dass das Packet ab einem Speziellen Datum versendet werden soll, da ich geschäftlich unterwegs bin. Leider hat das nicht geklappt und nun ist alles ungewiss und ich suche und telefonier rum… das nervt!
Bewertung melden
Antwort von boxxco.com
25.10.2023
Sehr geehrter Herr Speinle, es tut uns Leid, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Wir versuchen immer, einen schnellstmöglichen Versand für unsere Kunden zu gewährleisten. In Ihrem Fall haben wir das Paket am frühen Morgen nach Ihrer Bestellung an unseren Logistiker übergeben. Ihr E-Mail mit dem Lieferwunsch erreichte uns gegen Mittag. Ein Mitarbeiter nahm dazu telefonisch Kontakt mit Ihnen auf. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir in diesem Abwicklungsprozess rückwirkend keinen Einfluss nehmen konnten. Viele Grüße, Ihr Team von [BOXXCO]