biogreen.worldBewertungen

zertifiziert seit: 11.02.2014
aktualisiert am: 28.09.2022
biogreen.world ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei biogreen.world können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.02.2014
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für biogreen.world

08.03.2022
Ich benutze die Lampen erst einige Tage. Ein Urte4il kann ich erst nach längerer Zeit abgeben. Zur Beschreibung habe ich allerdings eine Bemerkung: Als Laie steht man recht dumm vor den Einzelteilen. Ist es so schwer, die verschiedenen Möglichkeiten des Aufhängens in klaren Bildern zu verdeutlichen? Ein paar Zeichnungen würden die Installation sehr erleichtern. Die langen Schrauben sind eine Katastrophe: Sie reißen ab, obwohl sie noch nicht ganz in der Fichtenlatte eingeschraubt sind.

24.12.2021
Lieferung absolut beschissen….ist mir auch egal, ob Ihr was dafür könnt oder nicht… das gehört zum Gesamtpaket….Ihr müsst dafür sorgen, dass die Lieferung und Absprachen funktionieren und zwar auch in Frankreich! Ihr verdient an mir also ist es Eure Pflicht auch mit ausländischen Liefersnten zu kommunizieren! Wenn Ihr das nicht schafft, dann liefert nicht mehr ins Ausland. Und was ich überhaupt nicht hören will ist, dass Ihr nichts dafür könnt, da das Ausland außerhalb Eurer Zuständigkeit liegt… Siehe oben: liefert nicht mehr ins Ausland, wenn Ihr das nicht beherrscht Bin stinksauer

Bewertungen für biogreen.world

10.09.2022
Paraffine Heizung war gut verpackt und sieht auch gut aus. Doch der Zusammenbau war schwierig. Die Gewinde für die Brenner zu kurz bzw. ungenau und die Schrauben einfach billig produziert. Schlechtes Gewinde. Das Lampen Innere hatte Metallsplitter Rückstände und liesen sich nur schlecht entfernen. Zu teuer für einen solchen Aufwand die Heizung an den Start zubringen. Ist sie tüv oder ce? Sie zu betreiben macht mir ein mulmiges Gefühl.
alles bestens, schnelle Lieferung und ordentlich verpackt - danke
05.09.2022
Alles schnell und wie immer eine gute Qualität. Jederzeit wieder.
03.09.2022
Schnelle Abwicklung. Schneller Versand. Alles problemlos!
Sehr schnelle Lieferung.Hochwertige Produkte.
die prompte Erfüllung meiner Bestellung.
06.09.2022
Alles schnell und gut geliefert worden.
30.08.2022
Kurze Lieferzeit, einwandfreie Ware.
09.09.2022
von Urs K.
05.09.2022
von G. S.
13.08.2022
Sehr gute Produkte, zuverlässige, schnelle, unkomplizierte Lieferung!
29.07.2022
einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, sehr gute Artikel
12.08.2022
05.07.2022
von H. B.
Schnellste Lieferung (heute bestellt, morgen geliefert) Sehr guter Service: auf kleine Reklamation erfolgte sofortige Reaktion (Nachlieferung am folgenden Tag) Verglichen mit amazon (auch nicht schlecht): einfach super !
06.07.2022
Einfach gut. Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
24.07.2022
Die Bewässerungskegel waren plastikfrei verpackt