biogreen.world

130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.207 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2014
biogreen.world erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Zelt hat eine schöne Größe und sieht gut aus, ob es meine Blumen vor Frost schütz zeigt sich erst im Frühjahr 2024. Beim Einziehen der Stäbe ist eine Seite ausgerissen. Wir mussten es mit einem durchsichtigen UV-beständigen Reparaturband kleben. Kleine Anmerkung: Es wäre zu überlegen, die Luftpolsterfolie mehr einzunähen, damit sie nicht so schnell ausreißt. Zusätzlich könnte man einen Hinweis auf der Beschreibung geben, dass man beim Einziehen der Stäbe Boden und Seitenteil zusammen festhält, um ein ausreißen zu vermeiden.

15.05.2023
Die Töpfe sind eine Katastrophe.Dünnes Plastik, Passgenauigkeit Fehlanzeige. Die Stäbe springen ständig raus. Alles in Allem nicht zu empfehlen

Bewertungen für biogreen.world

AH
Angelika H.
Höhenkirchen
17.02.2024

immer wieder gerne

die Lieferung kam immer sehr schnell und sicher und die Produkte haben mich immer überzeugt. Wir haben zB. einen Frostwächter der jetzt schon den zweiten Winter problemlos funktioniert.
Antwort von biogreen.world
Wir freuen uns, dass sie mit unseren Produkten zufrieden sind und danken für die 5 Sterne Bewertung. Herzliche Grüße Team Biogreen
MM
Mareike M.
Neunkirchen
15.02.2024
Gut zu handeln. Schönes Design.
15.02.2024
Hallo Herr Mayer, freut uns zu hören. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Herzliche Grüße Team Biogreen
11.02.2024

Da ist Luft nach oben.

Bisher schlechte Kommunikation und wie es scheint, wird der angekündigte Liefertermin nicht eingehalten (zugesagt bis 12.02.24, bis heute, 11.02.24, keine Versandbestätigung erhalten) Bestellt am 04.02.24.
13.02.2024
Hallo Herr Obermeier, wir entschuldigen uns für die Wartezeit der Lieferung, durch unsere Inventur kam es leider zu Verzögerungen. Wie mit ihnen bereits telefonisch mitgeteilt, sind wir sehr bemüht die Ware schnellstmöglich an sie zu versenden. Grüße Team Biogreen
03.02.2024
Freundliche telefonische Auskunft Sehr schneller Versand Gut verpackt Jederzeit wieder
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Beste Grüße vom BioGreen-Team
02.02.2024
Ich habe bereits mehrere Artikel gekauft und war immer sehr zufrieden!
Antwort von biogreen.world
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und bedanken uns herzlich für die 5-Sterne-Bewertung. Beste Grüße vom BioGreen-Team
RS
Roland S.
Freiberg a.N.
27.01.2024

Rückerstattung bei Widerruf wird verzögert

Thermostat hat keine Kontrollleuchte. Gewächshaus-Öffnen bei Frost, um Heizungs-Funktion zu prüfen, ist kontraproduktiv. Zukauf und Zwischenschalten z.B. einer Steckdosenleiste mit Schalter und Kontrollleuchte ist erforderlich. Trotz Widerruf und Rücksendung der Ware (gemäß der AGB-Vorgaben) wird die Rückerstattung mit einem zusätzlichem Reklamationsformular hinterfragt und hinausgezögert.
Antwort von biogreen.world
Sehr geehrter Herr Stromsky, wir bedauern, dass sie mit dem Thermostat nicht zufrieden waren. Den Widerruf haben wir schnellstmöglich bearbeitet und haben uns ihre Anmerkung zu Herzen genommen. Zukünftig verzichten wir auf das Reklamationsformular bei einem Widerruf. Wir hoffen sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Team Biogreeen
20.01.2024
Bis jetzt habe ich noch nicht die bestellte Lampe erhalten!!!!!
Antwort von biogreen.world
Hallo, wir entschuldigen uns für die Wartezeit der Lieferung. Leider hat es bei DHL etwas länger gedauert als gewöhnlich. Die Ware ist inzwischen bei Ihnen eingetroffen und wir hoffen sie sind mit dem Produkt zufrieden. Grüße Team Biogreen
IT
Ingrid T.
Muldestausee
Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt.
Antwort von biogreen.world
Hallo Frau Thomas, vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass die Ware schnell und sicher bei ihnen eingetroffen ist. Team Biogreen
Alles gut
Vielen Dank für die gute Bewertung. Team Biogreen
GK
Günter K.
Duisburg
schnelle lieferung. gerät funktioniert einwandfrei.
Antwort von biogreen.world
Vielen Dank für die gute Bewertung. Freut uns zu hören, dass sie mit dem Produkt zufrieden sind. Team Biogreen
Schnelle Lieferung,
Antwort von biogreen.world
Hallo Herr Wagner, freut uns zu hören, vielen Dank für die gute Bewertung. Team Biogreen
GB
Vielen Dank für die 5 Sterne Team Biogreen
RS
Super Ware. Schnelle Lieferung.
Antwort von biogreen.world
Hallo Herr Schafmeister, vielen Dank, freut uns zu hören, dass sie mit dem Produkt zufrieden sind. Team Biogreen
DZ
Diemelsee
17.12.2023
wie immer alles Okay
Antwort von biogreen.world
Hallo, wir freuen uns das sie erneut zufrieden mit uns sind. Vielen Dank für die Bewertung. Viele Grüße Team BioGreen
Alles hat gepasst. Tolle Qualität der Produkte, schnelle Lieferung.
Antwort von biogreen.world
Hallo Herr Stettner, herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Sehr gute Qualität schnelle lieferung
Antwort von biogreen.world
Hallo anthoula1703, vielen Dank für 5 Sterne. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit Produkt und Lieferung sind.
Alles gut, schnelle LIeferung gute Ware
Antwort von biogreen.world
Hallo Herr Schardt, besten Dank für die Top-Bewertung.
Antwort von biogreen.world
Hallo a-gruenen, vielen Dank für die Bewertung und das Feedback zum Überwinterungszelt. Es tut uns leid, dass die Folie eingerissen ist, aber Sie haben ja eine gute Lösung gefunden. Ansonsten steht Ihnen in solchen Fällen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
09.12.2023
schnelle Lieferung, keine Probleme
Antwort von biogreen.world
Hallo Herr Dezius, herzlichen Dank für die Bewertung.